Linzer ASK - Rapid Wien


Bohemian Flexer

Recommended Posts

#fuckcorona
Strafraumkobra schrieb vor 13 Stunden:

Es sollte festgelegt werden, dass der Gastverein pauschal 50k zahlen muss. Sonst vergeht es diesen Wapplern nicht.

Feyenoord musste Graz die Zerstörung der WC Anlagen bezahlen. Habe angenommen, dass das immer so ist? Oder ist das nur international? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Spü_o schrieb am 23.4.2023 um 16:54 :

Eins noch zu den Landstrasslern (unter Annahme das die Pyros nicht angemeldet waren): so wird Sigi nur noch mehr auf stur schalten und ihr als „Fanvertreter“ nie gehört. Gut gemacht :facepalm:

Die Pyros waren angemeldet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
woody100 schrieb vor 2 Stunden:

Die Pyros waren angemeldet

Schönes Framing von unserem Kollegen... Einfach mal was in den Raum stellen, was einem in die eigene Diskursstrategie passt. Selbst wenn's dann 10 Mal widerlegt wird, manifestiert sich die ursprüngliche Aussage bei allen, die eh nur das lesen, was sie lesen wollen.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Unpackbar die Sache mit dem VAR. In meinen Augen ein klarer Elfer, genauso wie heuer in Ried. Umgekehrt kommts mir genauso hoch, wenn ich an unseren Elfer gegen Lustenau denke. Dazu gibts in den anderen Spielen genauso zig solcher Entscheidungen. Und Leute wie Ciochirca sind trotzdem munter Woche für Woche im Einsatz.

Das habe ich auch immer noch nicht ganz verdaut:

https://www.skysportaustria.at/offensichtlich-gibts-den-var-noch-nicht-thalhammer-nach-ausgebliebenen-elferpfiff-sauer/?fbclid=IwAR37MVdDsOXtQGlZzUqi4kQKDpS_ujTqy74dLQeBN9Mrbc4bbEeIJcilBqA

Kann die Bundesliga oder der ÖFB bitte ein bisschen Geld in die Hand nehmen und das ganze professionalisieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Laskler_1908 schrieb vor 22 Minuten:

 

Kann die Bundesliga oder der ÖFB bitte ein bisschen Geld in die Hand nehmen und das ganze professionalisieren?

 

Da bin i voll bei dir, aber das große Problem ist ja, dass Ciochirca der Schiedsrichter bei uns in Österreich ist, der sich am meisten für Profi Schiedsrichter einsetzt. Somit wer er sicher der erste Profi Schiri in Österreich sein. Er ist auch vor ca. einem halben Jahr bei Talk und Tore gesessen und hat sich für die Profis Schiedsrichter stark gemacht. 
Man sollte glauben, Profis sollten einen besseren Job machen, aber wenn er da auch dabei ist, hab ich wenig Hoffnung und man verbrennt eigentlich nur einen Haufen Geld. 

Ciochirca ist mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter. Das wollte ich nochmals gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
_Hoosier_ schrieb vor 39 Minuten:

Da bin i voll bei dir, aber das große Problem ist ja, dass Ciochirca der Schiedsrichter bei uns in Österreich ist, der sich am meisten für Profi Schiedsrichter einsetzt. Somit wer er sicher der erste Profi Schiri in Österreich sein. Er ist auch vor ca. einem halben Jahr bei Talk und Tore gesessen und hat sich für die Profis Schiedsrichter stark gemacht. 
Man sollte glauben, Profis sollten einen besseren Job machen, aber wenn er da auch dabei ist, hab ich wenig Hoffnung und man verbrennt eigentlich nur einen Haufen Geld. 

Ciochirca ist mit Abstand der schlechteste Schiedsrichter. Das wollte ich nochmals gesagt haben.

Professionalisierung bedeutet nicht, einfach den Schiris für das was sie jetzt auch schon machen Geld in die Hand zu drücken. Da geht es auch um Geld für Ausbildung, Training und Weiterentwicklung.

Und davon abgesehen, dass es sicher nicht so funktioniert, dass derjenige, der sich für Professionalität einsetzt automatisch der erste Profi wird: selbst wenn wir da von Ciochirca reden, auch der wird Potenzial zur Verbesserung haben und dementsprechend wäre es auch sinnvoll, das zu fördern, wenn er schon unbedingt pfeifen muss. Und wenn Schiedsrichter ein interessanter Beruf wird, dann werden sich auch bessere Leute darum bemühen, ihn zu ergreifen.

Es ist einfach lächerlich, dass Amateure in dieser hoch professionalisierten Fußballwelt Entscheidungen treffen müssen, die am Ende über die Existenz von Vereinen entscheiden können.

Ohne Profis gibt's auch keine Profis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gaijoh schrieb vor 1 Stunde:

Professionalisierung bedeutet nicht, einfach den Schiris für das was sie jetzt auch schon machen Geld in die Hand zu drücken. Da geht es auch um Geld für Ausbildung, Training und Weiterentwicklung.

Und davon abgesehen, dass es sicher nicht so funktioniert, dass derjenige, der sich für Professionalität einsetzt automatisch der erste Profi wird: selbst wenn wir da von Ciochirca reden, auch der wird Potenzial zur Verbesserung haben und dementsprechend wäre es auch sinnvoll, das zu fördern, wenn er schon unbedingt pfeifen muss. Und wenn Schiedsrichter ein interessanter Beruf wird, dann werden sich auch bessere Leute darum bemühen, ihn zu ergreifen.

Es ist einfach lächerlich, dass Amateure in dieser hoch professionalisierten Fußballwelt Entscheidungen treffen müssen, die am Ende über die Existenz von Vereinen entscheiden können.

Ohne Profis gibt's auch keine Profis. 

Mit noch mehr Ausbildungen usw., wird sicher der ein oder anders besser werden, da hast du sicher Recht. Das Problem ist aber, Ciochirca ist der einzige Bundesliga Schiedsrichter, der keinen 40 Stunden Job hat und so viel in die Schiedsrichterarbeit investiert wie kein 2. in der Liga und wie uns Woche für Woche bewiesen wird, bringt ihm das nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sowuascht schrieb vor 19 Stunden:

Woher willst wissen, dass die Ultras die Heisln zerlegt haben? Was ich beispielsweise nach unserem letzten Spiel in Hütteldorf beim Rückweg zum Sonderzug an sinnlosem Vandalismus mitbekommen habe, steht den paar zerlegten Heisln im Auswärtssektor um nichts nach. Das waren aber keine Ultras sondern irgendwelche besoffenen „Normalos“ von uns, die nach 8 Bier in Hütteldorf mal den Lebensfrust rauslassen mussten.

die jedes mal von beherzt eingreifenden FC-Mitgliedern gestoppt bzw. zumindest deutlich abgemahnt wurden.

Wäre interessant ob das bei Rapid auch so läuft, wenn wie in diesem Fall die Toiletten zerstört werden und jemand aus deren Szene anwesend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Hoosier_ schrieb vor 3 Stunden:

Mit noch mehr Ausbildungen usw., wird sicher der ein oder anders besser werden, da hast du sicher Recht. Das Problem ist aber, Ciochirca ist der einzige Bundesliga Schiedsrichter, der keinen 40 Stunden Job hat und so viel in die Schiedsrichterarbeit investiert wie kein 2. in der Liga und wie uns Woche für Woche bewiesen wird, bringt ihm das nicht viel.

Das stimmt so nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
casual1908 schrieb vor 16 Stunden:

Das stimmt so nicht. 

Ok, der einzige war vielleicht übertrieben, aber definitiv der Großteil arbeitet unter der Woche ganz normal. 
Was ich damit sagen wollte ist, dass er jetzt schon mehr Zeit als so mancher in die Schiriarbeit Investier und trotzdem schlecht ist und ich nicht glaube, dass gewisse Leute nur weil sie plötzlich Profis sind, besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wie man sachlich und einfach mit der Wahrheit den Verein zerlegt ist immer wieder bemerkenswert.

IMG_7882.jpeg

IMG_7887.jpeg

IMG_7883.jpeg

IMG_7884.jpeg

IMG_7885.jpeg

IMG_7886.jpeg

https://landstrassler.at/fotos-berichte/lask-rapid-wien-31-20?fbclid=IwAR0HrydKlmbF7KN-KolHgc8jxcSd_b71SYczFmlxD0PXB_jeuNeFY02h9rQ

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.