2023: News, wichtige Termine, Sonstiges

Recommended Posts

Posting-Pate

Die Lücke, die er hinterlässt wird ihn vollständig ersetzen. 

Andererseits... wieder ein Posten für einen Ex-Spieler frei geworden. Was machen eigentlich Florian Sturm oder Hannes Eder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SCR-1899 schrieb vor 8 Stunden:

Heli Mitter wurde anscheinend raus geschmissen, wisst ihr da mehr? 

Wurde beim letzten Stammtisch in der Rekordmeisterbar von Stefan Kjaer nach einer Nachfrage nach Heli Mitter bestätigt, dass er ab 30.04.2023 weg ist. Ob er schon früher gegangen worden ist, kann ich nicht sagen. Warum und wieso kann ich ebenso nicht sagen, habe es nur so gehört.

bearbeitet von Alex1995

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 32 Minuten:

Die Lücke, die er hinterlässt wird ihn vollständig ersetzen. 

Andererseits... wieder ein Posten für einen Ex-Spieler frei geworden. Was machen eigentlich Florian Sturm oder Hannes Eder? 

Florian Sturm arbeitet bei der Allianz und kümmert sich um die Legendenspiele und Hannes Eder ist selbstständig in Tirol 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Florian Sturm arbeitet bei der Allianz und kümmert sich um die Legendenspiele und Hannes Eder ist selbstständig in Tirol 

Meh... Dann soll das der Dibi machen. Zumindest übergangsweise bis der Katzer oder der Kulo gestanzt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Meh... Dann soll das der Dibi machen. Zumindest übergangsweise bis der Katzer oder der Kulo gestanzt werden. 

Dibon wird schon seine wichtige Rolle im sportlichen Bereich bekommen, und das ist gut und richtig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Aber hat der Abgang jetzt mit dem Cupfinale zu tun oder wars eh mit 30.04 geplant? Ich bin beim Finale genau in dem Eck gestanden und es war unglaublich wie da vom Klubservice zugeschaut wurde. Null Reaktion, reines Ertragen und Hoffen, dass nichts passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Entscheidung ist so weit ich weiß unabhängig vom Cupfinale. Zumindest habe ich schon lange davor gehört, dass Mitter bald nicht mehr beim Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich nicht gut. Die Fanszene hat sich mMn seit er da ist zamgrissn.

Bis auf ein paar Aussetzer von einzelnen Personen ist nichts passiert.

Naja, wenn alles paletti wäre, hätt er sei Hackn noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Entscheidung ist so weit ich weiß unabhängig vom Cupfinale. Zumindest habe ich schon lange davor gehört, dass Mitter bald nicht mehr beim Verein ist.

so ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Das erklärt dann wohl die zur Schau gestellte Wurschtigkeit. Zumindest beim Cupfinale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten