[Live] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


LiamG

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Uns haben ja angeblich die Millionen für Qualität gefehlt. Die Austria hat anscheinend mit weniger Geld besser eingekauft und sogar einen fähigen Trainer geholt.

Leute wie Braunöder haben sie eben entwickelt. Es fehlt uns ein Prass, ein Braunöder, eben ein lenker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westwien1899 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich absolut unglaublich, wie das 1:1 zustande gekommen ist… da wird mir echt schlecht

Grüll verliert den Ball gegen 3 (!!!!) Austrianer, wo weit und breit kein anderer Rapidler steht und das 20-25m vorm Tor. 

Ein solches Tor wird U11-Kickern als Lehrbeispiel gezeigt, wie man nicht verteidigen soll und unsere machen es trotzdem so. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Frag mich was wimmer gemacht hat, weil schlechter kann er nicht sein

Hast du das Spiel damals gegen den WAC gesehen :laugh:

Das war eine Zumutung, und das war nichtmal Arbeitsverweigerung sondern er hat gespielt wie ,,Gegner Tippschein Sieg‘‘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Das wir Qualität im Zentrum brauchen ist unbestreitbar. Wenn der einzige der im Mittelfeld  ok ist, ein 6er ist dermit dem Ball auch noch mies ist, dann sieht das Zentrum halt doppelt und dreifach schwächer aus. 8er und 10er sind so mies.

Aber das Zentrum ist ja jetzt wirklich seit 2-3 Jahren schon UPO Durchschnitt. Hoffentlich reißt der Katzer da wenigstens was. Ärgert mich nämlich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Das wird man am Ende der Saison sehen. 

die zentrale achse braunöder, fischer, fitz, gruber und tabakovic ist schon sehr stark - da haben wir schon stark das nachsehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb Gerade eben:

Aber das Zentrum ist ja jetzt wirklich seit 2-3 Jahren schon UPO Durchschnitt. Hoffentlich reißt der Katzer da wenigstens was. Ärgert mich nämlich einfach.

Ja es ist so schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich welch Limitierung wir in spielerischer Hinsicht wir haben, das schmerzt enorm! Wieder Löcher zwischen den Boxen, wieder unerklärliche technische Probleme. So wird das ganz ganz schwer überhaupt Punkte mit zu nehmen! Die Austria ist uns in diesen Belangen leider voraus!

Ja man sieht ja jede Woche das wir Spieler haben, die einfach nicht die nötige Qualität besitzen, das ist einfach so. Traurig, wie sehr limitiert wir spielerisch sind. Strunz super Torjäger aber spielerisch ein Graus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Hahaha hat wrabetz krankl gerade gefragt ob er eine rauchen will? 

ich hätt verstanden, dass wrabetz sahte "wirst dann noch raufkommen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die zentrale achse braunöder, fischer, fitz, gruber und tabakovic ist schon sehr stark - da haben wir schon stark das nachsehen

Zweimal Eigenbau, dreimal Preisklasse (im Sinne von Kosten) was wir im Mittelfeld herumlaufen haben - spricht nicht für SD ZB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.