2023: News, wichtige Termine, Sonstiges


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
thomasSCR schrieb vor 19 Stunden:

ich denke das hat halt auch viel mit unserer aktuellen Situation zutun. Jedes Spiel ist im Moment enorm wichtig, Da kann ich ZB schon irgendwo verstehen das man keine Spieler der 2er reinhaut die kaum Erfahrung haben. aber Ja es hätte auch schon Situationen gegeben in denen dies möglich gewesen wäre.. Schade das es dann halt nicht mal in solchen Spielen soweit ist.

Aber ein strunz oder ein bajic spielen auf Grund ihrer Erfahrung besser als junge?

Also die beiden könnte man mmn sofort durch zivkovic bzw seydi ersetzen.

Für ein paar min dürfte es auch im Falle eines Einsatzes in der rlo reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
13 minutes ago, Gulaschfredl said:

Aber ein strunz oder ein bajic spielen auf Grund ihrer Erfahrung besser als junge?

Also die beiden könnte man mmn sofort durch zivkovic bzw seydi ersetzen.

Für ein paar min dürfte es auch im Falle eines Einsatzes in der rlo reichen

das hab ich ja nicht behauptet allerdings ist die "Gefahr" weniger den Trainer Unverantwortlichkeit vorzuwerfen da die genannten Spieler halt gstandene Jungs sind. Bin genauso wenig freund von diesem Vorgehen aber ich kann halt ZB irgendwo verstehen das er da kein Risiko eingeht. Aber ja, wäre ich Trainer würde ich auch schon Seydi und Zivkovic mitnehmen und die anderen runterdegradieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 18 Stunden:

Bei Greil stimme ich dir zu. Pejic ist gerade erst von einer Verletzung retour. Man wird ihm wohl keine Steine in den Weg legen ob man ihn aktive anbietet weiß ich nicht. Bei Bajic bin ich mir nicht so sicher ob das der Verein so wie du sieht.

Bis vor kurzem hätte ich noch Sole gesagt aber der ist im moment wieder fast an der Startelf dran

Pejic war vor seiner Verletzung kein Heilbringer.

Bajic verstellt nur den Rapid 2 Spielern den Weg.

Bin gespannt ob man Hofmann nochmals eine Leisungsbezogene Vertragsverlängerung anbietet?

Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Stunden:

Sollbauer ist einer der Kandidaten die man im Sommer schon anbringen wollte.

Vertrag läuft 2024 aus. Hofmann sehr Verletzungsanfällig und Cvetkovic wird noch ein Zeiterl brauchen.

Der macht seinen Vertrag aus bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

strunz genießt halt das vertrauen des vereins. nicht nur vom barisic sondern auch vom katzer

strunz stand diese saison wettbewerbsübergreifend zweimal in der startelf. gurten away, hartberg daheim,  wurde aber jeweils in der halbzeit ausgewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 40 Minuten:

Pejic war vor seiner Verletzung kein Heilbringer.

Bajic verstellt nur den Rapid 2 Spielern den Weg.

Bin gespannt ob man Hofmann nochmals eine Leisungsbezogene Vertragsverlängerung anbietet?

Vertrag läuft 2024 aus. Hofmann sehr Verletzungsanfällig und Cvetkovic wird noch ein Zeiterl brauchen.

Der macht seinen Vertrag aus bei Rapid.

Würde sollbauer auch noch bis zum vertragsende behalten. Jammert nicht wenn er nicht spielt.

Hat seine Partien auch trocken runtergespielt mmn.

Bzgl. Hofmann denke ich sollte man es ebenfalls gut sein lassen sobald der Vertrag endet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 41 Minuten:

Pejic war vor seiner Verletzung kein Heilbringer.

Bajic verstellt nur den Rapid 2 Spielern den Weg.

Bin gespannt ob man Hofmann nochmals eine Leisungsbezogene Vertragsverlängerung anbietet?

Vertrag läuft 2024 aus. Hofmann sehr Verletzungsanfällig und Cvetkovic wird noch ein Zeiterl brauchen.

Der macht seinen Vertrag aus bei Rapid.

Ja aber nicht weil Rapid das so will sondern weil er, völlig verständlicherweise, nicht auf seinen guten Vertrag bei Rapid verzichten will. So wie es auch im Sommer schon war.

Querfeld, Hofmann, Kongolo, Moormann. Dahinter noch Kasengele und auch Kasanwirjo für Notfälle reichen auch vollkommen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Feanor schrieb vor 57 Minuten:

strunz stand diese saison wettbewerbsübergreifend zweimal in der startelf. gurten away, hartberg daheim,  wurde aber jeweils in der halbzeit ausgewechselt. 

keine ahnung warum du mir das sagst? ändert nichts an meiner aussage. man ist von strunz überzeugt und wird ihn weiter fördern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Bajic verstellt nur den Rapid 2 Spielern den Weg.

Wenn Huber in seinem Artikel schreibt, dass Rapid weiterhin die besten Rapid 2 Spieler hochziehen will, dann müsste Seydi einen Bajic oder Strunz ziemlich schnell verdrängen.

Ein Kaygin könnte in der Zukunft einen Greil verdrängen. Ein Zivkovic einen Strunz.

Ab Sommer dann Kasengele Sollbauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor 20 Stunden:

Bei Bajic bin ich mir nicht so sicher ob das der Verein so wie du sieht.

Bajic war von den letzten 5 Partien nur 1x im Kader, hat in der Liga nur 20 Minuten gespielt, seit Gale da ist. Ich glaub auch, dass er noch eher eine Rolle spielen könnte als Greil oder Pejic, aber ich hab auch nicht das Gefühl, dass Zoki ihn recht stark im Fokus sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

keine ahnung warum du mir das sagst? ändert nichts an meiner aussage. man ist von strunz überzeugt und wird ihn weiter fördern

keine ahnung, sind dies statistiken eines spielers von dem man (bzw barisic) überzeugt ist deiner meinung nach?

es stellt sich natürlich auch die frage wen er rausspielen soll, ein flügel ist er offensichtlich keiner und in der mitte dürfte barisic eben von seidl und burgstaller überzeugt sein.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Feanor schrieb vor 8 Minuten:

keine ahnung, sind dies statistiken eines spielers von dem man (bzw barisic) überzeugt ist deiner meinung nach?

es stellt sich natürlich auch die frage wen er rausspielen soll, ein flügel ist er offensichtlich keiner und in der mitte dürfte barisic eben von seidl und burgstaller überzeugt sein.

Wenn man insofern überzeugt von ihm ist, dass er ein ausreichend guter Backup bzw. Wechselspieler auf den Positionen ist, widerspricht sich das ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.