commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2023 Much1 schrieb vor 3 Minuten: welcome jörg. hoffe nur dass man jetzt nicht lawal aufs bankl sitzt für ihn. Steht in der Aussendung das er nicht als Nummer 1 sondern als Mentor für die jungen geholt wurde,würde sagen anstatt Gebauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juni 2023 commando ultras 1 schrieb Gerade eben: Steht in der Aussendung das er nicht als Nummer 1 sondern als Mentor für die jungen geholt wurde,würde sagen anstatt Gebauer hoffentlich wird es auch so gelebt und man ändert das nicht nach dem ersten fehler von lawal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2023 Much1 schrieb vor 5 Minuten: hoffe nur dass man jetzt nicht lawal aufs bankl sitzt für ihn. Das liegt eh nur an seinen Leistungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juni 2023 Zitat Siebenhandl könnte sich den Linzern bereits im Winter anschließen und für internen Konkurrenzkampf sorgen, so "Sturmnetz". Gab ja im Winter schon Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2023 commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten: Steht in der Aussendung das er nicht als Nummer 1 sondern als Mentor für die jungen geholt wurde,würde sagen anstatt Gebauer find ich gut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juni 2023 Ein jüngerer Gebauer ohne jahrelanger Ried-Vergangenheit. Passt so. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2023 Schade hätte mir gerne Pavo Pervan in dieser Mentor Rolle ab nächster Saison gewünscht, aber da Jörg bis 2026 unterschreibt wohl hinfällig… damit muss aber für Polster oder Jungwirth ein Leihverein gefunden werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2023 Auf den ersten Blick ist ein erfahrener Back Up sicher kein Fehler. Auf den zweiten Stelle ich mir schon fragen ob diese Konstellation gut gehen kann. Siebenhandl hätte sicher einen Platz als Stammtorhüter in der Bundesliga gefunden. Der 3 Jahresvertrag wird daher sicher sehr anständig vergütet sein Ob bei lawal dieser Transfer nicht mehr Druck aufbaut ist sicher auch zu diskutieren.Haben die Verantwortlichen bei den ersten Fehlern,die fix kommen werden,weiter das Vertrauen in lawal ? Lawal ist jetzt 23 Jahre. Wenn es jetzt nicht als Stammkraft funktioniert wird seine Karriere beim LASK bald zu Ende sein. Eine weitere Saison auf der Bank ist für seine Entwicklung einfach nicht förderlich. Hoffe auf einen mental starken lawal und einen Trainer der im Zweifelsfall an ihm festhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 43 Minuten: hoffentlich wird es auch so gelebt und man ändert das nicht nach dem ersten fehler von lawal. Sehe die Gefahr jetzt nicht als akut an, ehrlich gesagt. Da wird man schon wissen, was man tut und mit der nötigen Weitsicht vorgehen, würde ich vermuten. Darüber hinaus gibt es im Spitzensport nun einmal für niemanden einen Freifahrtsschein. Je nachdem wie Siebenhandl das dann mit Leben füllt hoffe ich und bin überzeugt davon, dass Lawal von dessen Verpflichtung profitieren kann. Wenn alle sich im Sinne der Mannschaft einbringen, ist absolutes Potential für eine Win-Win-Win-Situation gegeben. Ist allerdings natürlich eine Binsenweisheit. Die Zeit wird’s, wie so oft, zeigen. bearbeitet 21. Juni 2023 von LASK_92 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2023 Logische und gute Verpflichtung- Ein Mann mit internationaler Erfahrung, ablösefrei und jederzeit einsatzbereit! Was willst du mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 21. Juni 2023 GeorgBest7 schrieb vor 4 Minuten: Logische und gute Verpflichtung- Ein Mann mit internationaler Erfahrung, ablösefrei und jederzeit einsatzbereit! Was willst du mehr so ist es! was mich am meisten stört, sind noch immer die b***-weißen trikots. b*** hat bei uns auf den trikots bzw aus trikot nix zu suchen (genauso wie rosa) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2023 DomEng schrieb vor 28 Minuten: was mich am meisten stört, sind noch immer die b***-weißen trikots. b*** hat bei uns auf den trikots bzw aus trikot nix zu suchen (genauso wie rosa) Ähm... das ist ein Tormann-Trikot. Da gibt es bewusst große Farbunterschiede zum Rest des Kaders. Alternativ kannst bei Deinem TV-Gerät auf schwarz-weiß-Modus umschalten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Juni 2023 Was macht Gebauer jetzt? Bleibt er im Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) @Der Athletiker Es liegt noch relativ viel Raum zwischen einen erfahrenen Back Up oder einen Torhüter der vor 8 Monaten noch international beim Tabellenzweiten sehr ordentlich gefangen hat ,zu holen . Wenn ich mir Siebenhandl seine Abschiedsworte in Graz anhöre ,ist hier nicht davon auszugehen daß es sich um einen Spieler handelt der sich 3 Jahre mit einer Mentor Rolle begnügt . Was ist in nicht mal in 1 Monat passiert? Entweder wir machen auf Konzern und bezahlen Siebenhandl so ein Schmerzensgeld das sich seine sportlichen Ambitionen in Luft aufgelöst haben Oder zweitens Siebenhandl rechnet sich realistische Chancen aus zu spielen. Wenn du von qualität setzt sich durch schreibst muss man hier durchaus erwähnen das Siebenhandl mit seinen plus an Erfahrung aktuell sicher mindestens auf Augenhöhe mit lawal steht. Wenn ich öffentlich Lawal das Vertrauen ausspreche dann nicht wegen dem Torhüter der er jetzt ist sondern das was aufgrund seines Potenzials aus ihm werden kann. Dann muss man besonders bei Torhüter das aber auch einen gewissen Zeitraum durchziehen und ihn auch Fehler machen lassen. Ich sehe in dieser Verpflichtung einiges an Konfliktpotenzial und ich hoffe ich täusche mich aber es würde mich nicht wundern wenn nach den ersten Unsicherheiten von lawal bald Siebenhandl im LASK Tor stehen wird . bearbeitet 21. Juni 2023 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2023 laskler1 schrieb vor 8 Minuten: Was macht Gebauer jetzt? Bleibt er im Verein? das was er letzte Saison schon gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts