Transfersommer 2023

Recommended Posts

Posting-Maschine
Veteran82 schrieb vor 13 Stunden:

aber für den Lask sicher eine gute Ergänzung für die Breite nachdem man Heuer auch Europacup spielen muss 

In Linz ist man froh im Europacup spielen zu können. Wir werden auch versuchen so weit wie möglich zu kommen :eek::eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 7 Stunden:

Pintor kommt heute zum LASK, Koné nächste Woche laut OÖN.

Die hätten wenigstens eine Fahrgemeinschaft bilden können 🤷🏼‍♂️😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Lehrer schrieb vor 17 Stunden:

Und Siebenhandl hättet ihr auch als Backup behalten können.

Echt schade, ihn nicht mehr im Sturm-Trikot zu sehen. Aber würde mich für ihn freuen, wenn er auch in Linz ein paar Bälle rauszaubert (wenn er die Chance dazu bekommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

Pintor kommt heute zum LASK, Koné nächste Woche laut OÖN.

dazu werden auch Twardzik & Koulouris retour kommen. Balic hingegen wird wohl fix an Altach abgegeben. Anfragen für Nakamura & Ljubicic wurden alle abgelehnt, weil kein Klub einen zweistelligen Millionenbetrag bot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Stunden:

wieder so ein Gucci Boy a la Karamoko, kann mir grundsätzlich gestohlen bleiben.

Zum Glück überhaupt nicht vorurteilsbehaftet und oberflächlich, die Aussage :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

dazu werden auch Twardzik & Koulouris retour kommen. Balic hingegen wird wohl fix an Altach abgegeben. Anfragen für Nakamura & Ljubicic wurden alle abgelehnt, weil kein Klub einen zweistelligen Millionenbetrag bot.

Mah, ich hoffe da kommen noch genug hohe Angebote. Grad bei Nakamura hab ich sonst Angst wegen einer Verletzung wie damals bei Raguz.
Außerdem haben wir wenn vorne alle bleiben sonst echt zu viele Spieler, selbst mit „3-fach Belohnung“.

Koulouris wär auch fein (gewesen) den abzugeben ohne zu viel Verlust zu machen.

Twardzik wird wohl bei uns nächste Saison auch kein Land sehen.

Ps: woher kommen die Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

schau dir mal sein Instagram Profil an und dann reden wir weiter.

Ist mir halt recht gleichgültig, wenn er sich am Platz reinhaut und zerreißt. Und dazu gebe ich sicher keine unqualifizierten und überflüssigen Wasserstandsmeldungen ab, ohne ihn je auch nur eine Minute Fußball spielen gesehen zu haben. 

Ob etwas auf mich sympathisch wirkt, mag eine andere Geschichte sein, tut im Endeffekt aber nichts zur Sache.

Kann eh jeder damit halten wie er/sie möchte, ich tu‘ mir mit derartigen Pauschalurteilen halt schwer. 

Hatten wir allerdings schon das eine oder andere Mal, das Thema und gehört auch nur mittelbar dazu. In dem Sinne: nix für ungut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 30 Minuten:

Wie valide ist die Info bezüglich Balic und Altach, wäre für uns immens wichtig wenn er kommen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor 14 Minuten:

Mah, ich hoffe da kommen noch genug hohe Angebote. Grad bei Nakamura hab ich sonst Angst wegen einer Verletzung wie damals bei Raguz.
Außerdem haben wir wenn vorne alle bleiben sonst echt zu viele Spieler, selbst mit „3-fach Belohnung“.

Koulouris wär auch fein (gewesen) den abzugeben ohne zu viel Verlust zu machen.

Twardzik wird wohl bei uns nächste Saison auch kein Land sehen.

Ps: woher kommen die Infos?

Ist eine Zusammenfassung der OÖN von heute

Altiga schrieb vor 8 Minuten:

Wie valide ist die Info bezüglich Balic und Altach, wäre für uns immens wichtig wenn er kommen würde!

Bitte nehmt ihn. Beim LASK wird das nix mehr.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 29 Minuten:

schau dir mal sein Instagram Profil an und dann reden wir weiter.

Findest das Profil so schlimm…?!?

Karamokou war definitiv a größerer Poser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat der Pintor den medizinischen Test heute nicht bestanden ??

Liebe OÖN .

Transfer-Vollzugsmeldungen immer erst nach bestandenem Medizincheck.

Thx

(Mittlerweile glaub ich Pintor und Kone werden vielleicht gar nicht kommen...)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 20 Stunden:

ljubic hatte einen guten Vertrag und nicht Stammspieler. Also haben wir ihn zu den Konditionen und mit mehr Spielzeit nicht verlängert weil die Qualität nicht da ist -> folglich hat Sturm nein gesagt und er ging zum LASK …

aber auch verständlich das er mehr spielen will, in seinem Alter ist der Transferwert vor allem als Backup einfach zu klein, da baut man lieber einen Jungen auf …

aber für den Lask sicher eine gute Ergänzung für die Breite nachdem man Heuer auch Europacup spielen muss 

vom gefühl her haben wir in den letzten jahren nicht nur öfter, sondern auch erfolgreicher im europacup gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 45 Minuten:

vom gefühl her haben wir in den letzten jahren nicht nur öfter, sondern auch erfolgreicher im europacup gespielt.

Hab ich irgendwo was anderes behauptet? 
nur letztes Jahr hat ein relativ kleiner Kader gereicht ohne EC … (vor allem in der Tiefe der Qualität) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag