Torberg*1911 Postinho Geschrieben 19. November 2024 (bearbeitet) Sunday, 5.00 p.m. Austria vs. TSV Hartberg whistleblown by FIFA Referee Walt Oldman and VAR Steven Flatner, also a FIFA Referee. SR Altmann und VAR Ebner dürfen das Spiel am Sonntag gestalten. Ehre wem Ehre gebührt. bearbeitet 19. November 2024 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Sunday, 5.00 p.m. Austria vs. TSV Hartberg whistleblown by FIFA Referee Walt Oldmann and VAR Steven Flatner, also a FIFA Referee. schöne Übersetzung. Aber gutes Schiri gespannt. Umgekehrt wäre es mir noch ein bisschen lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 12 Stunden: Sunday, 5.00 p.m. Austria vs. TSV Hartberg whistleblown by FIFA Referee Walt Oldman and VAR Steven Flatner, also a FIFA Referee. SR Altmann und VAR Ebner dürfen das Spiel am Sonntag gestalten. Ehre wem Ehre gebührt. Abwarten, vielleicht wird einer der beiden wieder im letzten Moment gegen Ciochirca oder Schüttengruber ausgetauscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb am 19.11.2024 um 21:25 : Sunday, 5.00 p.m. Austria vs. TSV Hartberg whistleblown by FIFA Referee Walt Oldman and VAR Steven Flatner, also a FIFA Referee. SR Altmann und VAR Ebner dürfen das Spiel am Sonntag gestalten. Ehre wem Ehre gebührt. SR Altmann hat das gestern sehr ordentlich gemacht. Natürlich kann man über die eine oder andere Entscheidung anderer Meinung sein, aber da war nichts spielentscheidendes bzw. -beeinflussendes dabei. Hoch anzurechnen sind die gelben Karten anfangs des Spiels - alle zurecht gegeben - um ein ruppiges Spiel von vornherein zu vermeiden. Interessant das Schmid die 2 verwartnen IVs Komposch und Wilfinger am Platz ließ, die dann natürlich etwas verhaltener attackieren mussten. Ebenso auf Seiten der Austria Wiesinger. Auch VAR Ebner war ohne Zuschaltung in diesem Spiel, Fitz "100er" wäre wsl. Abseits gewesen. bearbeitet 25. November 2024 von Torberg*1911 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Hoch anzurechnen sind die gelben Karten anfangs des Spiels - alle zurecht gegeben - um ein ruppiges Spiel von vornherein zu vermeiden. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 38 Minuten: SR Altmann hat das gestern sehr ordentlich gemacht. Natürlich kann man über die eine oder andere Entscheidung anderer Meinung sein, aber da war nichts spielentscheidendes bzw. -beeinflussendes dabei. Hoch anzurechnen sind die gelben Karten anfangs des Spiels - alle zurecht gegeben - um ein ruppiges Spiel von vornherein zu vermeiden. Interessant das Schmid die 2 verwartnen IVs Komposch und Wilfinger am Platz ließ, die dann natürlich etwas verhaltener attackieren mussten. Ebenso auf Seiten der Austria Wiesinger. Auch VAR Ebner war ohne Zuschaltung in diesem Spiel, Fitz "100er" wäre wsl. Abseits gewesen. Top. Man darf auch einmal gute Leistungen honorieren, obwohl ich gestern schon zeitweise die kleinlichen Pfiffe kritisieren musste; was jedoch am persönlichen, einstigen Spiel lag und an der Vorliebe für den britischen, robusteren Fußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. November 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: SR Altmann hat das gestern sehr ordentlich gemacht. Natürlich kann man über die eine oder andere Entscheidung anderer Meinung sein, aber da war nichts spielentscheidendes bzw. -beeinflussendes dabei. Hoch anzurechnen sind die gelben Karten anfangs des Spiels - alle zurecht gegeben - um ein ruppiges Spiel von vornherein zu vermeiden. Interessant das Schmid die 2 verwartnen IVs Komposch und Wilfinger am Platz ließ, die dann natürlich etwas verhaltener attackieren mussten. Ebenso auf Seiten der Austria Wiesinger. Auch VAR Ebner war ohne Zuschaltung in diesem Spiel, Fitz "100er" wäre wsl. Abseits gewesen. Bei einem Angriff (von uns) in der zweiten Hälfte hat ein Hartberger einen Rückpass zum Goalie gemacht. Hätte eigentlich Freistoß für uns geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden: Bei einem Angriff (von uns) in der zweiten Hälfte hat ein Hartberger einen Rückpass zum Goalie gemacht. Hätte eigentlich Freistoß für uns geben müssen. Im Stadion hab ich natürlich geschimpft wie ein Rohrspatz. Allerdings hab ich das nicht wirklich als vorsätzlich gesehen. Das ist ihm passiert. Auch vom Gesichtsausdruck des Spielers der kurz die Farbe gewechselt hat. Mmn kann man das weiterlaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Vor dem Foul von Fitz, das ihm die gelbe Karte und somit die Sperre gegen den LAKS eingebracht hat, wäre eigentlich ein ganz klares Foul an Guenouche zu pfeifen gewesen. Mit beiden Händen umgestossen. Aber sonst im Großen und Ganzen eine recht gute Schiri-Leistung. Vorallem, wenn man bedenkt, was da in dieser Saison schon alles verbrochen wurde. bearbeitet 26. November 2024 von HMF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Dezember 2024 CPC wurde in der Vergangenheit sehr oft (auch von mir) und auch zu Recht kritisiert. Gestern war das aber ein sehr souveräner Auftritt. Bis auf die etwas kleinliche Gelbe gegen Prelec fällt mir nichts ein, worüber ich mich wirklich geärgert habe. Zeigt sich auch dadurch, dass er jeweils nur eine Gelbe vergeben musste. Die Rote hat er dafür sofort erkannt und ohne zu zögern gegeben. Bitte weiter so, dann ist es völlig okay, dass er gefühlt jede Dritte Partei bei unseren Spielen involviert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: CPC wurde in der Vergangenheit sehr oft (auch von mir) und auch zu Recht kritisiert. Gestern war das aber ein sehr souveräner Auftritt. Bis auf die etwas kleinliche Gelbe gegen Prelec fällt mir nichts ein, worüber ich mich wirklich geärgert habe. Zeigt sich auch dadurch, dass er jeweils nur eine Gelbe vergeben musste. Die Rote hat er dafür sofort erkannt und ohne zu zögern gegeben. Bitte weiter so, dann ist es völlig okay, dass er gefühlt jede Dritte Partei bei unseren Spielen involviert ist. eine schwalbe macht noch keinen Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Viola1220 schrieb vor 29 Minuten: CPC wurde in der Vergangenheit sehr oft (auch von mir) und auch zu Recht kritisiert. Gestern war das aber ein sehr souveräner Auftritt. Bis auf die etwas kleinliche Gelbe gegen Prelec fällt mir nichts ein, worüber ich mich wirklich geärgert habe. Zeigt sich auch dadurch, dass er jeweils nur eine Gelbe vergeben musste. Die Rote hat er dafür sofort erkannt und ohne zu zögern gegeben. Bitte weiter so, dann ist es völlig okay, dass er gefühlt jede Dritte Partei bei unseren Spielen involviert ist. Gelbe für Prelec war zu geben, CPC hatte klare Sicht auf die Szene... Sonst war seine Leistung überraschend stark. Na schau ma. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2024 Übrigens, Schiedsrichterleistung war gestern schwer in Ordnung 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike 74 Amateur Geschrieben 9. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Übrigens, Schiedsrichterleistung war gestern schwer in Ordnung Eigentlich nicht, 1. HZ 2 wichtige Entscheidungen, beide falsch. Dieses Mal muss man den VAR loben, auch wenn die Elferentscheidung sehr lange gedauert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Übrigens, Schiedsrichterleistung war gestern schwer in Ordnung Ja sehr, eh nur bei 2 wichtigen VAR Entscheidungen overruled. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts