Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:
valentin1911 schrieb am 8.11.2025 um 19:26 :

Unfassbarer Auftritt.

Es war glaub ich die nervigste Schiri-Leistung, die ich seit langem sah. Unauffällig ist was anderes.

Sehr originell war ja auch, als er Freistoß für den GAK gegeben hat, weil nach dem eher harmlosen Schuss vom Ansalee nach Stanglpass vom Zwaralee in der ersten Halbzeit ein GAK-Verteidiger dem eigenen Tormann auf die Hand gestiegen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 47 Minuten:

Sehr originell war ja auch, als er Freistoß für den GAK gegeben hat, weil nach dem eher harmlosen Schuss vom Ansalee nach Stanglpass vom Zwaralee in der ersten Halbzeit ein GAK-Verteidiger dem eigenen Tormann auf die Hand gestiegen ist. 

Ich glaube, dass da Plavotic im Abseits war, der nach dem Schuss vom AnsaLee nachsetzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich fand das Foul mehr als unnötig und ungeschickt - aber selbst nach mehrmaligem Ansehen, finde ich, dass es keine Rot sein muss (kann sicher).
als er den gegenspieler trifft, war schon kein druck mehr dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sieht bei den standbildern wild aus, und damit stürzt sich die meute drauf. 

also ganz im sinne des modernen fussballs, den ja angeblich alle so hassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man munkelt, dass der Dragovic ab jetzt monatelang alle niedertreten wird, weil er das Tackling immer wieder üben muss, nachdem ihm die rote Karte verwehrt blieb. Da ist er viel zu ehrgeizig, um das auf sich sitzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese mediale "Dragovic Nicht-Rot Kampagne" ist ja grenzwertig, ja bist du!

Bitte bei der nächsten "Austria-Bestrafung" "ähnliche Geschütze auffahren" - quasi bei jeder Runde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bemerkenswert, dass manche aus dieser nicht gegeben roten Karte allen Ernstes eine Schiedsrichter-Verschwörung unter Einfluss der Stadt Wien und der SPÖ basteln wollen. Generell ziehen sich Schiedsrichter- und VAR-Fehler zu unseren Gunsten wie ein roter Faden (:lol:) Die sind auch für die andauernde "positive Berichterstattung" (:lol::lol:) über uns verantwortlich.

Man könnte meinen, wir sind die ersten die bei einem möglichen Platzverweis davongekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Diese mediale "Dragovic Nicht-Rot Kampagne" ist ja grenzwertig, ja bist du!

Bitte bei der nächsten "Austria-Bestrafung" "ähnliche Geschütze auffahren" - quasi bei jeder Runde...

Dabei hat der Schiri nur das letzte Saison von Sturm verlangte Fingerspitzengefühl walten lassen und einen Spieler nicht schon in der Anfangsphase vom Platz gestellt. So wie Sturm es von Gishammer verlangt hat und gegen den sie massiv gehetzt haben, was indirekt bis hin zur Bedrohung seiner Familienangehörigen geführt hat. Und jetzt regt sich der GAK drüber auf, wenn das Fingerspitzengefühl angewendet wird. Den Steirern kann man auch nichts recht machen. So traurig, wie die unter der Wiener Mafia leiden. :(

Jetzt gIbt's halt die gegenteilige Medienkampagne. Und da sollen sich die Schiris noch auskennen? 

Und außerdem: Als Rapid-Spieler hatte Feldhofer keine Probleme mit dem - wie er selbst gesagt hat - Rapidbonus. Als Trainer von gegnerischen Mannschaften hingegen schon. Und wenn dann die Austria auch noch einen Fingerspitzengefühl-Bonus erhält, da ist es dann doch nur allzu verständlich, wenn der Ferdl von einem Mordanschlag spricht, oder nicht?

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist "mordanschlag-sprechweise" eigentlich teil der österr. trainerausbildung, oder einfach ok, weil es eh schon wurscht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor einer Stunde:

ist "mordanschlag-sprechweise" eigentlich teil der österr. trainerausbildung, oder einfach ok, weil es eh schon wurscht ist. 

na stell dir vor was erst los wäre wenn der GAK Spieler durch diesen Mordanschlag uns Leben gekommen wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

na stell dir vor was erst los wäre wenn der GAK Spieler durch diesen Mordanschlag uns Leben gekommen wäre 

kurze zeit hatte ich ohnehin sorge um den herren, der am boden den neymar gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag