1929einLebenLang Postinho Geschrieben 22. April 2023 (bearbeitet) Joke schrieb vor 5 Stunden: Vielleicht lässt uns ja Lustenau dann noch 2x gewinnen weils wollen, dass Altach absteigt Wenns so kommen sollte dann glaube ich eher das Lustenau auch noch Abstiegskandidat werden würde. Können sie sich kaum erlauben. Nehmen wir an wir gewinnen heute und Lustenau verliert sowohl heute als auch das doppel gegen euch. Dann wären sie nur noch 3 Punkte vo reuch und hätten das Momentum total gegen sich. Deshalb werden sie sich auf solche taktischen Spielchen wohl nicht einlassen können, in einer anderen Konstellation würde ich es ihnen aber zutrauen oder es fast erwarten. Aber wenn alles läuft habt ihr im Doppel gegen Lustenau auch ohne Geschenke gute Chancen gut abzuschneiden. Sie werden mMn tendentiell überschätzt und haben scheinbar bisher das Spielglück gepachtet gehabt. WAC, WSG und Hartberg schätze ich alle stärker ein als Lustenau. Aber kann gut sein das sie sich die nötigen Punkte auch ermauern. Hätten sie nicht bereits einen solchen Polster wären sie von der Qualität her mMn auch Kandidat. Denke auch das unser Doppel gegen den WAC schwieriger wird als euchers gegen Lustenau. Deshalb ist für uns ein xeigentlich auch nicht genug, da es mMn erwatbar ist das ihr aus dem Doppel mit mrhr Punkten rauskommt als wir. Im Bestcase für euch macht ihr 6 und wir 0. Nicht ganz auzuschließen. Also könntet ihr dann sogar ein Sieg von uns heute wegmachen. 🤷♂️ bearbeitet 22. April 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 22. April 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: mit deiner Einstellung machst uns alles kaputt Ich versuchs mal anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 themanwho schrieb vor einer Stunde: Die fehlenden 10%, falls die Austria keine Lizenz bekommen sollte? Wieso sollte sich das auf 100 % addieren müssen? Das sind einfach drei unabhängige Szenarien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 22. April 2023 themanwho schrieb vor 1 Stunde: Die fehlenden 10%, falls die Austria keine Lizenz bekommen sollte? heisst nur, dass zu 10% der abstieg schon fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2023 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Wenns so kommen sollte dann glaube ich eher das Lustenau auch noch Abstiegskandidat werden würde. Können sie sich kaum erlauben. Nehmen wir an wir gewinnen heute und Lustenau verliert sowohl heute als auch das doppel gegen euch. Dann wären sie nur noch 3 Punkte vo reuch und hätten das Momentum total gegen sich. Deshalb werden sie sich auf solche taktischen Spielchen wohl nicht einlassen können, in einer anderen Konstellation würde ich es ihnen aber zutrauen oder es fast erwarten. Aber wenn alles läuft habt ihr im Doppel gegen Lustenau auch ohne Geschenke gute Chancen gut abzuschneiden. Sie werden mMn tendentiell überschätzt und haben scheinbar bisher das Spielglück gepachtet gehabt. WAC, WSG und Hartberg schätze ich alle stärker ein als Lustenau. Aber kann gut sein das sie sich die nötigen Punkte auch ermauern. Hätten sie nicht bereits einen solchen Polster wären sie von der Qualität her mMn auch Kandidat. Denke auch das unser Doppel gegen den WAC schwieriger wird als euchers gegen Lustenau. Deshalb ist für uns ein xeigentlich auch nicht genug, da es mMn erwatbar ist das ihr aus dem Doppel mit mrhr Punkten rauskommt als wir. Im Bestcase für euch macht ihr 6 und wir 0. Nicht ganz auzuschließen. Also könntet ihr dann sogar ein Sieg von uns heute wegmachen. 🤷♂️ Abgesehen davon, dass @Joke nur einen Joke gemacht habt, ist uns sowieso nur zu helfen, wenn sich alle im Verein den A. bis zum Hals aufreißen und endlich zwingend bis zum Tor agiert wird. Brav mitspielen hier, solide Abwehr da bringt uns nicht weiter. Siege müssen her, egal wie der Gegner heißt und ob er aus dem Ländle kommt oder woanders her. Von mir aus erbrunzen wir uns den Klassenerhalt, anders kann ich mirs eh nicht vorstellen. Weder ihr noch die anderen im UPO haben sich aktuell den Abstieg mehr verdient als wir, das muss man so sagen, auch wenn es hart ist. Darum beschäftigen wir uns lieber mit uns selbst, als günstige Prognosen anhand von Gegnern herbeizusehnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. April 2023 haka1912 schrieb vor 7 Minuten: Abgesehen davon, dass @Joke nur einen Joke gemacht habt, ist uns sowieso nur zu helfen, wenn sich alle im Verein den A. bis zum Hals aufreißen und endlich zwingend bis zum Tor agiert wird. Brav mitspielen hier, solide Abwehr da bringt uns nicht weiter. Siege müssen her, egal wie der Gegner heißt und ob er aus dem Ländle kommt oder woanders her. Von mir aus erbrunzen wir uns den Klassenerhalt, anders kann ich mirs eh nicht vorstellen. Weder ihr noch die anderen im UPO haben sich aktuell den Abstieg mehr verdient als wir, das muss man so sagen, auch wenn es hart ist. Darum beschäftigen wir uns lieber mit uns selbst, als günstige Prognosen anhand von Gegnern herbeizusehnen. Noja, den Abstieg verdient…ich denke das haben Hartberg und Altach genauso wenn man sich deren Bilanzen, bzw. zum Beispiel Tordifferenzen ansieht. Hartberg hat 9 Punkte gegen uns geholt, wenn wir heute gegen Altach gewinnen haben wir ebenso die Chance das noch zu erreichen. Alle 3 Mannschaften sind einfach richtig scheiße, wir halt im Moment ein Altzerl mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 22. April 2023 boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: Noja, den Abstieg verdient…ich denke das haben Hartberg und Altach genauso wenn man sich deren Bilanzen, bzw. zum Beispiel Tordifferenzen ansieht. Hartberg hat 9 Punkte gegen uns geholt, wenn wir heute gegen Altach gewinnen haben wir ebenso die Chance das noch zu erreichen. Alle 3 Mannschaften sind einfach richtig scheiße, wir halt im Moment ein Altzerl mehr aktuell hab ich geschrieben. Und aktuell sind wir nichts anderes als der Favorit auf den Abstieg. Wenn sich das heute mit einem Sieg ein bisschen entkräftet, ist das eine feine Sache. Nur hoff ich schon seit Monaten, dass sich endlich ein kleiner Erdrutsch löst, es tut sich halt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. April 2023 Ich lege mich fest. Wenn wir heute 3 Punkte holen, steigen wir nicht ab. Und damit da heute auch eine Chance drauf besteht: selbstverständlich glaube ich nicht an 3 Punkte von dieser Eierschädeltruppe. you know you out goi. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. April 2023 haka1912 schrieb vor 21 Minuten: aktuell hab ich geschrieben. Und aktuell sind wir nichts anderes als der Favorit auf den Abstieg. Wenn sich das heute mit einem Sieg ein bisschen entkräftet, ist das eine feine Sache. Nur hoff ich schon seit Monaten, dass sich endlich ein kleiner Erdrutsch löst, es tut sich halt nichts. Sorry, falsch verstanden. Und ja, uns gehts allen so denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2023 Ziegl und Stosic nicht im Kader. Dafür "Mentalitätsmonster" Kronberger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 Siegen oder fliegen. Be einem remis oder gar einer niederlage ist mmn. Der zug abgefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 22. April 2023 Chabbi? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 Also der Abschluss von Chabbi ist a Frechheit - Er hat so viel Zeit und stoppt sich na nedmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. April 2023 IIngobert schrieb vor 21 Minuten: Kicker könnte mal ein Foto von Beganovic machen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts