LASK - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Europaklassespieler
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Im Paschinger Forum tippen die meisten auf einen lockeren 3, 4 zu 0 Sieg gegen Rapid.

Ich glaub das ist nicht ganz so ernst gemeint. Unsere Chancen sind wohl so groß wie nie, wenn man unsere derzeitige Form und eure Ausfälle betrachtet, aber gegen Rapid ist es immer sauschwer für uns, darüber sind sich auch die meisten auf unserer Seite bewusst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Im Paschinger Forum tippen die meisten auf einen lockeren 3, 4 zu 0 Sieg gegen Rapid.

Hab die in dieser Saison nicht so verfolgt, sind die wirklich so gut?

Das einzige was ich in Erinnerung habe ist, dass die zum Frühjahrsstart extremes Glück mit peinlichen VAR Aussetzern zu ihren Gunsten hatten und mit Nakamura einen überragenden Spieler haben.

Im Endeffekt haben sie nur 4 mal verloren, einmal mehr als Sturm. Glaub sie stehn einfach sehr im medialen Schatten von Sturm Graz, obwohl sie einen relativ guten Kader haben und nach der letzten Seuchensaison auch wieder relativ gute Chancen auf den 3. Platz haben. Ich würd sogar sagen, dass der 2. Platz nicht vollkommen unmöglich ist, auch wenn Sturm grad in aller Munde ist (if you know what I mean). Im Endeffekt sinds grad 6 Punkte Abstand auf Platz Zwei, wenn Sbg heute gewinnt und der Lask unsere ausfälle nutzen kann, wirds für die auch noch knapp. 

Der Modus mit den vielen direkten Duellen am Schluss plus die Punkteteilung kanns halt sehr spannend machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also falls wir das heut wirklich ned gewinnen sollten, dann werd ich den Bask wenigstens finanziell schädigen. ich konsumiere sie kulinarisch arm :D

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
dooku schrieb vor 1 Stunde:

Aber die besten Trainer im fussball haben aber auch die Qualität im Kader für ihr Spiel.

Wir wollen ein Spiel spielen, wofür wir ( sag ich zu 20mal,weiss ich) die Spieler nicht haben und es nicht können.  

A top Trainer sollte das sehen ! 

Wenn wir heute den selben schweinekick spielen ( halbherziges pressing, stellungsfehler) wie gegen die Austria in der ersten HZ. Zerfleischt uns der lask.

Ich sehe das aktuell pragmatisch. Es geht vermutlich darum heraus zu finden, welche Spieler für das geplante Spiel tauglich sind (natürlich in Anbetracht besserer Mitspieler, die ja kommen sollen). Nur als Anhaltspunkt. Wimmer war in meinen Augen nicht viel schlechter als Sollbauer. Warum bekommt dann dieser die Spielzeit? Reine Vermutung meinerseits. Wir haben mit Moormann und Dijakovic 2 linke IV die Recht jung sind und Potential mitbringen (einer davon wird auf jeden Fall dabei sein) und mit rechtem Fuß Querfeld als großes Talent und Hofmann als sehr guten Bundesligaspieler. Daraus könnte man ablesen, dass der neue IV am ehesten für die linke IV Position vorgesehen sein wird und Sollbauer als Backup OK ist gegenüber Wimmer (günstiger + 2 linke in der Hinterhand + Hofmann, der die Position auch schon inne hatte). 

Wie gesagt, nur Vermutung meinerseits, aber man schaut Mal. Vielleicht trainiert man ja auch was anderes für das Cup Finale, um Sturm zu überraschen und in der Liga spielt man das gewohnte.

Alles in allem egal. Heute über Kampf den Erfolg suchen und vielleicht kommt ein Genieblitz von kühn und Co...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten