Sendepause Sendestörung Geschrieben 11. November 2023 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Australia Das muss sich ausgehen. Alphand legt noch einen drauf Platz 22 mit Startnummer 54 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 wegen dem kleinen Lüfterl sagens die Abfahrt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. November 2023 Colturi auch drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. November 2023 Wow, vor allem Huber habe ich das am wenigsten zugetraut. Jetzt geht es darum, das zu bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. November 2023 AJ Hurt, Nr. 70 - dritte bei der ersten und zweiten ZZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Konnte das Rennen nicht schauen, war da bei Holdener ein Fehler drin? Sonst sieht es bei Meillard wirklich gut aus, Gisin und Rast zumindest leicht erholt Bei eurem Damen-Team scheint einiges Vorwärts gegangen zu sein. Es brechen harte Zeiten für die ASB-Altherren an, wenn eure Frauen wie von mir prophezeit in der Breite wesentlich besser performen als die Herren Also Liensberger hat mit diesem ersten Lauf hier drin einigen schon das Maul gestopft. Mal schauen, ob sie das im zweiten Lauf nochmals zeigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2023 unglaublich enttäuschender Auftritt von Swenn Larsson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 swisspower schrieb vor 14 Minuten: ASB-Altherren Ich hoffe du hast dich da miteinbegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2023 Ton nervt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. November 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Ton nervt auch Man hört den Sykora zwei bis dreimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Man hört den Sykora zwei bis dreimal Brunner leider auch lp-x schrieb vor 15 Minuten: unglaublich enttäuschender Auftritt von Swenn Larsson. + Wendy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 Gut von Meillard Gallhuber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2023 sensationelles Comeback von Gallhuber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 Meillard so schön zu sehen, dass sie es endlich zurück geschafft hat nach der Leidensgeschichte. Sonst ist das Rennen für uns eher ein Griff ins Klo. Zermatt-Rennen wird es in dieser Saison übrigens nicht geben: https://www.blick.ch/sport/ski/zu-viel-schnee-und-wind-abfahrt-der-maenner-in-zermatt-abgesagt-id19133072.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard Zwara schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe du hast dich da miteinbegriffen. Nein. Ich bin jung, frisch und progressiv, deshalb beurteile ich die Leistung der Athletinnen und Athleten unabhängig vom Geschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. November 2023 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Nein. Ich bin jung, frisch und progressiv, deshalb beurteile ich die Leistung der Athletinnen und Athleten unabhängig vom Geschlecht Da hast jetzt selbst lachen müssen. Guter Speed bei Huber, der Fehler war zu viel. Liensberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts