Bepperl Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Nikolas Polster als Kooperationsspieler nach Horn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Juli 2023 7 mille .. loool ... wollens bloß eine haarlocke von ihm? Arrogante engländer gehts stuhlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juli 2023 iceman schrieb vor 22 Minuten: 7 mille .. loool ... wollens bloß eine haarlocke von ihm? Arrogante engländer gehts stuhlen. Vor Allem weil er ja für seine Locken berühmt ist! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 26. Juli 2023 Keito Nakamura, You are the love of my life, Keito Nakamura, I’d let you shag my wife, Keito Nakamura, i want curly hair too! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2023 Laut Medien ist Lille in der Pole Position, der tm nimmt jedoch erst Fahrt auf… Frankfurt wurde ja anscheinend auch immer ein starkes Interesse nachgesagt; vielleicht würde ein Transfer von Lindstrøm zu Juventus, das Pendel Richtung Frankfurt ausschlagen lassen… aber ist natürlich Kaffeesudleserei und die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 27. Juli 2023 Zitat Nikolas Polster wird Kooperationsspieler vom SV Horn https://www.lask.at/de/m/news/nikolas-polster-wird-kooperationsspieler-beim-sv-horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2023 Nakamura noch nicht weg. Also gehe ich fix davon aus, dass er morgen in der Startelf steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Youngle90 schrieb Gerade eben: Nakamura noch nicht weg. Also gehe ich fix davon aus, dass er morgen in der Startelf steht Wenn man die PK gestern gesehen hat, dann ist eher davon auszugehen dass er nicht spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2023 Eldoret schrieb Gerade eben: Wenn man die PK gestern gesehen hat, dann ist eher davon auszugehen dass er nicht spielt Gründe? er hat ja noch vertrag bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Youngle90 schrieb vor 2 Minuten: Gründe? Verletzungsgefahr weil man den Millionentransfer nicht gefährden will. Sageder wurde gestern bei der PK ja auch zum Thema Nakamura befragt. Und heraus kam nur ein Gerede um den heißen Brei. Darum nehm ich an, dass er zumindest nicht in der Startelf stehen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Verletzungsgefahr weil man den Millionentransfer nicht gefährden will. Sageder wurde gestern bei der PK ja auch zum Thema Nakamura befragt. Und heraus kam nur ein Gerede um den heißen Brei. Darum nehm ich an, dass er zumindest nicht in der Startelf stehen wird Würd ich sehr schade finden. vor allem deswegen, weil er den marktwert mit einer guten leistung ja sicher nicht senkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 27. Juli 2023 Youngle90 schrieb vor 18 Minuten: Würd ich sehr schade finden. vor allem deswegen, weil er den marktwert mit einer guten leistung ja sicher nicht senkt Mit einer etwas gröberen Verletzung allerdings schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Youngle90 schrieb vor 59 Minuten: Würd ich sehr schade finden. vor allem deswegen, weil er den marktwert mit einer guten leistung ja sicher nicht senkt Das, was du als Verein potentiell verlieren kannst (vor allem zu einem Zeitpunkt, zu dem ich davon ausgehe, dass die Verhandlungen schon eiin gewisses fortgeschrittenes Stadium erreicht haben werden) steht halt zu dem, was du möglicherweise gewinnst (drei Punkte) in keinerlei rationalem Verhältnis. Eine gute Leistung mehr oder weniger hat keinerlei Auswirkung mehr auf den Marktwert bzw auf die Parameter, die für einen Verkauf relevant sind. Muss man als Fußballromantiker absolut nicht befürworten und darf man mehr als schade finden, ist aber definitiv so. Reche nicht damit, Nakamura nochmals aktiv in Schwarz-Weiß zu sehen. bearbeitet 27. Juli 2023 von LASK_92 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 1 Stunde: Mit einer etwas gröberen Verletzung allerdings schon. Ist halt auch die frage, was wünscht man sich als fan? ich für meinen teil würde liebend gern auf den geldregen verzichten wenn keito weiter so performt. ja das ist extreme romatik in meinen post, aber es tut halt auch weh wenn man ein solches kaliber abgeben MUSS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Youngle90 schrieb vor 19 Minuten: Ist halt auch die frage, was wünscht man sich als fan? ich für meinen teil würde liebend gern auf den geldregen verzichten wenn keito weiter so performt. ja das ist extreme romatik in meinen post, aber es tut halt auch weh wenn man ein solches kaliber abgeben MUSS Klar tut es weh, aber genau für diesen Fall wurde er verpflichtet. Das hat nix mit Romantik zu tun. Wir reden nicht von einem gebürtigen Linzer, der seit der Kindheit im Stadion anwesend war, sondern von einem Japaner, der den Klub als Zwischenstation sieht. Sein Transfer kann dem Verein einige neue Türen öffnen. bearbeitet 27. Juli 2023 von Strafraumkobra 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts