OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

STURM GRAZ
GrazTiefschwarz schrieb vor 16 Minuten:

Ganz schön viel Euphorie für meinen Geschmack, ich spar mir die für nach dem Spiel. Tippe auf ein X.

Warum auch nicht? Alle freuen sich, volles Haus geile Stimmung und hoffentlich ein Sieg für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 15 Minuten:

Ganz schön viel Euphorie für meinen Geschmack, ich spar mir die für nach dem Spiel. Tippe auf ein X.

Aufgrund der Vorzeichen (viele Verletzte, nur 2 X in den letzten Spielen, noch nicht gegen uns gewonnen diese Saison) kann das heut ja fast nur schiefgehen. Rechne dementsprechend auch mit maximal einem X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Warum auch nicht? Alle freuen sich, volles Haus geile Stimmung und hoffentlich ein Sieg für uns 

Na eh, ich freu mich auch. War nicht negativ gemeint, ich geh meistens mit weniger Erwartungen hin und versuch mich positiv überraschen zu lassen. Insgeheim hab ich natürlich auch berechtigte Hoffnungen, weiß andererseits aber auch dass man gegen die auch schnell mal unter die Walze kommen kann. :ratlos: Tipp: X, weil gefühlt beide was zu verlieren haben und hinten sicher gut stehen werden, Wunsch: dreckiger 1:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vermutlich war anfangs die Chancenverwertung ausbaufähig, aber schlussendlich dann doch noch einen eiskalt versenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

Hatte beim Aufstehen einen Ständer, wird also fix ein Sieg heute :clap:

Ich habe die gesamten Nacht wohl wegen dem Spiel heute fast nichts geschlafen, bin am Vormittag den Halbmarathon in Wien gerannt und sitze jetzt im Zug nach Graz. Das muss einfach zumindest ein X werden. Nach 1 1/2 jähriger Pause endlich wieder im Stadion in Graz und weils ja vom Waldviertel nicht so weit ist werde ich mir auch am Mittwoch die Seele in Graz aus dem Leib schreien.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag