spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 O5D schrieb Gerade eben: Im Endeffekt wars eh eine harte rote Karte, aber wenn man da so vertrottelt reingeht, hats auch nicht anders verdient. Bitte, wie kann man sich Fehlentscheidungen verdienen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2023 Auer du kuah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Auer raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 bitte auer raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Auer Wie kann man als profi so einen pass spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Niki :O 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Ich höre es schon nachdem Spiel wie wir uns an der eigenen Nase nehmen müssen. Die muss mittlerweile bis nach Altach reichen und unser Weltklassetrainer reagiert nicht. Ich glaub ich dreh ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ob man für kasius echt soviel ausgeben sollte und nicht lieber einen anderem holen sollte.. Wäre besser die Kohle nicht für ihn auszugeben sondern ein guter MF Spieler sollte kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2023 na bist du deppert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2023 Wie er den ned einiduat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Auer... Ich pack das nicht mehr... wie oft macht der Idiot denselben Fehler? Wieso verlängert man so einen "Vertediger"? Wieviel Spiele sollen uns diese Spieler noch kosten? Ich verstehs net...ehrlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Und natürlich kein Wechsel incoming bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Auer gerade mit seinem Derbypass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Auer ist ja auch völlig von der Rolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Kommt auf die Summe an Potenzial hat er aber einiges Potenzial hatte auch Avdijaj, man sieht wo der jetzt herumgurkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts