blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2024 Die drohnenbilder bei der mausefalle kon i persönlich ned brauchen, traverse und hausberg ebenso wenig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 2 Sekunden schneller muss das sicher gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: 2 Sekunden schneller muss das sicher gehen niemals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Die drohnenbilder bei der mausefalle kon i persönlich ned brauchen, traverse und hausberg ebenso wenig... die drohne kannst im flachen ab und zu bringen aber bei den wichtigen stellen einfach nervig cochran steilhang verbremst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2024 Feanor1990 schrieb Gerade eben: die drohne kannst im flachen ab und zu bringen aber bei den wichtigen stellen einfach nervig yop, sie übertreiben es mit der Drohne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Also das sah eigentlich scheisse aus oben von Odermatt. Unten geil. Ich weiss nicht, wie ich das einschätzen soll. Ich glaube nicht wirklich an den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 (bearbeitet) sollte machbar sein Aber gibt halt nicht viele, also könnte es schon reichen. bearbeitet 20. Januar 2024 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 Puh das wird ganz schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2024 lp-x schrieb vor 3 Minuten: niemals. 1,3 sekunden aber das war der sieg glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2024 7 unten und das rennen ist gelaufen, gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 swisspower schrieb vor 16 Minuten: Bedingungen sollten Odermatt entgegenkommen Polzer: „Weit draußen, DAS WAR NICHT GUT!“ 1.Zwischenzeit - 0,95 Sekunden vorne 🫡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Ja, ein schwacher abfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Also das sah eigentlich scheisse aus oben von Odermatt. Unten geil. Ich weiss nicht, wie ich das einschätzen soll. Ich glaube nicht wirklich an den Sieg. war aber extrem schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Das ist schlagbar. Gschöss war schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Mars92 schrieb Gerade eben: war aber extrem schnell. Jetzt werden wir es gleich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts