Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten: Sei mir ned böse, aber wenn das ein klarer Elfer ist - ich hab ihn jetzt im replay 10x gesehen - solltest du wohl in der Bundesliga pfeifen, weil dann bist der auf der seltsamen Linie die die dort fahren.. Ich glaube erst heute nur froh, dass Schmid gewonnen hat, was anderes ist ihm heute nicht so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Ich glaube erst heute nur froh, dass Schmid gewonnen hat, was anderes ist ihm heute nicht so wichtig. Nachdem ich dich auch nicht persönlich angreife, wäre es nett, wenn du mir den gleichen Respekt gewährst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 25 Minuten: Ich mag ja Cio auch nicht, aber an der Situation gibt es nur einen Dummen und das ist Früchtl. Spielt er weiter, passiert nichts. Und er trifft den WAC Spieler am Fuß, was soll das sonst sein außer eine Fehlentscheidung, wenn der Schiri keinen Elfer gibt und es eigentlich einer ist. Das ist eine klare Fehlentscheidung, auch wenn man 2-3x drauf schauen muss ob Früchtl in der Situation wirklich so dumm ist, dass er ihn trifft und nachher noch reklamiert mehr oder weniger - das der WAC Spieler ausgeschlossen gehört. Du meinst tatsächlich, man braucht immer nur ohne Freigabe des Schiedsrichters weiterspielen, dass es zu keinem VAR kommt? Wenn das so ist, braucht man den Schwachsinn in der Tat nicht abschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 J.E schrieb Gerade eben: Du meinst tatsächlich, man braucht immer nur ohne Freigabe des Schiedsrichters weiterspielen, dass es zu keinem VAR kommt? Wenn das so ist, braucht man den Schwachsinn in der Tat nicht abschaffen. Habe ich das falsch wahrgenommen? Altmann hat ihn doch aufgefordert zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 OK sind wir uns wenigstens einig daß er in einer normalen Welt nach der Partie Rapid gegen Salzburg ein halbes Jahr nachdenkpause hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Veilchen33 schrieb Gerade eben: OK sind wir uns wenigstens einig daß er in einer normalen Welt nach der Partie Rapid gegen Salzburg ein halbes Jahr nachdenkpause hat? Definitiv - Chio ist ein schlechter Schiri. Wo darf ich unterschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Mai 2024 Gibts die Elferszene mit Fitz von den ersten Spielminuten irgendwo nachzusehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2024 t.m. schrieb Gerade eben: Gibts die Elferszene mit Fitz von den ersten Spielminuten irgendwo nachzusehen? War garnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Mai 2024 forzaviola84 schrieb Gerade eben: War garnix das war die Frage nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2024 t.m. schrieb Gerade eben: das war die Frage nicht. Dann, nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 41 Minuten: Du siehst nicht, wie die Hand den Stand fuß trifft? Zugegeben der Screenshot ist jetzt nicht der beste, aber schau dir die Bewegung nachher von dem Fuß an. Früchtl hat ihn getroffen. Wie gesagt, er trifft ihn, wenn er einfach schnell weiterspielt - wird niemand Elfer geben. Davon bin ich überzeugt. Diese Standbilder sind für die Katz. Nicht mal da ist deutlich erkennbar, ob überhaupt ein Kontakt da war und ob der dann über eine zärtliche Berührung hinausgeht. Ballo legt sich hin, weil die Chance auf den Ball dahin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 25 Minuten: Habe ich das falsch wahrgenommen? Altmann hat ihn doch aufgefordert zu spielen. Und du weißt genau, wann sich der VAR gemeldet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Der nicht gegebene Corner heute beschreibt extrem gut wie die Schiris in Österreich sind...unfassbar schwach. Und wenn das stimmt was Wimmer gesagt hat, dass er dann zu ihm meint er soll sich ned aufregen weils ja wurscht is obs Eckball ist oder Abstoß dann kann man sich nur noch am Schädl greifen. Wenn 12.000 Leut aus allen Winkeln sehen wie der Ball 45 Grad vom Gegner abgefälscht wird, du aber mit deinen 2 Assisten nicht, sollte man sich nochmal überlegeb ob man sich nicht ein anderes Hobby suchen sollte. Von den Hands Situationen 2 Meter neben dem Schiri usw. red ich da gar nicht. Wieder eine unterirdische Partie von den "Unparteiischen". 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: Und du weißt genau, wann sich der VAR gemeldet hat? Ich besitze logischerweise diese Information nicht, es ist meine Interpretation der Situation. Ich habe wahrgenommen, dass ihm Altmann anzeigt zum weiterspielen, Früchtl mit dem Ball in der Hand sich fürchterlich beschwert, dass geht für ein paar Sekunden - bis es heißt Check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich besitze logischerweise diese Information nicht, es ist meine Interpretation der Situation. Ich habe wahrgenommen, dass ihm Altmann anzeigt zum weiterspielen, Früchtl mit dem Ball in der Hand sich fürchterlich beschwert, dass geht für ein paar Sekunden - bis es heißt Check. Ja eh, aber ich meine halt, dass es sowieso den Check gegeben hätte, weil ja unser Freund VAR war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts