Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Hab ich die Regeln verpasst oder? Wenn ich einen Gegner nicht aus dem Spiel heraus, ohne Not, einfach zur Hetz mit beiden Händen ins Out stoße ist das doch rot?

War gelb !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn wir das OPO weiter aus der Hand geben, gegen Rb (wie erwartet) 2x verlieren und auch (ich hoffe nicht) das cupfinale vergeben, sollte man vielleicht auch langsam überlegen ob man wie die austria eine unangenehme Entscheidung trifft und man sich zur neuen Saison für eine andere fussballphilosophie entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb Gerade eben:

Wir spielen das, was wir im Moment können.  Reicht halt leider nicht gegen den LASK. 

Wir können schon mehr, das heute ist sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So hat man im EC nichts verloren und seids mir net bös, aber Zoki trainiert die seit der Winterpause, auch schon davor. Woche für Woche ein Krampf der auf Zufall basiert und diesen Trainer haben wir einen Vertrag bis 2025 gegeben. Bei welchem Verein gibt es sowas? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb Gerade eben:

War gelb !

Die einzige (!) Motivation von Stojkovic war es den Gegenspieler zu attackieren und das nicht aus dem Spiel heraus. Wenn er ihm auch nur "leicht" a watschn gibt bekommt er auch rot 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten