jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Aus TV Sicht genau so. Wirkt zu schwer, nicht austrainiert, zu viele Poser Muckis… Das hab ich mir auch schon gedacht, das sieht nicht mehr nach einem Fußballprofi-Oberkörper aus, eher fit-Inn Favoritenstraße. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2023 Dovedan eine Vorgabe- Spiel nach vorne zu langsam und sehr fehlerhaft - es Bedarf einen „lucky punch“ - vielleicht läuft es dann besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten: Das hab ich mir auch schon gedacht, das sieht nicht mehr nach einem Fußballprofi-Oberkörper aus, eher fit-Inn Favoritenstraße. Zu Adama Traore fehlt aber noch einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 Wenn wir das 1:0 in der 1. Minute machen stehts wahrscheinlich 3:0 zur Pause. Dovedan leider nicht BL reif...Handl mit unglaublichen technischen Mängeln...da sollte man auch endlich mal Ersatz planen. Normal muss es 2:0 stehen. Jukic leider auch irgendwas....wenn man allein aufs Tor rennt, sollte man dieses zumindest treffen. Dove muss raus in der HZ. Irgendwie die Tore machen heute...nicht das nächste komplett unnötige Unentschieden... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2023 beschreibts perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. April 2023 Ich bin von Dovedan auch etwas erschüttert. Der dürfte ja das kicken komplett verlernt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. April 2023 Dovedan raus, Keles auf rechts, Gruber als MS, so könnte es klappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Das gibt es ja nicht … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Das gibt es ja nicht … War zu erwarten so fahrlässig wie wir die chance verhaun heut :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. April 2023 Früchtl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 gegen uns brauchst du nur auf ruhende bälle hoffen ,das reicht bei unseren sauhaufen dahinten-und wieder ein eckball durch schlechte rausspielen bekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Normal bist da gefahrlos vorne und dann das.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 Super. Zum Glück haben wir unsere zahlreichen Chancen in Hz 1. gut genutzt, sonst wäre dieses Gegentor jetzt natürlich sehr ärgerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 23. April 2023 ok, den kann man auch halten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 Der war gar nicht mal so unhaltbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts