Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten: Hat sich dieser Kasius tatsächlich auf die Reservebank nach dem Ausschluß begeben? Da muss es doch ein Nachspiel geben. Regelkonform muss er doch in die Kabine verschwinden. Ich wäre für eine Strafverifizierung zugunsten Austria. Ist er eh gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2023 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Ist er eh gegangen Nein kam auf die bank der H**en zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Diese Mentalität & der Siegeswille gefallen mir!!! 💪 bearbeitet 16. April 2023 von bigben79 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 16. April 2023 schade dass es kein Sieg wurde. bis zur roten eine saugeile leistung. dann schlecht. aber der stil taugt mir. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Ich schiebe es mal auf die Verwirrung bzgl. Fischer-Elfer... das war doch genau die Szene meiner Erinnerung nach? Darf natürlich trotzdem nicht passieren, keine Frage. Zeigt aber auch wie viel mutiger Früchtl mittlerweile ist. Er weiß jetzt selbst wie es ist ein "Neuer" zu sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 28 Minuten: Mein Fazit heute - wir waren leider zu dumm Nach dem Ausschluss war es womöglich sogar vercoacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Nach dem Ausschluss war es womöglich sogar vercoacht. Was hättest du leicht gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Hat wer ein video vom 11er am schluss ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 16. April 2023 bigben79 schrieb vor 19 Minuten: Diese Mentalität & der Siegeswille gefallen mir!!! 💪 wimmer hat recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 16. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 7 Minuten: Was hättest du leicht gemacht? selbst eintauscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 9 Minuten: Hat wer ein video vom 11er am schluss ? Sky zeigts bewusst ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Wahnsinn !!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. April 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde: Was hättest du leicht gemacht? Da kann ich im Nachhinein alles behaupten und du kannst ebenso sagen, dass das nix gebracht hätte. Wir konnten jedenfalls aus der nummerischen Überlegenheit lange Zeit keinen Vorteil schlagen. MMn wurde nicht zwingend falsch, sondern zu spät auf die veränderte Ausgangslage reagiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten: Wahnsinn !!!!! Schwierig habs mir grad in der Wiederholung angesehen… bekommen möchte ich so einen 11er nicht gegen uns, mit dem Beigeschmack dass Capaldo den bekommen hat is es halt sehr ungut. Wenn ich ehrlich bin hab ich die Tabakovic aktion vor seinem Ausschluss mehr als 11er gesehen als der hier, mmn wird er doch recht deutlich am Fuß getroffen in der Aktion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2023 Also was mir noch aufgefallen ist bei den 3 Spielen, dass in den letzten 10 - 15 Minuten die Ordnung, vor allem in der Verteidigung verloren gegangen ist. Ein Hauptgrund, warum wir nur 3 Punkte gemacht haben, aus diesen Spielen. Nicht nur Polster auf der linken Seite, sondern auch Ranftl hat in der Defensive seine Probleme. Die gelb/rote gegen Tabakovic war ja wohl der ärgste Witz (er versucht den Ball volley zu spielen und der Grüne kommt, für Tabakovic nicht zu sehen, von der Seite mit dem Kopf voran geflogen, in Hüfthöhe). Auch Wimmer hätte die Mannschaft etwas mehr unterstützen können in den letzten 10 Minuten, es gab keinen Grund für das tlw. riskante angreifen. Hier hätte man auf die Mannschaft einwirken können, finde ich. Schade, 3 Punkte wären auf alle Fälle möglich und auch verdient gewesen, da wir zum einen den besseren Fußball spielten und über weite Strecken ( 60 - 65 Minuten) die bessere Mannschaft waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts