revo Oasch Geschrieben 23. April 2023 Wie sieht die Statistik in der ersten Viertelstunde aus? Viele Tore hat Rapid da noch nicht gemacht diese Saison, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 Kühbauer freut sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2023 Wo fangt des an ,beim strunz mit einen trottel Pressing und pejic schaut. Soviel zu pejic. Ein Legionär den du nicht brauchst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 23. April 2023 Oswald is körperlich zu schwach. wenn er da reinrutscht, das foul zieht, kommt es gar net dorthin 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. April 2023 Adversus schrieb Gerade eben: Hat sich abgezeichnet, im Mittelfeld praktisch nicht vorhanden. Logisch, selbst bei vollständigem Kader sind wir svhlecht aufgestellt im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Wo stehn unsere herum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 War zu befürchten und zu erwarten. Emotionslos hingenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2023 Naja ich versuche mich schon ma mit Platz 5 abzufinden...hauptsache wir holen den Pokal. Ausser wir spielen genau so wie bis jetzt dann wird das nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Wennst Mal im Opo für jeden der Jausengegner bist kennst dich eh aus. Wie sollen wir Sturm schlagen auf einen 4 Platz hoffe ich auch nicht mehr bearbeitet 23. April 2023 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2023 Naja...das war ein schwerer Fehler von Pejic...so ein Tor darfs net kriegen, das Zentrum muss dicht sein. Jetzt musst eigentlich schon umstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Man beachte Strunz in der defensivbewegung... Dem haben seine Tore auch nicht gut getan... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 Ist ja kein Problem. Der LASK ist Favorit sowie Red Bull, Sturm, die Austria und vielleicht kommt ja noch einer dazu nächstes Jahr. Gehts scheißen! Das ist gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2023 psychodad schrieb Gerade eben: Naja ich versuche mich schon ma mit Platz 5 abzufinden...hauptsache wir holen den Pokal. Ausser wir spielen genau so wie bis jetzt dann wird das nix. Für Sturm wird das ein Trainingsspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2023 Oswald leider inferior 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2023 Also bei Gott seh ich da keinen Unterschied zu Feldhofer! Kompletter Angsthase Fussball und Fehler am laufenden bande! Aber bitte sei Dank haben sich die speziellalisten wie SH und Konsorten dazu entschieden wieder den leichten weh zu gehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts