lizenzentzug


elend

Recommended Posts

ASB-Nihilist
vergiss net aufn lask. de san net unbedingt vermögend...

ajo - da lask. owa geh: de hom doch eh scho wieder an großen sponsor oder an budgetplan oder irgendwos anders großartiges. a fusion? owa net mit riad - des bringt uns net grod weiter, darat i sogn. donn soins liaba mit pasching - de paschinger hätten de nächsten jahre dann nu a freid mit der fusion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
vfb admira josko herold wir ober- und niederösterreicher wacker bar regina ried

wenn schon, dann richtig meine herren (und dolmfisch natürlich, die liest ja brav mit  :D )

wo bleibt marco polo?

haggod, schande über mich ... keli war übrigens a nu zum einfügen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vfb admira josko herold wir ober- und niederösterreicher wacker bar regina ried

wenn schon, dann richtig meine herren (und dolmfisch natürlich, die liest ja brav mit  :D )

wo bleibt marco polo?

haggod, schande über mich ... keli war übrigens a nu zum einfügen

stimmt, keli war ja auch mal ganz wichtig. war das nicht im ersten bundesliga-jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ajo - da lask. owa geh: de hom doch eh scho wieder an großen sponsor oder an budgetplan oder irgendwos anders großartiges. a fusion? owa net mit riad - des bringt uns net grod weiter, darat i sogn. donn soins liaba mit pasching - de paschinger hätten de nächsten jahre dann nu a freid mit der fusion...

fusion mitn lask? nana, so weit derfs net kema. schließlich wollen wir ja, dass der name ried überlebt. der lask hätte da viel mehr erfahrung, was das schlucken anderer vereine betrifft. da hätten die rieder kein leiberl...

bearbeitet von alko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
dot com meine herrschaften, dot com! wir wollen doch im trend liegen!

brav axeman - sche langsam nimmt des konkrete züge an. und der name is dann hipper ois de oide benita. am ende des tages homma dann an schenen neichn namen für den neien fusionsklub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vfb admira josko herold wir ober- und niederösterreicher wacker bar regina ried

dot com meine herrschaften, dot com! wir wollen doch im trend liegen!

wie wär's mit dot co dot at. is zwar net ganz so international, dafür schöner und innovativer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
dot com meine herrschaften, dot com! wir wollen doch im trend liegen!

.net

... da oide billi hät eh genug schotter, der könnt leicht a paar mille locker machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
fusion mitn lask? nana, so weit derfs net kema. schließlich wollen wir ja, dass der name ried überlebt. der lask hätte da viel mehr erfahrung, was das schlucken anderer vereine betrifft. da hätten die rieder kein leiberl...

fusion mit lask is voikommen ausgeschlossen! des hoit i net aus, wenn i vo koam lask-fan mehr ois bauernschwein beschimpft werd! nana, da lask muass bestehen bleim, do foat da zug drüber!

oba die sechzger kunnt ma vielleicht nu schlucken, wer woass, obs nu long an präsidenten hobn! und dann kunnt ma a glei nu die deitsche bundesliga aufmischen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
fusion mit lask is voikommen ausgeschlossen! des hoit i net aus, wenn i vo koam lask-fan mehr ois bauernschwein beschimpft werd! nana, da lask muass bestehen bleim, do foat da zug drüber!

oba die sechzger kunnt ma vielleicht nu schlucken, wer woass, obs nu long an präsidenten hobn! und dann kunnt ma a glei nu die deitsche bundesliga aufmischen...

jawolll - entlich wieterrr ein österreichischerrr klup, ter teutscher meisterrr wirttt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na bitte net .net ... und c-scheinegatter-sharp

daun eher doch eher wos open source .... genau des wärs .. mia kunntn daun unser stadion auf open source stadion umbennen und es deaf daun jeder gratis und umasunst eini :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
na bitte net .net ... und c-scheinegatter-sharp

daun eher doch eher wos open source .... genau des wärs .. mia kunntn daun unser stadion auf open source stadion umbennen und es deaf daun jeder gratis und umasunst eini :D

und umbaun derfs dann a a jeder, oder wie? na heiliger, des werd nach an zeitl jo ziemlich avantgarde ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.