2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Knows how to post...
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Es ist natürlich eine Entscheidung des Kunden, welche Bezahlmöglichkeiten existieren. Dabei muss es auch gar kein entweder mit Bankomat oder mit Rapid-Mari€ sein, sondern es wird (zu 99%) natürlich beides funktionieren. Damit hätte man dann auch weiterhin eine Möglichkeit quasi bar zu bezahlen.

Ich wollte damit implizit ausdrücken, dass es (vermutlich) gar keine große Umstellung benötigt, um normale Bankomatkarten-Zahlung zuzulassen - wir haben ja schließlich auch Ventopay. Natürlich geht es darum, ein bisserl Körberlgeld zu verdienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gschropp schrieb Gerade eben:

Ich wollte damit implizit ausdrücken, dass es (vermutlich) gar keine große Umstellung benötigt, um normale Bankomatkarten-Zahlung zuzulassen - wir haben ja schließlich auch Ventopay. Natürlich geht es darum, ein bisserl Körberlgeld zu verdienen. 

Ja, ich wollte deine implizite Botschaft eben noch bisserl expliziter formulieren: Ventopay kann es und es liegt vor allem am Willen von Rapid, entsprechende Hardware und Software zu bezahlen, damit man den Kunden ohne eigenen (direkten!) Vorteil es einfacher macht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
synetic schrieb vor einer Stunde:

Bin übrigens gespannt, ob das Testspiel morgen aufrecht bleibt. 

Wäre doch in jedem Fall sinnvoll, oder?

Auch, wenn man da schon einen neuen Trainer vorgestellt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 33 Minuten:

Das kann man fast ausschließen dass diese Woche noch jemand vorgestellt wird, denke ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
sundaydriver schrieb vor 32 Minuten:

Natürlich, gehe eigentlich davon aus, dass es gespielt wird.

Wäre nur sinnvoll es abzusagen/zu verschieben, wenn die Zeit für eine Vorstellungsrunde mit dem neuen Trainer genutzt wird. Sollte er da noch nicht da sein wird gespielt oder sollte das Gespräch früher stattfinden wird auch gespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor einer Stunde:

Natürlich, gehe eigentlich davon aus, dass es gespielt wird.

Wäre nur sinnvoll es abzusagen/zu verschieben, wenn die Zeit für eine Vorstellungsrunde mit dem neuen Trainer genutzt wird. Sollte er da noch nicht da sein wird gespielt oder sollte das Gespräch früher stattfinden wird auch gespielt 

Gehst du morgen schon von einer Erfolgsmeldung aus?

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sundaydriver schrieb vor 3 Stunden:

Natürlich, selbst wenn Kulo gegen BWL auf der Bank sitzt. Da nützt man doch so ein Spiel, um was zu testen und Selbstvertrauen zu tanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheMichii schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich, selbst wenn Kulo gegen BWL auf der Bank sitzt. Da nützt man doch so ein Spiel, um was zu testen und Selbstvertrauen zu tanken.

dieses Selbstvertrauen tanken kann ich langsam nicht mehr hören, nach jedem Sieg oder Last Minute Treffer werden unsere Spieler gefragt, ob sie genug Selbstvertrauen tanken konnten etc.

Soll jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, nur hört man das bei uns fast jede Woche, erkannt habe ich das gewonnene Selbstvertrauen bis jetzt noch nie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten