Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2003 für Italienisch. Ach ja - und es reicht eine positive Note (egal welche Note bzw. mündlich oder schriftlich) in einem der 2 Prüfungsteile um das Latein-Zeugnis zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Juni 2003 für Italienisch. Ach ja - und es reicht eine positive Note (egal welche Note bzw. mündlich oder schriftlich) in einem der 2 Prüfungsteile um das Latein-Zeugnis zu haben. Dann lass ich das italienisch weg Nebenbei könnte ich evtl. Spanisch lernen, gibts das auch auf der Uni in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 16. Juni 2003 Nebenbei könnte ich evtl. Spanisch lernen, gibts das auch auf der Uni in Wien? Wie wärs mit einem Studienratgeber, die es immer zuhauf gibt oder einfach mal mit der Homepage der Universität Wien.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2003 passt. heute 2 wochenstunden eingesackelt (höchstwahrscheinlich). endlich ist dieses scheiß c++ labor vorbei. mittwoch folgen dann hoffentlich die nächsten zwei stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2003 für Italienisch. Ach ja - und es reicht eine positive Note (egal welche Note bzw. mündlich oder schriftlich) in einem der 2 Prüfungsteile um das Latein-Zeugnis zu haben. Dann lass ich das italienisch weg Nebenbei könnte ich evtl. Spanisch lernen, gibts das auch auf der Uni in Wien? Spanisch ist aber auch auf der Romanistik...und...richtig...Latein-pflichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. Juni 2003 das latinum dürfte an und für sich für einen halb-italiener kein problem sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2003 Halleluja!!! Ich habe heute die Italienisch 1-Prüfung mit einer 1 geschafft! Mir ist echt ein grosser Stein vom Herzen gefallen (Schladi und noch ein paar ASBler wissen was ich damit konkret meine) und ich bin sooooooo glücklich!!!! Hab jetzt noch 2 Prüfungen und von denen werde ich mir jetzt sicher auch nicht das SoSe versauern lassen... Forza in einer halben Stunde in die Südstadt fahren und dort ausgelassen feiern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 23. Juni 2003 Wenn ich da so den ganzen Thread nochmal les, da vergehts mir echt |x Ich glaube, die Uni is doch nix für mich, werd mir das nochmal gut überlegen, ob ich da im Herbst anfang. Kommt mir zumindest alles ur kompliziert vor, war zwar schon des öfteren dort (unter anderem auch schon vorigen sommer), aber auskennen tu ich mich noch immer nicht. Wie schwer ist es euch denn gefallen, euch dort "einzugewöhnen", bzw, wie leicht/schwer ist es wirklich, sich dort alles (sprich Stundenplan, Plätze, Bücher,.....) zu organisieren? Schaut und hört es sich nur so kompliziert an? Ist es wirklich so?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juni 2003 bin vor nervosität grad am auszucken...bereite mich gerade auf meine diplomprüfung vor......Prüfung ist am Mittwoch, also tuts bitte alle Daumen drücken. ich kanns brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 23. Juni 2003 So heute gehts in den "Harcore-Lern-Endspurt" Mittwoch Stimmer Donnerstag Wahlfach Sollten diese beiden Prüfungen positiv absolviert werden, dann fehlt noch ein Wahlfach un das Bakkalaureat ist mein... danach noch 4 Semester und ich ißt Magister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 23. Juni 2003 Wie schwer ist es euch denn gefallen, euch dort "einzugewöhnen", bzw, wie leicht/schwer ist es wirklich, sich dort alles (sprich Stundenplan, Plätze, Bücher,.....) zu organisieren? Schaut und hört es sich nur so kompliziert an? Ist es wirklich so?? Am Anfang ist es kompliziert, richtig. Und erwarte dir nicht, dass dir auf der Uni irgendwer etwas brauchbar erklärt. Gibts nur äußerst selten. Auf das meiste kommst du früher oder später aber eh selber drauf. Nach dem 1. Semester solltest du dich dann auskennen PS.: Allen die vor Prüfungen stehen wünsche ich gleich mal pauschal viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 23. Juni 2003 danach noch 4 Semester und ich ißt Magister... MAHLZEIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2003 bin vor nervosität grad am auszucken...bereite mich gerade auf meine diplomprüfung vor......Prüfung ist am Mittwoch, also tuts bitte alle Daumen drücken. ich kanns brauchen na dann *festdaumendrück*@ Sabine - vielen Dank für's pauschal viel Glück wünschen...brauche es dringend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 23. Juni 2003 "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied!" Mit dem Motto geh ich mal in die letzten Prüfungen in diesem Semester. Bin ja nicht auf ein Leistungsstipendium aus, sondern auf positive Noten. Und dann endlich Ferien. Und viel Glück Marcel, Stimmer packt man auch ohne Lernen. Hab auch am Donnerstag das Vergnügen bei Stimmer, allerdings mit den pol. Systemen im Vgl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2003 Hahah! Zweier in Verfassung! jetzt geht's ans Feiern! Prost euch allen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts