Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. April 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Wieso spielt dir Austria dann noch mit allen? Dasselbe foul gegen strunz qar nichts. whataboutism, und nicht einmal ein inhaltlich treffender. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 revo schrieb Gerade eben: Wie er den ned einiduat. Das war Weltklasse von Hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Lass ma uns jetzt auskontern in Unterzahl? Diese depperten Pässe in die Mitte was macht Barisic eigentlich die ganze Woche? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Zumindest hat man mit dem der pfeifenden Kreatur schon mal einen Sündenbock Nein, aber er ist ein Teil in unserer Fehlerkette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Auer... Ich pack das nicht mehr... wie oft macht der Idiot denselben Fehler? Wieso verlängert man so einen "Vertediger"? Wieviel Spiele sollen uns diese Spieler noch kosten? Ich verstehs net...ehrlich.. Ist wahrscheinlich für den Wohlfühlfaktor wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich höre es schon nachdem Spiel wie wir uns an der eigenen Nase nehmen müssen. Die muss mittlerweile bis nach Altach reichen und unser Weltklassetrainer reagiert nicht. Ich glaub ich dreh ab. Der ist noch Lehrling! Der muss noch lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Minuten: Niemals rot, aber trottelaktion allemal! Sage ich auch Der Fuß war nicht gestreckt und trifft in nur leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. April 2023 Barisic muss bald geschichte sein! So sehr ich ihn liebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Im Prinzip geht es nur mehr um Schadensbegrenzung. Mit so einer Hosenscheißer Aufstellung kannst nicht mehr erwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Barisic muss bald geschichte sein! So sehr ich ihn liebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. April 2023 Die choreo wird ausgerollt, hat wer Fotos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Naja, die rote ist schon vertretbar, da gibt es wenig zu diskutieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. April 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Barisic muss bald geschichte sein! So sehr ich ihn liebe Völlig übertrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Auer... Ich pack das nicht mehr... wie oft macht der Idiot denselben Fehler? Wieso verlängert man so einen "Vertediger"? Wieviel Spiele sollen uns diese Spieler noch kosten? Ich verstehs net...ehrlich.. Jetzt hast alle Spieler mal durchgeschimpft, bzw. ihnen jegliche Qualität abgesprochen (inkl. Auer und Hedl) - wer sollte denn deiner Meinung nach spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2023 Die homophoben Katar-Kritiker am Werken. Heuchler pur. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts