[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)


Hutz

Recommended Posts

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wie misst man die Intensität per Bildschirm?

Fischer hätt wohl einen Rückwärtssalto schlagen müssen und voller Blut sein. So war’s einfach vor der Süd zu wenig. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Wie misst man die Intensität per Bildschirm?

Die tragen doch alle diese Sport-BHs zum Tracken der Laufleistungen bzw. Laufwege u.v.m. bzw. u.a. seit dem Derby mit dem Feature der Druckmessung bei Berührung eines Arms im Brusthalsbereich, um ein Vortäuschen eines elferwürdigen Fouls ab Minute 90+ zu unterbinden. Die auftretenden Kräfte waren unter der Grenze und somit wurde kein VAR aktiv :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Früchtl kann man aufgrund seiner nicht vorhandenen (?) Ausschußstärke kritisieren (oder es ist vom Trainer vorgegeben). Die Spieler der Gegner stehen mittlerweile sehr hoch, wenn er den Ball hat, weil sie wissen, dass er einen Verteidiger anspielt und sie pressen sofort an. So entstehen subjektiv 70% der gefährlichen Situationen bei uns für die Gegner. 

 

Viereee schrieb vor 5 Stunden:

Gut, dieses konsequente Rausspielen ist für mich ein absolutes Rätsel, gefühlt verlieren wir dabei mindestens die Hälfte der Bälle, abgesehen davon, dass man sehr oft unter Druck kommt

 

Das war doch unter Schmid und Pentz ständiger Kritikpunkt, dass auch unter hohem Druck von hinten rausgespielt wurde. 

Das machen wir derzeit sogar eher weniger als in vielen Phasen der 1,5 Jahre davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

 

 

Das war doch unter Schmid und Pentz ständiger Kritikpunkt, dass auch unter hohem Druck von hinten rausgespielt wurde. 

Das machen wir derzeit sogar eher weniger als in vielen Phasen der 1,5 Jahre davor. 

ein Unterschied und der ist nicht zu klein ist aber trotzdem zu erkennen.

Unter Schmid haben wir ja phasen gehabt im Spiel,da hatte der Pentz die meisten Ballkontakte-da wurde ja fast jeder 2.pass zu pentz gespielt,bis dann irgendein blödsinn rausgekommen ist.

Heute spielt man auch meistens von hinten raus-aber es wird dann meist der weg nach vorne gesucht.

Aber ja ich denke mir oft,warum dauernd rausspielen macht doch einfach zwischendurch einen Abstoss,dann ist man auch weniger ausrechenbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 1 Stunde:

VAR … windet sich mal wieder … 🤡🙈

IMG_9758.jpeg

Oida schon diese Aussage ist Grund allein-in Zukunft auf VAR zu verzichten-ohne intensiät? Der drückt ihr richtig runter,da war mehr intensität drinnen als Woche zuvor bei dem RBS elfer.

Also ganz ehrlich du musst ja in Wirklichkeit alle Schiris und die die Verantwortlich sind für die Schiris rauswerfen.Die bauen jede woche soviel scheisse,dass es einfach nur noch zum Fremdschämen ist-Damit mein ich nicht nur bei uns.sondenr in fast jedem Spiel kannst du dir nur noch am Kopf greifen.

Jedesmal wird nach einer ausrede gesucht,um Fehler der Schiris schönzureden,oder sie erklären dir dann ernsthaft warum diese Entscheidung doch nur fast falsch ist ,oder wenig richtig.

FICKT EUCH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat es überhaupt ein Statement von der Obrigkeit zum verhalten des Schiris im Spiel RBS gegen Austria gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

Fischer hätt wohl einen Rückwärtssalto schlagen müssen und voller Blut sein. So war’s einfach vor der Süd zu wenig. 

Unterm Strich ist es wieder einmal eine rein willkürliche Entscheidung ob dieses Foul intensiv genug war um geahndet zu werden oder nicht.

Da zählt nicht (laut Regeln) die Absicht  einen Gegenspieler foulen zu wollen, oder dass durch dieses Foul eine Tormöglichkeit verhindert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

 

Hat es überhaupt ein Statement von der Obrigkeit zum verhalten des Schiris im Spiel RBS gegen Austria gegeben?

Ernst gemeinte Frage? Wir waren/sind/werden immer die Guten bleiben. Während andere Vereine nach so Entscheidungen toben kommt bei uns weder von Spieler geschweige denn den Verantwortlichen eine Reaktion. So samma hoid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es ist genau so, wie es in der Begründung zur VAR-Entscheidung steht, es fehlt die Intensität. Fischer (der sofort seine Hand vom Gegner nimmt, weil er die Gelegenheit zum Fallen erkennt) verliert augenblicklich jegliche Körperspannung und geht zu Boden - sieht gut aus, ist aber zu wenig. Fischer wehrt sich nicht gegen den Sturz, will sofort fallen, er wird nicht zu Boden gedrückt. 
Es war definitiv weniger als eine Woche davor, wo interessanterweise alle der Meinung waren, es war bestimmt kein Elferfoul von Polster. Trainer Wimmer hat’s richtig gesagt: 50:50-Situationen, halt beide Male gegen uns, ist halt so. Da steckt keine Agenda dahinter.

In Zeiten der Verschwörungstheorien wäre es wohltuend nicht hier auch noch ununterbrochen davon lesen zu müssen. Wie konnten wir nur so viele Titel erringen, wenn ALLE immer nur für die anderen und gegen uns pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.