SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:3 (2:2)

Recommended Posts

ASB-Legende
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Sorry weizi, aber eine klarere Rote ist’s dann nur mehr wenn er ihn trifft und Ranftl mit einem Schien/Wadenbeinbruch oder Sprungelenksfraktur ins Krankenhaus muss. Sorry aber einfach nur dumm und dümmer so hinzugehen und uns so zu schwächen in Person von Kasius.

Nie eine rote sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb Gerade eben:

Aber die Intention bitte, wenn Kadius Ranftl erwischt ist da schwerer etwas hin!

vorallem war es richtig dumm - so darf man einfach nicht attackieren irgendwo im niemandsland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

vorallem war es richtig dumm - so darf man einfach nicht attackieren irgendwo im niemandsland

Das haben die violetten heute ständig gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dazu, dass man schon seit längerem kein zentrales Mittelfeld hat, kommt jetzt noch die wohl schlechteste Defensive die der Verein jemals hatte. Und wahrscheinlich rein auf den Fussball bezogen wohl auch das dümmste Kollektiv jemals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Nie eine rote sorry 

Also sorry das ist ein Blödsinn. Bin normal deiner Meinung aber das ist Wahnsinn was du da gerade von dir gibst. Das ist absolut dämlich. Nicht nur das wir einen Spieler verlieren sondern auch der Gegner schwer verletzt wird.

Also wenn mich jemand so im Spiel attackiert, hau ich dem so in die fresse das 10 Tage nicht mehr außer Haus gehen kann. Der nimmt in Kauf das ich 6 Monate schwer verletzt bin.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wegen Auer mach ich mir mittlerweile btw. richtig Sorgen. Der ist doch jede Woche für ein Gegentor verantwortlich. 

Enorme Qualität in der Offensivbewegung, aber defensiv ist der fast schon unbrauchbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Doch. Scheißegal ob Ranftl da schauspielert, wenn Kasius ihn trifft ist der Fuß ab. Das ist der Inbegriff von gefährlichem Spiel und dafür gehört auch rot her. Ich glaube die Sperre wird 2 Spiele +.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Aber die Intention bitte, wenn Kadius Ranftl erwischt ist da schwerer etwas hin!

Ja dann ist es ohne Diskussion rot, aber wenn alles was zu einem schlimmen Foul führen könnte rot ist, dann gehts rund mit den Ausschlüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Den hätte Barisic fix nach 60 Minuten für Strunz gebracht wenn sich Kasius nicht die Rote abgeholt hätte. In der Situation einen nicht zu 100% fitten Kühn zu bringen wäre ein massives Risiko gewesen. 

Ich hoffe dass sich Querfeld und Kerschbaum nicht auch verletzt haben. Mit 5 Ausfällen aus der Stammelf wirds in Pasching ganz schwer. 

Riesengrosser Respekt an die Mannschaft!! Das muss man mal so wegstecken. Warum Dovedan aber für den gestreckten hinten rein ins Standbein von Querfeld keine Rote gesehen hat, versteh ich auch nicht ganz, aber egal. 

Richtig geile Partie! 

Pasching ist Geschichte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Ja dann ist es ohne Diskussion rot, aber wenn alles was zu einem schlimmen Foul führen könnte rot ist, dann gehts rund mit den Ausschlüssen.

Nur muss man differenzieren, in welchem Tempo und in welcher Region des Körpers das passiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag