memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden fak 1990 schrieb vor 16 Stunden: Doppelberührung ist nicht strafbar,ausgenommen du schießt ein Tor. 2:27min A.) ist das für mich eine natürliche Armbewegung wenn man die gesamte Körperbewegung sieht. B.) geht der Ball zuvor an den Oberschenkel und von dort an die Hand. Hier wurde auf Elfmeter entschieden.. ich bleibe dabei dass momentan jeder Schiri Handspiel so auslegen kann wie er gerade möchte und es am Ende heißt dass so halt die Regel ist. Hätt er den nicht gegeben, wär´s korrekt gewesen - gibt er ihn, ist es offiziell auch korrekt weil er einfach sagt "unnatürliche Handbewegung". Ich möchte da aber gerne einen sehen der mit angelegtem Arm sich so in den Schuss haut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden memphis86 schrieb vor 2 Stunden: 2:27min A.) ist das für mich eine natürliche Armbewegung wenn man die gesamte Körperbewegung sieht. B.) geht der Ball zuvor an den Oberschenkel und von dort an die Hand. Hier wurde auf Elfmeter entschieden.. ich bleibe dabei dass momentan jeder Schiri Handspiel so auslegen kann wie er gerade möchte und es am Ende heißt dass so halt die Regel ist. Hätt er den nicht gegeben, wär´s korrekt gewesen - gibt er ihn, ist es offiziell auch korrekt weil er einfach sagt "unnatürliche Handbewegung". Ich möchte da aber gerne einen sehen der mit angelegtem Arm sich so in den Schuss haut... Hab ich auch gesehn die Szene,nie ein Elfer,aber bringt sowieso nichts des Handspielthema bekommt man nie im Griff,wird sich auch nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts