lizenzentzug


elend

Recommended Posts

hart aber herzlich
ich kenn alle tirolerforen,und glaub mir sowas stand nirgends,der lustige mit dem wohl die phantasie durchgegangen bist wirds wohl du selber sein!

sowas kannst dir sparen!

jedenfalls werden wir die lizenz ohne auflagen bekommen,bei anderen vereinen bin ich mir da nicht so sicher!

ach bitte nenn mir/uns deine Quelle!!!

hab ich ganz vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

soda - jetzt wird's mal zeit für eine analyse: also angenommen die tabelle bleibt so, dann werden wir wohl sicher aufsteigen:

1. wacker tirol

wacker wird meister, man hat aber leider schon mit einnahmen vom cupsieg, fans die mindestens 10 bier pro spiel im stadion trinken und einem fehler der bank, der niemanden auffiel kalkuliert. nun ja: man macht eine spielgemeinschaft und spielt nächstes jahr als fc wacker-wattens-wörgl innsbruck feat. klettergarten tannengrün in der red zac und wird überlegen meister, mit der ratte von hirt als torschützenkönig, dem koarl als vereinsarzt und platzwart und der piefkesau als balljungen.

2. austria lustenau

wird vizemeister und wär der nächste in der reihenfolge: laut einer untersuchung, die von der vorarlberger landesregierung in auftrag gegeben wurde, verträg das land jedoch nur einen bundesligaclub. nun ist guter rat natürlich teuer: man einigt sich schließlich auf ein wettsaufen der putzfrauen, dort setzt sich die bregenzer vertreterin knapp mit 17:16 tequilla durch.

3. interwetten

nun gut - also ist interwetten dran. bei einer rasch einberufenen vereinsversammlung kommen sich die verantwortlichen spät aber doch drauf, dass dieser verein wirklich niemanden interessiert, ja sogar der präsident gibt zu nur wiederwillig in's stadion gegangen zu sein, man beschließt einstimmig den verein aufzulösen, weil er ja wirklich zu unnötig ist.

4. karpfenberg

da der schluss der meisterschaft in der t-mobil liga so spanned ist, wollen sich die spieler von karpfenberg natürlich die spannenden abschlussspiele vom gak ansehen, da sie deshalb vergessen, dass sie selber eigentlich auch noch einige spiele zu absolvieren haben, überholt ried schließlich die karpfenberger - die sind jedoch sowieso dicht, entweder weil der gak meister wird, oder weils wieder nix geworden ist - je nachdem.

es besteht kein zweifel, wir spielen nächstes jahr wieder in der bundesliga - genau so wird's werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry ,hab das erst so spät gelesen das ich da beschuldigt wurde

www.wett.info forum der 1.division,wo aber vorallem nur tiroler verkehren,da steht das,

also bitte keine sinnlosen anschuldigungen!!!!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

was hättest du dir erwartet von der Lizenzvergabe?? Es ist doch eh jedes Jahr das selbe, 1 oder 2 Vereine bekommen sie im 1. Anlauf nicht, dann heisst es sie hätten nur noch "formale" Dinge zu erledigen bzw. vergessen und dann kriegn sie's sowieso wieder.

I hob des dumpfe Gefühl, dass Admira die nächste Saison absteigt, vielleicht buttert ja da Stronach nimma soviel rein und zahlt die ganzen Spieler, da hat man ja schon mal von leichten Finanzproblemen gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
I hob des dumpfe Gefühl, dass Admira die nächste Saison absteigt, vielleicht buttert ja da Stronach nimma soviel rein und zahlt die ganzen Spieler, da hat man ja schon mal von leichten Finanzproblemen gehört.

Sag mir einen Spieler ausser Linz, den Stronach mitfinanziert!

Wenn er wo Geld reinbuttert, dann seids dass nächste Saison wohl ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

do gibts scho einige, z.B: nu de gonzn "Austria-Altstars" wie Ledwon und Iwan, - Jugovic und Astavjevs ??

das sind eben Spieler, die sie sich sonst nicht leisten könnten, und die mMn den Unterschied ausmachen, ob sie in der BuLi oder der RedZac spielen.

Ausserdem glaub ich gar nicht , dass uns der Stronach so mit Geld zuschüttet, wir bekommen lediglich ein paar Talente zum Ausbilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.