der neue offizielle Uni Thread


Milano18

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber Du kannst bis Ende Oktober ohnehin normal inskribieren und schon vorher in die VOs gehen.

Wieso zum Teufel antwortest du immer, wenn du keine Ahnung hast?
Herr Obergescheid, weil ich gedacht habe, dass sowohl auf der Uni Wien als auch auf der WU die selben Regeln gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe mich erkundigt. Darf als außerordentliches Mitglied inskribieren und wenn ich das Zeugnis habe, dann werd ich ein ordentliches Mitglied. Ganz einfach ist das. Hoff das jetzt wieder alles im Lot ist und es nicht weiter zu Diskripanzen kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Haggod ich weiß nicht,

hab das Skriptum zweimal durchgelesen und dachte mich darin einigermaßen gut auszukennen... leider, sehr sehr leider hatte ich glaub ich zum ersten mal in meinem Leben so etwas das man als "Blackout" bezeichnen könnte ... :angry::confused:

Hab während der Prüfung so ziemlich nichts im Skriptum gefunden... zumindest nicht ohne längere Suche - ich bezweifle dass es gereicht hat.... :heul:

Somit wird sich der erste Abschnitt wohl erst nach 5 Semestern beenden lassen !?!

Oder weiß wer wann der zweite Stimmer Termin ist? September?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...so hab jetzt alle Prüfungen im SoSe hinter mir...

In Italienisch 3 habe ich eine 1, Literaturproseminar kann ich nicht wissen weil's schriftlich war.

Bin jedenfalls überglücklich und hab heute Abend noch ausgelassen gefeiert. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

...so hab jetzt alle Prüfungen im SoSe hinter mir...

In Italienisch 3 habe ich eine 1, Literaturproseminar kann ich nicht wissen weil's schriftlich war.

Glückwunsch, gut gemacht!

Bin jedenfalls überglücklich und hab heute Abend noch ausgelassen gefeiert.  :feier:

Und da bist jez schon zaus? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.