weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 RyanStecken schrieb Gerade eben: Sorry weizi, aber eine klarere Rote ist’s dann nur mehr wenn er ihn trifft und Ranftl mit einem Schien/Wadenbeinbruch oder Sprungelenksfraktur ins Krankenhaus muss. Sorry aber einfach nur dumm und dümmer so hinzugehen und uns so zu schwächen in Person von Kasius. Nie eine rote sorry 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 Lucifer schrieb Gerade eben: Aber die Intention bitte, wenn Kadius Ranftl erwischt ist da schwerer etwas hin! vorallem war es richtig dumm - so darf man einfach nicht attackieren irgendwo im niemandsland 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2023 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Ja müsstets halt definitiv gegen den Lask gewinnen. Aber mit den gesperrten.... schwierig Nicht so schnell, der Lask liegt uns; 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Wimmer ist auch nicht unsympathisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb Gerade eben: vorallem war es richtig dumm - so darf man einfach nicht attackieren irgendwo im niemandsland Das haben die violetten heute ständig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Dazu, dass man schon seit längerem kein zentrales Mittelfeld hat, kommt jetzt noch die wohl schlechteste Defensive die der Verein jemals hatte. Und wahrscheinlich rein auf den Fussball bezogen wohl auch das dümmste Kollektiv jemals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich hoff echt dass er nichts am knie hat - hat richtig grauslich ausgesehen Das sah wirklich nicht gut aus! Hoffentlich nichts schlimmes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Nie eine rote sorry Also sorry das ist ein Blödsinn. Bin normal deiner Meinung aber das ist Wahnsinn was du da gerade von dir gibst. Das ist absolut dämlich. Nicht nur das wir einen Spieler verlieren sondern auch der Gegner schwer verletzt wird. Also wenn mich jemand so im Spiel attackiert, hau ich dem so in die fresse das 10 Tage nicht mehr außer Haus gehen kann. Der nimmt in Kauf das ich 6 Monate schwer verletzt bin. bearbeitet 16. April 2023 von RyanStecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Wegen Auer mach ich mir mittlerweile btw. richtig Sorgen. Der ist doch jede Woche für ein Gegentor verantwortlich. Enorme Qualität in der Offensivbewegung, aber defensiv ist der fast schon unbrauchbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 16. April 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Das war nie und nimmer rot!! https://www.skysportaustria.at/voting-platzverweis-gegen-kasius-gerechtfertigt/ Doch. Scheißegal ob Ranftl da schauspielert, wenn Kasius ihn trifft ist der Fuß ab. Das ist der Inbegriff von gefährlichem Spiel und dafür gehört auch rot her. Ich glaube die Sperre wird 2 Spiele +. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Aber die Intention bitte, wenn Kadius Ranftl erwischt ist da schwerer etwas hin! Ja dann ist es ohne Diskussion rot, aber wenn alles was zu einem schlimmen Foul führen könnte rot ist, dann gehts rund mit den Ausschlüssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Es war heut einfach geil. Wie meine Jungs bei so einem Match abgehen drückt mir ein Tränchen raus. Ich bin zufrieden. Stimmung mega. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 dass ein Sollbauer einem Moormann vorgezogen wird ist eine bodenlose.. und passt überhaupt nicht zu Zokis Nachwuchs-Philosophie-TraumA. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Den hätte Barisic fix nach 60 Minuten für Strunz gebracht wenn sich Kasius nicht die Rote abgeholt hätte. In der Situation einen nicht zu 100% fitten Kühn zu bringen wäre ein massives Risiko gewesen. Ich hoffe dass sich Querfeld und Kerschbaum nicht auch verletzt haben. Mit 5 Ausfällen aus der Stammelf wirds in Pasching ganz schwer. Riesengrosser Respekt an die Mannschaft!! Das muss man mal so wegstecken. Warum Dovedan aber für den gestreckten hinten rein ins Standbein von Querfeld keine Rote gesehen hat, versteh ich auch nicht ganz, aber egal. Richtig geile Partie! Pasching ist Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Ja dann ist es ohne Diskussion rot, aber wenn alles was zu einem schlimmen Foul führen könnte rot ist, dann gehts rund mit den Ausschlüssen. Nur muss man differenzieren, in welchem Tempo und in welcher Region des Körpers das passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts