Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Juni Aegis schrieb vor 16 Stunden: Oiso quasi so, wie die Erklärung der Roten vom brasilianischen Schiri Der heißt Ciochirca und nicht la cucaracha (port.: barata). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 15. Juni Wie sehr ich es feiere, dass der var 10 sek. Braucht und einen falschen Eckball revidiert. So muss es sein. Falsche Entscheidungen innerhalb von wenigen Augenblicken korrigieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben 15. Juni Blackcactus schrieb vor 50 Minuten: Wie sehr ich es feiere, dass der var 10 sek. Braucht und einen falschen Eckball revidiert. So muss es sein. Falsche Entscheidungen innerhalb von wenigen Augenblicken korrigieren. Und wie wird das in Österreich sein? Richtige Entscheidungen auf langatmige Weise aufheben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni Blackcactus schrieb vor 1 Stunde: Wie sehr ich es feiere, dass der var 10 sek. Braucht und einen falschen Eckball revidiert. So muss es sein. Falsche Entscheidungen innerhalb von wenigen Augenblicken korrigieren. Gibt's diese Technologie auch in "Real Life" - frag für einen Freund...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 15. Juni bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Gibt's diese Technologie auch in "Real Life" - frag für einen Freund...? ich denk der Würstelstandler soll sich nicht so anstellen und dir halt die andere Wurscht geben. Gerade bei Stammkundschaft sollte das kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni Blackcactus schrieb vor 11 Stunden: ich denk der Würstelstandler soll sich nicht so anstellen und dir halt die andere Wurscht geben. Gerade bei Stammkundschaft sollte das kein Problem sein. Du Ferkel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juni „die andere Wurscht geben“……. Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 16. Juni forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: „die andere Wurscht geben“……. Aha Najo, dem @bigben79hängt die Bratwurst mittlerweile schon raus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni Pezi schrieb vor 12 Stunden: Najo, dem @bigben79hängt die Bratwurst mittlerweile schon raus..... zudem eitrig, runzlig und fetttriefend was man so hört auf BWSN (Breaking Würstelstand News) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni Eine WM der guten Schirileistungen. Am besten war der Australier, der hat zwar gröber, aber fair immer weiterkaufen lassen. Schauen da unsere Schiris auch zu oder sind die schon in Tschesolo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Juni derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten: Eine WM der guten Schirileistungen. Am besten war der Australier, der hat zwar gröber, aber fair immer weiterkaufen lassen. Schauen da unsere Schiris auch zu oder sind die schon in Tschesolo? Die sitzen in Jesolo am Strand und präsentieren ihr neues Buch. "Lustig wor´s immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 22:52 Jetzt rächt sich das hohe Bein der Deutschen, es gibt mal ein Tor nicht, weil sie permanent (und diesmal doch recht entscheidend) bei Standards nur den Tormann belagern/blockieren. Bin gespannt, ob sowas nun Linie der Schiedsrichter wird. Bei uns darf man ja auch ballfern meist ungestört ringkämpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Passt meiner Ansicht nach noch am besten hierher: Bei dieser WM habe ich mir jetzt schon zum zweiten Mal gedacht, dass es einen ganz großen Fehler im VAR-System gibt, und der liegt darin, dass es den Check für einen Elfer erst bei der nächsten Spielunterbrechung gibt. Bei Kroatien gg Portugal war schon zum zweiten Mal ein Fall, in dem das zum Glück nicht relevant war, aber sehr relevant sein hätte können: Mögliche Elferszene kurz vor Schluss (in dem Fall kurz vor dem 2:1 für Portugal, als Nuno Mendes im Strafraum zu Fall gekommen ist). Das Spiel läuft danach ziemlich lang ohne Unterbrechung weiter. Wenn der Elfer erst bei der nächsten Unterbrechung gecheckt wird und man zu der Überzeugung kommt, dass es ein Elfer war, dann wird der Elfer vielleicht erst in der 98. Minute gegeben statt in der 93. Und dann macht eine Mannschaft erst in der 98. Minute ein Tor statt in der 93. Das kann in knappen Spielen einen ungeheuren Unterschied machen, denn die Zeit, die zwischen der Elferszene und der Entscheidung vergangen ist, wird ja nicht nachgespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts