OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
paytv23 schrieb vor 44 Minuten:
Das 0:2 war vermutlich der Knackpunkt. Mit nur einem Tor Vorsprung wäre der Käse nicht gegessen gewesen, und eine Chance zum für x wäre bestimmt noch drin gewesen.
Nach dem zweiten Tor hat Salzburg die Ruhe gehabt es trocken runterzuspielen.

Ein Stürmer wie Sesko fehlt uns. Die Aktion war Weltklasse, bei uns hätt ein Ajeti den Ball übers Stadion gejagt

killver schrieb vor 43 Minuten:

Gegen wen soll Salzburg wirklich jetzt noch stolpern?

Rapid die alles aufs Cup Finale anlegen?

Wenn dann LASK, aber da muss man fast drauf hoffen dass Salzburg gewinnt.

Der Titel ist realistisch gesehen weg, da müsste schon noch viel passieren.

Dass Rapid beide Partien direkt nacheinander verlieren wird ist schwer zu glauben, dazu eben LASK und dann kommen eh schon wir nach Sbg

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Leider eine sehr ernüchternde Leistung. Gegen Salzburg brauchst nach wie vor einen Sahnetag um was mitzunehmen. Solet hatte Emegha das ganze Spiel in seiner Hosentasche.

Ist halt trotzdem ärgerlich, dass diese Liga spannungstechnisch wertlos ist, wennst einen Serienmeister hast. Aber was willst machen. Hoffentlich holen wir Platz 2 und den Cup, dann ist trotzdem eine super Saison.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Ein Stürmer wie Sensoren fehlt uns. Die Aktion war Weltklasse, bei uns hätt ein Ajeti den Ball übers Stadion gejagt

Sensoren hat Weltklasse-Anlagen, der ist genauso kein Maßstab wie Ajeti, der völlig zurecht seit Basel kein Bein auf den Boden bekommen hat und auch bei uns im Sommer wieder sang- und klanglos weg sein wird.

Da muss Schicker wieder ein gutes Händchen beweisen, einen neuen Stürmer wird es auf jeden Fall brauchen (aber auch nicht mehr, wenn uns sonst keiner verlässt im Sturm). 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Erinnert sich wer noch an das WAC Spiel am Anfang der Saison? Da hat mans auch nur mit langen Bällen probiert. Funktioniert hats dann aber erst, wie man versucht hat den Ball am Boden zu spielen.

Emegha braucht wie Höjlund die Bälle flach in den Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ärgert mich wesentlich mehr als das 0:6 gegen Feyenoord. Damals wars einfach ein gebrauchter Tag, wo alles erdenkliche schiefgelaufen ist. Heute hat man hingegen viel selbst falsch gemacht. Diese hohen Bälle gehen einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man braucht jetzt aber auch nicht sagen dass Salzburg viel stärker war.

Im Grunde war das eine 50-50 Partie in HZ1.

Ich bleibe dabei dass Hierländer viel wichtiger ist als viele oft wahrhaben wollen, da haben wir dann ein wenig die Ordnung verloren und Kiteishvili leider erneut wenig Schwung gebracht.

Dann kam das eher dumme 0:1 und danach wars extrem schwer weil Salzburg hinten extrem effizient verteidigt hat.

Also vll. ganz leicht verdienter Sieg, aber hochverdient sehe ich nicht. Es wirkt ein wenig dominanter weil nach dem 0:1 Szb das Spiel im Griff hatte.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Heute leider nichts gewonnen aber auch nicht viel verloren, Intensität & Wucht haben auch heute durchaus gepasst, man muss aber auch anerkennen wenn der Gegner besser ist. 

Das Salzburger "Verletzungspech" ist ähnlich süß wie ein Wodka-Red Bull wenn man bedenkt, dass dort heute noch immer Seiwald, Sesko, Solet, Pavlovic, Dedic, Köhn, Koita & Co. gespielt haben. Und dann wechseln sie halt schnell mal einen € 7.000.000-Mann (Gloukh) ein oder einen Konate, der mal abgesehen von der 3,5 Mio Ablöse sämtliche finanzielle Rahmen in Graz sprengen würde. ;)

Ich bin trotzdem angetan von unseren Burschen, in der ersten Halbzeit hat unsere perfekte Defensivarbeit dafür gesorgt, dass Salzburg exakt 0 Chancen hatten. Selbst in der zweiten Halbzeit waren die tollen Okonkwo-Paraden für die Galerie, da stets Abseits. 

Heute der mit Abstand beste Sturm-Spieler: Gazibegovic. Technisch und kämpferisch einfach unfassbar stark, leider wenn man den Makel suchen will auch der eklatante Kontrast zur Gegenseite wo heute Schnegg agierte. 

Ich find heute keinen Sündenbock, will auch keinen finden... heute traurig einschlafen und nächste Woche Vollgas, es wird eine sehr wichtige Woche und hoffentlich die erste Belohnung für die vielleicht beste Sturm-Saison seit 20 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten:

Verdienteste Niederlage der Saison bisher, einfach in allen Belangen schlecht. Wir hätten in 10 Stunden auch keine ordentliche Torchance rausgespielt. Salzburg klug und effizient. Das fehlt uns halt noch. 

Und dann waren sogar noch Leute im Stadion, die keine Mitglieder sind. Echt kacke! Gott sei Dank verloren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin doch recht überrascht! Auch das es doch relativ deutlich war. Ich stehe dazu ich hab euch als Favorit gesehen. Natürlich und so ehrlich muss man sein auch wenn wir gewisse Ausfälle haben so ist unsere personldecke immer noch gewaltig. Man braucht sich nur Forson oder eben Konate anschauen! 

Wie auch immer holt euch jetzt auf jeden Fall einmal den Cup.... Dafür alles gute! 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Seit1909 schrieb vor 42 Minuten:

Und dann waren sogar noch Leute im Stadion, die keine Mitglieder sind. Echt kacke! Gott sei Dank verloren. 

Ich kann dein Posting grade nicht wirklich einordnen, versuchst du lustig zu sein? Dann üb das bitte nochmal vorher.

Versuchst du es mir richtig zu geben, weil ich anspreche, dass die Leistung heute nicht gut war? Ich denk mit sowas stellst dich eher selbst bloß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag