Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten:

Hat sich dieser Kasius tatsächlich auf die Reservebank nach dem Ausschluß begeben? Da muss es doch ein Nachspiel geben. Regelkonform muss er doch in die Kabine verschwinden. Ich wäre für eine Strafverifizierung zugunsten Austria.

Ist er eh gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Ich schiebe es mal auf die Verwirrung bzgl. Fischer-Elfer... das war doch genau die Szene meiner Erinnerung nach? 

Darf natürlich trotzdem nicht passieren, keine Frage. 

Zeigt aber auch wie viel mutiger Früchtl mittlerweile ist. 

Er weiß jetzt selbst wie es ist ein "Neuer" zu sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
unverbesserlich1911 schrieb vor einer Stunde:

Was hättest du leicht gemacht?

Da kann ich im Nachhinein alles  behaupten und du kannst ebenso sagen, dass das nix gebracht hätte. Wir konnten jedenfalls aus der nummerischen Überlegenheit lange Zeit keinen Vorteil schlagen. MMn wurde nicht zwingend falsch, sondern zu spät auf die veränderte Ausgangslage reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Violettesbluat schrieb vor 27 Minuten:

Wahnsinn !!!!!

Screenshot_20230417-003729_Facebook.jpg

Schwierig habs mir grad in der Wiederholung angesehen… bekommen möchte ich so einen 11er nicht gegen uns, mit dem Beigeschmack dass Capaldo den bekommen hat is es halt sehr ungut. 

Wenn ich ehrlich bin hab ich die Tabakovic aktion vor seinem Ausschluss mehr als 11er gesehen als der hier, mmn wird er doch recht deutlich am Fuß getroffen in der Aktion? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also was mir noch aufgefallen ist bei den 3 Spielen, dass in den letzten 10 - 15 Minuten die Ordnung, vor allem in der Verteidigung verloren gegangen ist. Ein Hauptgrund, warum wir nur 3 Punkte gemacht haben, aus diesen Spielen. Nicht nur Polster auf der linken Seite, sondern auch Ranftl hat in der Defensive seine Probleme. Die gelb/rote gegen Tabakovic war ja wohl der ärgste Witz (er versucht den Ball volley zu spielen und der Grüne kommt, für Tabakovic nicht zu sehen, von der Seite mit dem Kopf voran geflogen, in Hüfthöhe). Auch Wimmer hätte die Mannschaft etwas mehr unterstützen können in den letzten 10 Minuten, es gab keinen Grund für das tlw. riskante angreifen. Hier hätte man auf die Mannschaft einwirken können, finde ich. Schade, 3 Punkte wären auf alle Fälle möglich und auch verdient gewesen, da wir zum einen den besseren Fußball spielten und über weite Strecken ( 60 - 65 Minuten) die bessere Mannschaft waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag