lizenzentzug


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist

welchem verein in der redzacliga müsste man die lizenz entziehen, damit ried möglichst stark punktemäßig davon profitiert, um doch noch aufsteigen zu können, wenn man die restlichen spiele halbwegs spielt und alle spiele gegen den entlizenzierten verein mit 3:0 für den jeweiligen gegner gewertet werden würde? gegen wen hat ried die meisten punkte liegen gelassen?

irgendwo her müssen doch noch ein paar punkte kommen. ist ja nicht so, dass ried noch nie vom grünen tisch hätte profitieren können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wacker, unterwettensiebencom, kapfenberg und luschtenau. ;)

die meisten (sichergeglaubten) punkte wurden jedenfalls gegen wörgl liegengelassen. unfassbar.

hallo edith:

i hobs ned glei tschäckt :D

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

naja, soweit ich informiert bin, gibt es keine strafverifizierungen bei lizenzentzug für die kommende saison. dann wird halt normal fertig gespielt und diese mannschaft darf dann nicht aufsteigen bzw. in der kasse bleiben, sondern muss in eine amateurliga.

anders wäre es, wenn ein verein jetzt noch in solche finanziellen probleme kommen würde, dass an ein fertigspielen der saison nicht zu denken wäre. dann müssten die ausständigen spiele auf alle fälle 3:0 gewertet werden. ich weiß aber nicht, ob das auch für die bereits gespielten matches gilt. ich glaube eher nicht, falls es aber so wäre, wäre es von den finanzproblemierten klubs für uns am besten, wenn es die tiroler klubs zerreißen würde, denn die haben uns viel punkte abgenommen...

meiner einschätzung nach kann aber jeder verein die saison fertig spielen und wird auch jeder die lizenz bekommen. weshalb für mich fix ist: aufstieg? nein danke, fragens ab sommer wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
meiner einschätzung nach kann aber jeder verein die saison fertig spielen und wird auch jeder die lizenz bekommen. weshalb für mich fix ist: aufstieg? nein danke, fragens ab sommer wieder!

dieser thread beschäftigt sich weniger mit den wahrscheinlich eintretenden dingen des lebens, sondern vielmehr mit spekulativ-konspiratorischen und unwahrscheinlich eintretenden utopien und wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
dieser thread beschäftigt sich weniger mit den wahrscheinlich eintretenden dingen des lebens, sondern vielmehr mit spekulativ-konspiratorischen und unwahrscheinlich eintretenden utopien und wünschen...

spekulativ-konspiratorische utopien? sollen wir eine asb-verschwörung auf die füße stellen und uns bei den vereinen einschleichen, um deren bilanzen negativ zu beeinflussen? wäre eh nicht blöd, dann könnte der axeman ein konto für uns einrichten, auf das wir dann die millionen umleiten. ist doch herrlich, dann gehen die manipulierten vereine unter und wir können im geld baden. stellt sich nur die frage, was wir mit dem geld machen... vorschläge bitte an den peda, der soll sich mit dem problem befassen! ;)

am ehesten sollten wir wacker und wörgl manipulieren, mit den tiroler klubs haben wir es diese saison ja nicht so gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
spekulativ-konspiratorische utopien? sollen wir eine asb-verschwörung auf die füße stellen und uns bei den vereinen einschleichen, um deren bilanzen negativ zu beeinflussen?

...............

am ehesten sollten wir wacker und wörgl manipulieren, mit den tiroler klubs haben wir es diese saison ja nicht so gehabt...

des wärs ..... und fois amoi a asb-meeting gibt ... kaun i zu meinen anderen geheimnissen .... wia domois ... zwecks kapfenberg & co ... ah nu wos sogn zwecks bilanz .... hui sog i nua :D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn ma salzburg, sturm und kärnten die lizenz nehmen, steigen 3 vereine der red zac auf. die chance 3. zu werden besteht nu! wern ma nur 4. griagt tirol a ka lizenz - so einfach is des. des gonze hod den vorteil die liga bleibt jetzt für uns nu interessant, weil ma jo schliesslich min. 4. wern müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wenn ma salzburg, sturm und kärnten die lizenz nehmen, steigen 3 vereine der red zac auf. die chance 3. zu werden besteht nu! wern ma nur 4. griagt tirol a ka lizenz - so einfach is des. des gonze hod den vorteil die liga bleibt jetzt für uns nu interessant, weil ma jo schliesslich min. 4. wern müssen!

mhm - sehr guat. weiter konspirieren. du host talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also das ist wirklich peinlich.....

... Außerdem: Ein Lizenzentzug im österreichischen Fußball gibt es nur mehr dann, wenn ein Verein 10000000%ig nicht mehr existieren kann (siehe Tirol, Steyr, Braunau). Solange ein Verein dahintümpelt und sich irgendwie über Wasser halten kann (scho wieder Tirol, Wörgl, LASK, Juniors, Kärnten, ...) kriegen die mit Sicherheit die Lizenz.

Mein Tipp: Brav spielen, jedes Spiel gewinnen, dann kanns auch mit dem Aufstieg noch klappen. Superfund war damals auch weit hinten, und hat noch aufgeholt.

Ein Sieg im Derby gegen den LASK wäre ja mal ein guter Anfang *ggg*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Außerdem: Ein Lizenzentzug im österreichischen Fußball gibt es nur mehr dann, wenn ein Verein 10000000%ig nicht mehr existieren kann (siehe Tirol, Steyr, Braunau). Solange ein Verein dahintümpelt und sich irgendwie über Wasser halten kann (scho wieder Tirol, Wörgl, LASK, Juniors, Kärnten, ...) kriegen die mit Sicherheit die Lizenz.

naja, in diesem thread gehen wir von der 100000000000000%igen annahme ja aus... alsdann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was isn des für Sch... Thread!!

Es diskutierts wie es aufsteigts, wenn jemadn anderer die Lizenz nit kriagt!!

PEINLICH; PEINLICH, des is echt a Armutszeugnis für den Rieder Fußball, i hoff nur es meints des nit ernst?????!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
was isn des für Sch... Thread!!

Es diskutierts wie es aufsteigts, wenn jemadn anderer die Lizenz nit kriagt!!

PEINLICH; PEINLICH, des is echt a Armutszeugnis für den Rieder Fußball, i hoff nur es meints des nit ernst?????!?!

les dir amoi den ganzen thread durch, dann findest die antwort ...... kleiner hinweis ... des 4. posting ganz genau lesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was isn des für Sch... Thread!!

Es diskutierts wie es aufsteigts, wenn jemadn anderer die Lizenz nit kriagt!!

PEINLICH; PEINLICH, des is echt a Armutszeugnis für den Rieder Fußball, i hoff nur es meints des nit ernst?????!?!

wenn du dir die mühe machen würdest die beiträge zu lesen, wüsstest du was du ernstnehmen kannst und was nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.