Hurricane Postinho Geschrieben 10. August Hab gerade die Zusammenfassung von RBS gegen den GAK gesehen. Wieso wurde der Elfer hier nicht zurückgenommen wie bei uns gegen den GAK? Kann das jemand schlüssig erklären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 10. August Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Hab gerade die Zusammenfassung von RBS gegen den GAK gesehen. Wieso wurde der Elfer hier nicht zurückgenommen wie bei uns gegen den GAK? Kann das jemand schlüssig erklären? Nope, ich mag meinen neuen Ansatz, lasst es eine KI in % Berechnen und ab einer Prozentzahl X ist es Elfer, darunter keiner... Besser reguliert, scheint man das eh nicht hinzubekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 10. August Hurricane schrieb vor 35 Minuten: Hab gerade die Zusammenfassung von RBS gegen den GAK gesehen. Wieso wurde der Elfer hier nicht zurückgenommen wie bei uns gegen den GAK? Kann das jemand schlüssig erklären? Da würde man sich nur strafbar machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. August Hurricane schrieb vor einer Stunde: Hab gerade die Zusammenfassung von RBS gegen den GAK gesehen. Wieso wurde der Elfer hier nicht zurückgenommen wie bei uns gegen den GAK? Kann das jemand schlüssig erklären? Musst Noriaki Kassai und seine Clowns fragen. Irgendwas fällt denen schon ein als fadenscheinige Begründung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tkideneb Stammspieler Geschrieben 10. August (bearbeitet) Echt faszinierend. Vor ein paar Tagen schreibe ich noch, dass es ja o.k. ist wenn sie das heuer einheitlich nicht pfeiffen. Und dann nicht einmal eine Woche später bei der selben Mannschaft (GAK) die Entscheidung genau andersrum. Und am Montag wird man dann vmtl. den VAR-Rückblick haben wo gesagt wird, dass das ein glasklarer Elfmeter war und es in Ordnung war dass der VAR nicht eingegriffen hat. Unsere Schiedsrichter sind halt leider wirklich komplett wertlos mittlerweile. Jegliche Kritik wird bereits an vorderster Front abgewehrt, teilweise kurios ("Tschiotschirka ist der beste Schiri der Liga"), teilweise Standard ("Wir müssen so viele Entscheidungen treffen und sind ja auch nur Menschen, bla bla"). Bestes Beispiel der VAR-Rückblick. Da geht es ihnen nicht darum die Szene zuerst inhaltlich zu bewerten und dann zu schauen wie der Schiri entschieden hat um so festzustellen ob es richtig oder falsch war. Da geht es ja vielmehr darum, die falschen Entscheidungen als richtige zu verkaufen. Außer die Entscheidung war so falsch dass es nicht mehr anders geht. Und sie haben letzte Saison viele falsche Entscheidungen zugeben müssen. Und werden das heuer auch wieder so handhaben. Edit: Und weil das Ansehen der Schiedsrichter ohnehin schon so beschädigt ist, sind dann solche Aktionen wie im Frühjahr von den Sturm-Fans leider auch nicht mehr weit entfernt. Zuerst die Legitimation der Schiris in Zweifel setzen und dann den vogelfreien Menschen verfolgen. bearbeitet 10. August von tkideneb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August (bearbeitet) https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-2-runde/ Man lese und staune bzw. wundert man sich eh nicht mehr. Einmal ist es natürliche Handhaltung und kurze Distanz mit der vermeintlichen Absicht die Hand wegzudrehen (GAK-"Elfer"). Gestern war es beim Anschlüssen aus noch kürzerer Distanz kontrolliertes Ballspielen von Ranftl. Genau so geht einheitliche Linie. Beim Spiel in Graz hält der Grüne den Schwoazn im Mittelfeld zurück, dass dieser nicht attackieren kann und sprintet daraufhin mit nach vorne wird angespielt und schießt das Tor. Hat er sich dadurch keinen Vorteil geschaffen ihr VARsinnigen Kasperln? bearbeitet 11. August von Torberg*1911 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. August Torberg*1911 schrieb vor 54 Minuten: Gestern war es beim Anschlüssen aus noch kürzerer Distanz kontrolliertes Ballspielen von Ranftl. Sehe ich egentlich genauso, klare Verbreiterung und den Ball mit der Hand zum Weiterspielen verarbeitet - wenn das gestern kein Hands war, was dann? Dann gibts gar kein Hands mehr. Gegen den GAK hätte ich auch ein Hands gesehen, aber deswegen ist die Situation nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August ich stelle mir grade die frage was machen die schiedsrichter wenn diese situation eintritt. Nehmen wir das Handspiel des Gak-spielers,und der Schiedsrichter läcsst weiterspielen,weiles ja keine absicht war. Daraus resultiert ein konter der zum tor führt für den GAK. Was machen die VAR - heinzis und die Schiedsrichter? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. August kingpacco schrieb vor 5 Stunden: ich stelle mir grade die frage was machen die schiedsrichter wenn diese situation eintritt. Nehmen wir das Handspiel des Gak-spielers,und der Schiedsrichter läcsst weiterspielen,weiles ja keine absicht war. Daraus resultiert ein konter der zum tor führt für den GAK. Was machen die VAR - heinzis und die Schiedsrichter? Was bei einem Tor immer passiert. Es wird überprüft und eventuell gecheckt vom Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 17. August (bearbeitet) 3 x VAR und Schiedsrichter 💩 in den ersten 3 Runden!! Geht's alle 💩💩💩 Mafia VAR + Mafia Bundesliga !!! bearbeitet 17. August von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. August Foul an Barry kein Check... Jede Strafraumszene der Linzer wird gecheckt. Kannst nicht erfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August VAR steht also vermutlich doch für Betrug. Mittlerweile glaube ich doch, es könnte sich um ein strafrechtliches Delikt handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 17. August Hurricane schrieb vor 1 Minute: Foul an Barry kein Check... Jede Strafraumszene der Linzer wird gecheckt. Kannst nicht erfinden. Sind vermutlich Betrüger … würd mich net wundern wen irgendwann mal was mit Wetten auftaucht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. August Pezi schrieb Gerade eben: VAR steht also vermutlich doch für Betrug. Mittlerweile glaube ich doch, es könnte sich um ein strafrechtliches Delikt handeln. Variable Auslegung der Regeln 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 17. August Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Variable Auslegung der Regeln Danke für die nächste Choreoidee mit einem großen Überrolltiachl in gelb mit drei schwarzen Punkten - zweideutig, weil das auch die einzigen drei Punkte für uns sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts