Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 3. April t.m. schrieb vor einer Stunde: Gute Schiris haben das nicht notwendig. In Österreich haben wir keine guten Schiris. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. April (bearbeitet) t.m. schrieb vor 5 Stunden: Gishammmmer (ich schreibs jetzt mit 4m weils eh jeder falsch schreibt ) im speziellen und auch andere in unserer Liga haben ein Selbstwertproblem, das sich dann in erhöhtem Autoritätsgehabe äußert. Da hat ihn Avdijaj gut umschmeichelt, das steigert seinen Selbstwert. Gute Schiris haben das nicht notwendig. oe24 oder laola1 sowie heute würden ihn GIS-Hammer nennen. Im Standard wäre er logischerweise als Schiedsrichter Haushaltsabgabe tituliert. bearbeitet 3. April von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. April Torberg*1911 schrieb vor 16 Minuten: oe24 oder laola1 sowie heute würden ihn GIS-Hammer nennen. Im Standard wäre er logischerweise als Schiedsrichter Haushaltsabgabe tituliert. Die heute hats eh schon übernommen und er heißt Gishammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. April Mit stolz geschwellter Brust wurde hier die Karte gezückt. Muss ein tolles und erhebendes Gefühl gewesen sein.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. April the dude schrieb vor 15 Minuten: Mit stolz geschwellter Brust wurde hier die Karte gezückt. Muss ein tolles und erhebendes Gefühl gewesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April the dude schrieb vor 44 Minuten: Mit stolz geschwellter Brust wurde hier die Karte gezückt. Muss ein tolles und erhebendes Gefühl gewesen sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. April J.E schrieb vor einer Stunde: Passend der Akkustand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April Pezi schrieb vor 7 Minuten: Passend der Akkustand. nö, bin weit mehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSuperMario Anfänger Geschrieben 3. April Im aktuellen „Man kennt sich, man schätzt sich“ Podcast vergleicht Adthe Nuhiu seine Erlebnisse in England und Österreich mit Schiris. Dort „ich habe es so gesehen, wenn’s falsch wahr sorry, spiel weiter“ bei uns „sei leise sonst hast a Gelbe“. Und mir fällt spontan kein Schiri ein, der nicht auf Oberlehrer macht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. April DerSuperMario schrieb vor 13 Minuten: Im aktuellen „Man kennt sich, man schätzt sich“ Podcast vergleicht Adthe Nuhiu seine Erlebnisse in England und Österreich mit Schiris. Dort „ich habe es so gesehen, wenn’s falsch wahr sorry, spiel weiter“ bei uns „sei leise sonst hast a Gelbe“. Und mir fällt spontan kein Schiri ein, der nicht auf Oberlehrer macht. Die gleiche Wahrnehmung habe ich, wenn ich mir Spiele in der Premier League oder Deutsche Bundesliga anschaue. Dort sind die Schiedsrichter auch nicht unfehlbar, doch wenn diese einen Fehler mache, dann stehen sie dazu und geben diesen ggf. nach dem Spiel zu. In Österreich gibt es stets eine Ausrede und eine nahezu lächerliche Erklärung, warum die Fehlentscheidung korrekt war. Die Rechung bekommt das Schiedsrichterwesen doch seit Jahren präsentiert oder wann war ein österreichischer Schiri in der engeren Auswahl für ein echtes Topspiel, sprich: CL-/EM-/WM-Halbfinale. Falls ich falsch liege, dann mache ich es schiriuntypisch und gebe meinen Fehler gleich jetzt zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. April Pezi schrieb vor 7 Stunden: Die gleiche Wahrnehmung habe ich, wenn ich mir Spiele in der Premier League oder Deutsche Bundesliga anschaue. Dort sind die Schiedsrichter auch nicht unfehlbar, doch wenn diese einen Fehler mache, dann stehen sie dazu und geben diesen ggf. nach dem Spiel zu. In Österreich gibt es stets eine Ausrede und eine nahezu lächerliche Erklärung, warum die Fehlentscheidung korrekt war. Die Rechung bekommt das Schiedsrichterwesen doch seit Jahren präsentiert oder wann war ein österreichischer Schiri in der engeren Auswahl für ein echtes Topspiel, sprich: CL-/EM-/WM-Halbfinale. Falls ich falsch liege, dann mache ich es schiriuntypisch und gebe meinen Fehler gleich jetzt zu. Absolut richtig und sie sind nicht nur in der Finalphase von WM / EM nicht berücksichtigt, sondern nicht mal bei den Endrunden nominiert. Seit mehr als einem Jahrtehnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. April Weiß man schon ob es einen Protest geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April (bearbeitet) the dude schrieb vor 10 Stunden: Mit stolz geschwellter Brust wurde hier die Karte gezückt. Muss ein tolles und erhebendes Gefühl gewesen sein.... Ich will noch hinzufügen: MS war in diesem Moment genau daneben & wollte die rote Karte sogar noch verhindern, die Hand vom Schiri fast noch runterziehen !!! So "brutal dramatisch ungerecht" wird Drago wohl nicht gewesen sein zum Schiedsrichter, hätte Drago "durchgedreht" hätte MS sicher anders "erschrocken/ablehnend" reagiert... Für mich in Zukunft die Nr. 1 bei der Ablehnung aller Schiedsrichter in Ö.: Ausgleichende Gerechtigkeit geht sich bei ihm & mit uns nimma aus !!! (Schiri hat keine Schuld an der Niederlage) Seine "Untätigkeitsliste - Skandalliste" uns gegenüber ist schon ziemlich lang & sein "kleines Wegsehen/anders wahrnehmen" im Spiel sind in jeder Austria-Partie sichtbar... bearbeitet 4. April von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. April ignite schrieb vor 3 Stunden: Weiß man schon ob es einen Protest geben wird? Interessiert mich auch und geht mir am Ar**** dass da nichts kommuniziert wird.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. April the dude schrieb vor 14 Stunden: Mit stolz geschwellter Brust wurde hier die Karte gezückt. Muss ein tolles und erhebendes Gefühl gewesen sein.... Dieses Geschwurbel ist wirklich zum Fremdschämen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts