[Live] SK Rapid Wien - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Gott
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Da wir ja gewohnt sind, ohne einen 10er zu spielen, fällt das jetzt gar nicht so ins Gewicht, dass Oswald als RV spielt.

Auffallen tuts ja bisher wirklich nicht. Präsenter war das Mittelfeld davor auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Wielange soll man dem Treiben noch zusehen? Barisic hat auf kompletter Linie versagt. Bei keinem anderen Verein wäre noch mit dem Trainerposten belohnt worden.

Zoki bei uns ist so eine Dardai bei Hertha Story. Der wird nie ganz gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb vor 5 Minuten:

Sorry aber selbst als grüner das ist rot. Zwischen Ranftls Beine mit gestreckter Sohle so durchzuziehen. Absolut rot!

seh ich nicht so... dunkelgelb ja, aber an dieser Stelle für mich niemals glatt rot. so hart war der Treffer nicht. Wir wollen Männerfussball sehen und dann wird aber bei jedem einsteigen sofort gesuddert. Die Verhältnismäßigkeit zum Foul an Strunz in Halbzeit eins fehlt mir da komplett!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
O5D schrieb Gerade eben:

Die rote war absolut regelkonform. Für rot musst du dem Gegner nicht die Beine brechen, es reicht die Verletzung des Gegenspielers bewusst in Kauf zu nehmen und das hat Kasius auf jeden Fall.

Und an strunz war es dann nicht in Kauf genommen und Pech nehme ich an !?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Auffallen tuts ja bisher wirklich nicht. Präsenter war das Mittelfeld davor auch nicht.

naja wir kommen kaum noch raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten