2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Feanor schrieb vor 15 Minuten:

keine ahnung, sind dies statistiken eines spielers von dem man (bzw barisic) überzeugt ist deiner meinung nach?

es stellt sich natürlich auch die frage wen er rausspielen soll, ein flügel ist er offensichtlich keiner und in der mitte dürfte barisic eben von seidl und burgstaller überzeugt sein.

strunz ist natürlich in der hackordnung hinter seidl und burgstaller. eh klar. aber sowohl katzer als auch barisic haben schon betont welch großes potential strunz hat und daher wird er immer wieder seine chancen bekommen. rangnick hat ihn ja auch schonmal auf abruf nominiert. hier glauben ja etliche dass man ihn durch jemanden von rapid 2 ersetzen kann aber so ist es halt nicht weil rapid weiterhin auf ihn setzt. auch wenn das die fans nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man insofern überzeugt von ihm ist, dass er ein ausreichend guter Backup bzw. Wechselspieler auf den Positionen ist, widerspricht sich das ja nicht.

widerspricht sich grundsätzlich natürlich nicht, nein, aber ich erwarte mir von einem backup mit vertrag bis 2027 durchaus auch einen impact auf unser spiel, sobald er dann mal die chance bekommt sich zu beweisen. das ist ihm letzte saison in einer generell eher schwachen truppe phasenweise durchaus gelungen, heuer meiner ansicht nach absolut nicht. das dürfte barisic auch so sehen, sonst würde er ihn öfter in die startelf stellen bzw. ihn nicht jedes mal in der halbzeit rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feanor schrieb vor 8 Stunden:

strunz stand diese saison wettbewerbsübergreifend zweimal in der startelf. gurten away, hartberg daheim,  wurde aber jeweils in der halbzeit ausgewechselt. 

In Gurten aber wegen Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
antianti schrieb vor 8 Minuten:

die finale version der statuten und ein sehr sinnvoller antrag eines mitglieds bezüglich bargeldlosen zahlungsmitteln.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/ohv23-informationen-zur-zulassung-der-mitgliederantraege

Ich hoffe die Rapid-Marie ist damit bald Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
antianti schrieb vor 8 Minuten:

die finale version der statuten und ein sehr sinnvoller antrag eines mitglieds bezüglich bargeldlosen zahlungsmitteln.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/11/ohv23-informationen-zur-zulassung-der-mitgliederantraege

Den Antrag betreffend Bezahlung mit Bankomatkarte find ich zeitgemäß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Das sind ja weltbewegende Anträge die da zugelassen wurden :lol:

unterschätz die satzungsänderung bitte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde es eher befremdlich, dass es einen eigenen Antrag braucht, damit ich mit Karte (nein, nicht Rapid-Marie), Handy oder Uhr im Stadion zahlen kann. 

Wieviel Bier bekomm ich für eine Rolex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Als könnte sich ein Rapidler eine Rolex leisten. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Wie viele Stürmer bekommen wir für eine Rolex? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gschropp schrieb Gerade eben:

Ventopay ist auch in Innsbruck und auch dort gehts mit Bankomatkarte.

Es ist natürlich eine Entscheidung des Kunden, welche Bezahlmöglichkeiten existieren. Dabei muss es auch gar kein entweder mit Bankomat oder mit Rapid-Mari€ sein, sondern es wird (zu 99%) natürlich beides funktionieren. Damit hätte man dann auch weiterhin eine Möglichkeit quasi bar zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten