lizenzentzug


elend

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
was isn des für Sch... Thread!!

Es diskutierts wie es aufsteigts, wenn jemadn anderer die Lizenz nit kriagt!!

PEINLICH; PEINLICH, des is echt a Armutszeugnis für den Rieder Fußball, i hoff nur es meints des nit ernst?????!?!

:laugh::knife::finger::clap:

elend, ich glaube, du hörst in zukunft auf, solche threads zu eröffnen, es scheinen dir nicht alle immer ganz folgen zu können... ;)

um zum eigentlichen thema zurückzukehren: ist bestechung eigentlich noch immer verboten? vielleicht wäre ja die rieder brauerei zu einer kleinen spende zu gewinnen... in innsbruck, lustenau und interwetten (da schon gar nicht) gibt es garantiert kein so gutes bier wie bei uns. bei einer kleinen bierigen entwicklungshilfe wären die vereine aus diesen städten sicherlich zu allen möglichen konzessionen bereit... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
peinlich

jaja, der humor hat in österreichs fußball einzug gehalten - leider müssen die meisten noch lernen, damit umzugehen. ich will nämlich nicht, dass die wichtigste nebensache der welt auch gleichzeitig zur ernstesten wird...

humor am fußballplatz. darf das sein? ja oder nein? thema für einen eigenen thread? oder: rieder haben humor, andere nicht?

EDIT: vielleicht tu ich den zweiflern auch unrecht und es sind in wirklichkeit zweiflerINNEN - dann würde mir das nichtvorhandensein des ironie-gens natürlich keineswege befremdlich sein.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
oder: rieder haben humor, andere nicht?

der letzte satz muss wohl anders heißen => haben rieder andere humor, oder nicht?

schließlich geh ich ja nicht davon aus, dass österreich eine humoristische wüstenlandschaft geworden ist, wie beispielsweise mainz (man ersetze durch jegliche andere stadt unserer lieben nördlichen nachbarn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ried sollte sich mit dem GAK fusionieren. Der neu entstandene Großklub SV Liebherr Ried wird die Bundesligaspiele und selbstverständlich auch die Champions League Spiele in der HomeLife-Arena austragen. Die RedZac-Spiele finden in Graz statt.

Dann bräuchten wir uns nicht um die Lizenzen der anderen Vereine kümmern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rieder haben humor, andere nicht?

a geh, ihr miasts des vu ana aundan seitn seng. da wacker-fan zum beispü hot scho ziemlich oft schlechte erfohrungen gmocht wos schulden und lizenzprobleme betrifft. jetzt gibt's jo scho wieda gerüchte um die innsbrucker lizene. ka wunda, dass er net lochn kau, waun er des wort "lizenz" irgendwo siagt. oder denkst du an ironie, waun da da aungstschweiß die stirn owirinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Ried sollte sich mit dem GAK fusionieren. Der neu entstandene Großklub SV Liebherr Ried wird die Bundesligaspiele und selbstverständlich auch die Champions League Spiele in der HomeLife-Arena austragen. Die RedZac-Spiele finden in Graz statt.

Dann bräuchten wir uns nicht um die Lizenzen der anderen Vereine kümmern....

stimmt - wobei admria mödling hier auch eine option wäre. SV Admira Ried wäre eine kompromisslösung beim namen (kein sponsor im namen). aufgrund der wenigen fans, die admira an sich hat, ist ein kompletter umzug nach ried natürlich möglich und wünschenswert - von beiden seiten. nachdem man dann ein jahr lang erfolgreich in der bundesliga mitgespielt hat, kann man schließlich auch das admira wieder durch josko oder marc'o polo ersetzen. admira wacker mödling gründet sich selber neu, fusioniert mit dem wiener sportclub und steigt zusammen mit ihm wieder in die redzacliga auf als mödlinger sportclub wacker wien. mir soll niemand nachsagen können, dass ich mir keine sorgen um den wegfusionierten klub mache.

nach einigen jahren wäre die fusion vergessen und ried könnte weiterhin eine fixe größe im österreichischen fußball sein, mit zuschauerzahlen und wirtschaftlichen verhältnissen jenseits der schlechteren beispiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
oder denkst du an ironie, waun da da aungstschweiß die stirn owirinnt?

jo, host recht - des is natürlich schlimm. und über traumata von menschen soit ma si eigentlich net lustig mochn. oiso, liabe wacker fans: tuat ma load... (ois "nur"-swarovski tirol fan, kann i jo de ganze lizenzsach net gscheit nachvollziehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ried sollte sich mit dem GAK fusionieren. Der neu entstandene Großklub SV Liebherr Ried wird die Bundesligaspiele und selbstverständlich auch die Champions League Spiele in der HomeLife-Arena austragen. Die RedZac-Spiele finden in Graz statt.

Dann bräuchten wir uns nicht um die Lizenzen der anderen Vereine kümmern....

stimmt - wobei admria mödling hier auch eine option wäre. SV Admira Ried wäre eine kompromisslösung beim namen (kein sponsor im namen). aufgrund der wenigen fans, die admira an sich hat, ist ein kompletter umzug nach ried natürlich möglich und wünschenswert - von beiden seiten. nachdem man dann ein jahr lang erfolgreich in der bundesliga mitgespielt hat, kann man schließlich auch das admira wieder durch josko oder marc'o polo ersetzen. admira wacker mödling gründet sich selber neu, fusioniert mit dem wiener sportclub und steigt zusammen mit ihm wieder in die redzacliga auf als mödlinger sportclub wacker wien. mir soll niemand nachsagen können, dass ich mir keine sorgen um den wegfusionierten klub mache.

nach einigen jahren wäre die fusion vergessen und ried könnte weiterhin eine fixe größe im österreichischen fußball sein, mit zuschauerzahlen und wirtschaftlichen verhältnissen jenseits der schlechteren beispiele...

i muas song, dei lösung gfoit ma a recht guad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
SV Admira Ried

Wenn schon, dann SV Admira Ried Wir Oberösterreicher.

Ich hab übrigens einen halberten Herzkasperl bekommen, als ich den Threadtitel gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
stimmt - wobei admria mödling hier auch eine option wäre. SV Admira Ried wäre eine kompromisslösung beim namen (kein sponsor im namen). aufgrund der wenigen fans, die admira an sich hat, ist ein kompletter umzug nach ried natürlich möglich und wünschenswert - von beiden seiten. nachdem man dann ein jahr lang erfolgreich in der bundesliga mitgespielt hat, kann man schließlich auch das admira wieder durch josko oder marc'o polo ersetzen. admira wacker mödling gründet sich selber neu, fusioniert mit dem wiener sportclub und steigt zusammen mit ihm wieder in die redzacliga auf als mödlinger sportclub wacker wien. mir soll niemand nachsagen können, dass ich mir keine sorgen um den wegfusionierten klub mache.

nach einigen jahren wäre die fusion vergessen und ried könnte weiterhin eine fixe größe im österreichischen fußball sein, mit zuschauerzahlen und wirtschaftlichen verhältnissen jenseits der schlechteren beispiele...

i hob grod mim hans-werner weiss gredt (präsident vo admira wir niederösterreicher mödling). der hot die idee a sehr interessant gfundn und hot mir versprochen, er ruaft gach olle admira-fans an, um de soche abzusprechen. er hot gmoant, de beiden san sicher dafür, damit steht der fusion eigentlich nix mehr im wege.

i frog mi nur: wohi schaut dann da krankl bei de sv admira ried heimspiele? in die leere südstadt? oder mocht er a joa pause und woat aufn mödlinger sportclub wacker wien? najo, soi unsa problem net sei. hauptsoch, mia kriagn mit da admira ihr unabsteigbarkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
i frog mi nur: wohi schaut dann da krankl bei de sv admira ried heimspiele? in die leere südstadt? oder mocht er a joa pause und woat aufn mödlinger sportclub wacker wien? najo, soi unsa problem net sei. hauptsoch, mia kriagn mit da admira ihr unabsteigbarkeit...

auch das mein freund, ist kein problem - weil wir ja durch die fusion zweier vereine synergie-effekte nutzen können und somit überflüssige geldmittel zur verfügung stehen, können wir eine vidi-wall in die südstadt stellen, damit da hanse-bua und de andern zwa fans si de spiele a im oidn stadion anschaun können. darüber hinaus richten "wir ober/niederösterreicher sv admira ried" an fonds für finanziell nicht gesunde vereine ein und überweisen glei amoi a wengal an synergieüberschuss an wacker und kärnten...

und: moanst du net an willi weisch? *ggggg*

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wenn schon, dann SV Admira Ried Wir Oberösterreicher.

vfb admira josko herold wir ober- und niederösterreicher wacker bar regina ried

wenn schon, dann richtig meine herren (und dolmfisch natürlich, die liest ja brav mit :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
darüber hinaus richten "wir ober/niederösterreicher sv admira ried" an fonds für finanziell nicht gesunde vereine ein und überweisen glei amoi a wengal an synergieüberschuss an wacker und kärnten...

vergiss net aufn lask. de san net unbedingt vermögend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vfb admira josko herold wir ober- und niederösterreicher wacker bar regina ried

wenn schon, dann richtig meine herren (und dolmfisch natürlich, die liest ja brav mit :D )

wo bleibt marco polo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
vfb admira josko herold wir ober- und niederösterreicher wacker bar regina ried

jo geil - vor allem hobns dann beim ORF endlich amoi wos zum tuan - da pariasek dastessts si woascheinlich mit seine eigenen zung bei dem namen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.