lizenzentzug


elend

Recommended Posts

JUSTICE
siagstas - de tiroler homs gscheit gmocht. de spielvereinigung wacker wattens wörgl hot gestern gschaut, dass der hauptklub nach einem 0:2 nu auf a 5:2 stellt. de tiroler hoitn zsamm. da lask soi uns a amoi gwinna lossn. nextes joah hoit. heia geht's jo um nix mehr. oder is in da 25. minuten am tivoli neu der geldkoffer an wörgl übergeben wordn

das hat mit geldkoffern wirklich überhaupt nichts zu tun. wieder mal eine frechheit, uns immer und überall mit illegalen machenschaften finanzieller natur in verbindung zu bringen. es wurde lediglich zwischen beiden teams vereinbart, dass für jeden verletzten spieler ein tor der gegnerischen mannschaft spendiert wird. schließlich haben spiele zwischen Wacker und Wörgl einen betont freundschaftlichen charakter. zunge verschlucken und arm brechen passen da so gar nicht rein, deshalb der versuch der wiedergutmachung. die 5 wacker-tore waren aber absolut korrekt und dem spielverlauf entsprechend. nichtsdestotrotz ist Wörgl sicher interessiert daran, dass Wacker den aufstieg schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

i glaub, so ernst hot er des oba eh net gmant, oda täusch i mi, badest?

es wurde lediglich zwischen beiden teams vereinbart, dass für jeden verletzten spieler ein tor der gegnerischen mannschaft spendiert wird

klingt doch a a wengal ironisch, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
vfb admira josko herold wir ober- und niederösterreicher wacker bar regina ried

dot com meine herrschaften, dot com! wir wollen doch im trend liegen!

wie wär's mit dot co dot at. is zwar net ganz so international, dafür schöner und innovativer!

außerdem würden wir damit den österreichischen weg weiter bestreiten (der natürlich teurer ist, zumindest in dieser hinsicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vfb admira josko herold wir ober- und niederösterreicher wacker bar regina ried

dot com meine herrschaften, dot com! wir wollen doch im trend liegen!

wie wär's mit dot co dot at. is zwar net ganz so international, dafür schöner und innovativer!

außerdem würden wir damit den österreichischen weg weiter bestreiten (der natürlich teurer ist, zumindest in dieser hinsicht)

meine frage ist zwar jetzt ein bisserl off-topic, aber mich interessiert es sehr: ist co.at teurer als .com???? das ist ja unlogisch ende nie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
vfb admira josko herold wir ober- und niederösterreicher wacker bar regina ried

dot com meine herrschaften, dot com! wir wollen doch im trend liegen!

wie wär's mit dot co dot at. is zwar net ganz so international, dafür schöner und innovativer!

außerdem würden wir damit den österreichischen weg weiter bestreiten (der natürlich teurer ist, zumindest in dieser hinsicht)

meine frage ist zwar jetzt ein bisserl off-topic, aber mich interessiert es sehr: ist co.at teurer als .com???? das ist ja unlogisch ende nie....

wie off-topic? das ist doch der sinn, sonst wird's ja langweilig.

.at-domains waren immer sehr teuer (daher auch http://www.schachverein.com ?!), jetzt sind sie zwar etwas billiger geworden, aber sie dürften immer noch teurer sein als .com, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oiso wauns jetzt ums längerkürzl geht zwecks vereinnamen und so .. und wauns 10 euro im monat kosten tät ... wärs fia a firma billig .. bzw. fia de svr ... sovü kohle muas fia sowos do sein!!

oba weils jo um fuasboi geht .. bin i sowieso fia kickme.to ;)

oba waun net so normal kickme.to/svried sondern eher kickme.to/HackThePlanetRied :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Nihilist

ui luada - so wias ausschaut hauts unsere tiroler klubs owa wieder ziemlich her. lizenz werdn zwoa olle wieder brav kriagn, owa i bin hoit nur gspannt, wie si des wieder entwickelt und - fois des ganze wieder grasser (hihi) wird - wie lang dann wieder zuagschaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Gestern Abend kam die Schreckensmeldung: Keine Lizenz für den FC Wacker Tirol für nächste Saison. Gerade hat bei den Tirolern alles so gut angefangen zu laufen, schon ist alles zunichte??? Eine Spiellizenz bekommt ein Verein nur, wenn gesichert ist, dass der Spielbetrieb weitergeführt werden kann, sprich wenn genug Geld vorhanden ist. Bis zum 12. Mai kann jeder betroffene Verein Protest gegen die Entscheidung einreichen und neue Unterlagen vorlegen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich ein Sponsor findet oder dass das Land den Innsbruckern finanziell unter die Arme greift um den FC Wacker Tirol in der Bundesliga weiterhin spielen zu sehen. Keine Lizenz würde wohl das endgültige Aus bedeuten und wäre ein weiterer, wenngleich auch trauriger Höhepunkt in der Historie des ehrwürdigen Innsbrucker Vereins. Weiters von der Lizenzverweigerung betroffen sind: SV Wörgl, LASK und SW Bregenz.

fand ich in einem tiroler forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
denke aber das dass nur der phantasie eines lustigen entronnen ist,weil ja die lizenzvergabe erst ende april ist

ich kenn alle tirolerforen,und glaub mir sowas stand nirgends,der lustige mit dem wohl die phantasie durchgegangen bist wirds wohl du selber sein!

sowas kannst dir sparen!

jedenfalls werden wir die lizenz ohne auflagen bekommen,bei anderen vereinen bin ich mir da nicht so sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.