derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Wer war der 2m Knecht vom Damenspiel? Den hab ich noch nie zuvor gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Wer war der 2m Knecht vom Damenspiel? Den hab ich noch nie zuvor gesehen. Wimhofer, pfeift normalerweise Regionalliga und die Divisionen drunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden valentin1911 schrieb vor 47 Minuten: Wimhofer, pfeift normalerweise Regionalliga und die Divisionen drunter. Würde gerne sagen "hat man gemerkt", doch der Unterschied nach oben und unten ist nicht bemerkbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 2 hours ago, KindausFavoriten said: 1.) Meinst du das Foul, das zum Elfer für PSG geführt hat? Von hinten auf die Wadln, keine Verletzungsgefahr, auch sicher nicht besonders schmerzhaft Keine Gelbe. 2.) Wir können gern einmal die Szene von Plavotic aus dem Sturmmatch nachstellen. Ich bin ungefähr so schwer wie Plavotic. Ich latsch dir mit Stoppelschuhen auf den Rist, ok? Gelb gibt es für besonders rücksichtlsose Fouls. Was sonst soll rücksichtslos sein, als wenn es besonders weh tut? Wenn du glaubst, dass es keine gelbe Karte ist, wenn jemand den anderen von hinten umgrätscht ohne chance auf den Ball und dabei auch noch eine Torchance verhindert hast du halt einfach 0 Ahnung von Fußball, so leid es mir tut...ganz egal wie schwer du bist und wie spitz deine Stoppeln sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Wenn du glaubst, dass es keine gelbe Karte ist, wenn jemand den anderen von hinten umgrätscht ohne chance auf den Ball und dabei auch noch eine Torchance verhindert hast du halt einfach 0 Ahnung von Fußball, so leid es mir tut...ganz egal wie schwer du bist und wie spitz deine Stoppeln sind Der hat ihn halt nicht "von hinten umgegrätscht". Der hat von hinten seine Wadln berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 2 minutes ago, KindausFavoriten said: Der hat ihn halt nicht "von hinten umgegrätscht". Der hat von hinten seine Wadln berührt. Genau...Um dich zu zitieren: Wir können gerne die Szene nachstellen, ich bin ungefähr so schwer wie Mosquera und berühre auch so deine Wadln von hinten, ok? Auch eine spannende Argumentationslinie, gelbe Karten danach zu vergeben wie weh etwas tut...nach der Logik ist kein taktisches Foul mehr eine gelbe und jeder Zusammenprall mit den Köpfen glatt rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Würde gerne sagen "hat man gemerkt", doch der Unterschied nach oben und unten ist nicht bemerkbar. Bei meinem Buam hat im Herbst der Hr. Grobelnik (früher Buli-Schiri) 1 x gewachelt (Wahnsinn was der von der Linie schon kommentiert hat Richtung Spieler "Strafraum, aufpassen" zB) und 1 x gepfiffen (vor dem Spiel klare Ansage aber nicht ungut, klare Linie, immer straight). Also gegen das, was aktuell pfeift, hätt ich nix negatives bemerkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 56 Minuten Aegis schrieb vor 9 Stunden: Bei meinem Buam hat im Herbst der Hr. Grobelnik (früher Buli-Schiri) 1 x gewachelt (Wahnsinn was der von der Linie schon kommentiert hat Richtung Spieler "Strafraum, aufpassen" zB) und 1 x gepfiffen (vor dem Spiel klare Ansage aber nicht ungut, klare Linie, immer straight). Also gegen das, was aktuell pfeift, hätt ich nix negatives bemerkt. allerdings hat er Louise Schöffel getackelt und den Ball dann den St. Pöltnerinnen gegeben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts