kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden J.E schrieb vor 10 Stunden: Das ist für ein Foulspiel im Fußball nicht relevant. Und kommt auch darauf an, ob man die Hände eingesteckt und Promille intus hat. wenn wir dieses vergehen als Massstab für ein foul hernehmen,dann wirst du jeden zweikampf im mittelfeld abpfeifen müssen. Würde es bei jedem Eckball einen Elfer geben. Sry sowas kann net im sinne des Fussballs sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden J.E schrieb vor 18 Stunden: Was ist da irre? Mehr Foul geht eh nicht, war doch bitte klar gestoßen. Absolut lächerlich. Das nennt man Körpereinsatz. Auch der Gegenseite wurden mehrfach gleiche Situationen nicht als Foul gewertet. Wenn das einreißt, kommst vor lauter Foulpfiffen zu keinem Match mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: wenn wir dieses vergehen als Massstab für ein foul hernehmen,dann wirst du jeden zweikampf im mittelfeld abpfeifen müssen. Würde es bei jedem Eckball einen Elfer geben. Sry sowas kann net im sinne des Fussballs sein HMF schrieb vor 55 Minuten: Absolut lächerlich. Das nennt man Körpereinsatz. Auch der Gegenseite wurden mehrfach gleiche Situationen nicht als Foul gewertet. Wenn das einreißt, kommst vor lauter Foulpfiffen zu keinem Match mehr. ab 4:04 Wenn das kein Foul ist, erübrigt sich jegliche Diskussion. In der Luft reicht noch viel weniger. Habe heute mit einigen "neutralen" gesprochen, und JEDER sieht da ein klares Foul. Wehe, sowas würde gegen einen Austrianer gepfiffen- dann liest man hier von Verschwörungstheorien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden J.E schrieb vor 2 Stunden: ab 4:04 Wenn das kein Foul ist, erübrigt sich jegliche Diskussion. In der Luft reicht noch viel weniger. Habe heute mit einigen "neutralen" gesprochen, und JEDER sieht da ein klares Foul. Wehe, sowas würde gegen einen Austrianer gepfiffen- dann liest man hier von Verschwörungstheorien. Ab 4:04 Promille sehe ich das auch als Foul, als Tätlichkeit sogar. PROST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Ab 4:04 Promille sehe ich das auch als Foul, als Tätlichkeit sogar. PROST! Du bist also so einer, der nie ins Stadion kommt (unter 4 Promille packst es oft wirklich nicht) P.S.: Jetzt mögen sich die Musikgourmet bitte outen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 11 Stunden HMF schrieb vor 4 Stunden: Absolut lächerlich. Das nennt man Körpereinsatz. Auch der Gegenseite wurden mehrfach gleiche Situationen nicht als Foul gewertet. Wenn das einreißt, kommst vor lauter Foulpfiffen zu keinem Match mehr. Dem ersten Satz stimme ich gar nicht zu. Dem zweiten Satz stimme ich voll und ganz zu. Zum dritten Satz sage ich: Dann würden das ganze depperten Stoßen und Halten endlich aufhören (was nämlich eh nicht erlaubt ist) und man könnte vielleicht endlich wieder mehr Fußball spielen. PS zum ersten Satz: Körper ist nicht gleich Hände. Rempeln mit dem Körper ist Körpereinsatz. Stroßen und Halten mit den Händen ist Handeinsatz. kingpacco schrieb vor 5 Stunden: wenn wir dieses vergehen als Massstab für ein foul hernehmen,dann wirst du jeden zweikampf im mittelfeld abpfeifen müssen. Würde es bei jedem Eckball einen Elfer geben. Sry sowas kann net im sinne des Fussballs sein Doch das wäre sehr im Sinn des Fußballs, es sei denn man verwechselt Fußball mit Rugby oder American oder Australian Football. In den 55 Jahren, die ich Fußball bewusst verfolge hat dieses depperte Arbeiten mit den Händen derartig überhand genommen, dass DAS nicht im Sinn des Fußballs ist. Früher war das vollkommen klar: Hände sind ein No Go, dafür durfte man mit angelegten Armen mit Schulter und Oberkörper den Gegner auch über die Outlinie und die Werbebande (so vorhanden) rempeln, also kann kein Rede davon sein, dass Fußball dann "körperlos" wäre. Er wäre "händelos", und das wäre gut so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts