Transfersommer 2023

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

welcome jörg.

hoffe nur dass man jetzt nicht lawal aufs bankl sitzt für ihn.

Steht in der Aussendung das er nicht als Nummer 1 sondern als Mentor für die jungen geholt wurde,würde sagen anstatt Gebauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
commando ultras 1 schrieb Gerade eben:

Steht in der Aussendung das er nicht als Nummer 1 sondern als Mentor für die jungen geholt wurde,würde sagen anstatt Gebauer 

hoffentlich wird es auch so gelebt und man ändert das nicht nach dem ersten fehler von lawal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
commando ultras 1 schrieb vor 8 Minuten:

find ich gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schade hätte mir gerne Pavo Pervan in dieser Mentor Rolle ab nächster Saison gewünscht, aber da Jörg bis 2026 unterschreibt wohl hinfällig…

damit muss aber für Polster oder Jungwirth ein Leihverein gefunden werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auf den ersten Blick ist ein erfahrener Back Up sicher kein Fehler.

Auf den zweiten Stelle ich mir schon fragen ob diese Konstellation gut gehen kann. Siebenhandl hätte sicher einen Platz als Stammtorhüter in der Bundesliga gefunden. Der 3 Jahresvertrag wird daher sicher sehr  anständig vergütet sein 

Ob bei lawal dieser Transfer nicht mehr Druck aufbaut ist sicher auch zu diskutieren.Haben die Verantwortlichen bei den ersten Fehlern,die fix kommen werden,weiter das Vertrauen in lawal ?

Lawal ist jetzt 23 Jahre. Wenn es jetzt nicht als Stammkraft funktioniert wird seine Karriere beim LASK bald  zu Ende sein. Eine weitere Saison auf der Bank ist für seine Entwicklung einfach nicht förderlich.

Hoffe auf einen mental starken lawal und einen Trainer der im Zweifelsfall an ihm festhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 43 Minuten:

hoffentlich wird es auch so gelebt und man ändert das nicht nach dem ersten fehler von lawal. 

Sehe die Gefahr jetzt nicht als akut an, ehrlich gesagt. Da wird man schon wissen, was man tut und mit der nötigen Weitsicht vorgehen, würde ich vermuten. 

Darüber hinaus gibt es im Spitzensport nun einmal für niemanden einen Freifahrtsschein. Je nachdem wie Siebenhandl das dann mit Leben füllt hoffe ich und bin überzeugt davon, dass Lawal von dessen Verpflichtung profitieren kann. 

Wenn alle sich im Sinne der Mannschaft einbringen, ist absolutes Potential für eine Win-Win-Win-Situation gegeben.

Ist allerdings natürlich eine Binsenweisheit. Die Zeit wird’s, wie so oft, zeigen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GeorgBest7 schrieb vor 4 Minuten:

Logische und gute Verpflichtung- Ein Mann mit internationaler Erfahrung, ablösefrei und jederzeit einsatzbereit!  Was willst du mehr:ratlos:

so ist es!

was mich am meisten stört, sind noch immer die b***-weißen trikots. b*** hat bei uns auf den trikots bzw aus trikot nix zu suchen (genauso wie rosa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DomEng schrieb vor 28 Minuten:

was mich am meisten stört, sind noch immer die b***-weißen trikots. b*** hat bei uns auf den trikots bzw aus trikot nix zu suchen (genauso wie rosa)

Ähm... das ist ein Tormann-Trikot. Da gibt es bewusst große Farbunterschiede zum Rest des Kaders. Alternativ kannst bei Deinem TV-Gerät auf schwarz-weiß-Modus umschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

@Der Athletiker

Es liegt noch relativ viel Raum zwischen einen erfahrenen Back Up oder einen  Torhüter der vor 8 Monaten noch international beim Tabellenzweiten sehr ordentlich gefangen hat ,zu holen .

Wenn ich mir Siebenhandl seine Abschiedsworte in Graz anhöre ,ist hier nicht davon auszugehen daß es sich um einen Spieler handelt der sich 3 Jahre mit einer Mentor Rolle begnügt .

Was ist in nicht mal in 1 Monat passiert? Entweder wir machen auf Konzern und bezahlen Siebenhandl so ein Schmerzensgeld das sich seine sportlichen Ambitionen in Luft aufgelöst haben  Oder zweitens Siebenhandl rechnet sich realistische Chancen aus zu spielen.

Wenn du von qualität setzt sich durch schreibst muss man hier durchaus erwähnen das Siebenhandl mit seinen plus an Erfahrung aktuell sicher  mindestens auf Augenhöhe mit lawal steht.

Wenn ich öffentlich Lawal das Vertrauen ausspreche dann nicht wegen dem Torhüter der er jetzt ist sondern das was aufgrund seines Potenzials  aus ihm werden kann. Dann muss man besonders bei Torhüter das aber auch einen gewissen Zeitraum durchziehen und ihn auch Fehler machen lassen.

Ich sehe in dieser Verpflichtung einiges an Konfliktpotenzial und ich hoffe ich täusche mich aber es  würde mich nicht  wundern wenn nach den ersten Unsicherheiten von lawal bald Siebenhandl im LASK Tor stehen wird .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag