limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 Also da darf eigentlich nicht viel an den Knien passiert sein...war ja ein Mini-Sturz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2024 lp-x schrieb vor 16 Minuten: anscheinend hat er es nicht richtig einschätzen können. bereits gestern hat man gemerkt, dass ihm komplett die Kraft ausgegangen ist. lieber eine Abfahrt verpassen, als 5. matthias1745 schrieb am 30.12.2023 um 20:10 : Ich versteh einfach ned, wie man sich anmaßen kann, einem anderen menschen, in diesem fall sogar einem vollprofi zu erklären, was er tun soll. Zwara schrieb vor 3 Minuten: Das wird man sehen. Aber dass du zwei komplett unterschiedliche Situationen gleich behandelst, war zu erwarten. Ich behandle gar nichts gleich oder unterscheidlich. Ich hab gerade erst eingeschalten, den Sturz nicht mal gesehen. Aber ich sehe, dass bei einem Speed-Bewerb mal wieder eine schwere Verletzung passiert ist. Die dritte in dieser Saison, alle 3 Bewegungstalente - mitunter die größten im Sport. Aber gibt sicher wieder jemanden, der den RTL für gefährlicher hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Hutz schrieb vor 8 Minuten: Gute und wahre Worte von Dominik Paris Was hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: Also da darf eigentlich nicht viel an den Knien passiert sein...war ja ein Mini-Sturz Das Problem ist wohl, dass er viel Blut verloren hat wegen einer tiefen Schnittwunde. Druckverband wurde angebracht. Hoffen wir, die Knochen sind heil geblieben wie bei Innerhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Kwäsch laik dis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Aber gibt sicher wieder jemanden, der den RTL für gefährlicher hält. Naja, die allgemeine Meinung hier war ja nicht unbedingt, dass die schwersten Stürze aufgrund des Tempos nicht im Speed passieren, sondern eher, dass Knieverletzungen jetzt da nicht unbedingt häufiger sind als im RTL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist wohl, dass er viel Blut verloren hat wegen einer tiefen Schnittwunde. Druckverband wurde angebracht. Hoffen wir, die Knochen sind heil geblieben wie bei Innerhofer. Ja aber das sollte ihn auf Dauer nicht behindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist wohl, dass er viel Blut verloren hat wegen einer tiefen Schnittwunde. Druckverband wurde angebracht. Hoffen wir, die Knochen sind heil geblieben wie bei Innerhofer. Shit. Oberschenkel ist da ja besonders heikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Das Problem ist wohl, dass er viel Blut verloren hat wegen einer tiefen Schnittwunde. Quelle? da war doch weit und breit kein Blut zu sehen im Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Das Problem ist wohl, dass er viel Blut verloren hat wegen einer tiefen Schnittwunde. Druckverband wurde angebracht. Hoffen wir, die Knochen sind heil geblieben wie bei Innerhofer. Wengen,Blut da muss ich immer automatisch an Gernot Reinstadler denken Natürlich ganz eine andere Geschichte wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ich behandle gar nichts gleich oder unterscheidlich. Ich hab gerade erst eingeschalten, den Sturz nicht mal gesehen. Aber ich sehe, dass bei einem Speed-Bewerb mal wieder eine schwere Verletzung passiert ist. Die dritte in dieser Saison, alle 3 Bewegungstalente - mitunter die größten im Sport. Natürlich tust du das, das impliziert ja deine erste Antwort oder warum soll er sonst die idente Antwort von Schwarz geben? Schwarz: gesund das erste Rennen in Bormio gefahren und sich zur Hälfte des Rennens(?) schwer verletzt Kilde: krank und schon beim zweiten Rennen völlig ausgelaugt am Ende fährt das dritte Rennen und stürzt ganz am Ende Ich sehe reichlich unterschiede, ich lese deine trollhaften Antworten und kann 1 und 1 zusammenzählen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Januar 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: Quelle? da war doch weit und breit kein Blut zu sehen im Schnee doch, das hab ich auch gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2024 Sonne hat oben jetzt ziemlich lange draufgeknallt. Kann gut sein, dass oben bereits nicht mehr viel drin ist. Admira Fan schrieb Gerade eben: Quelle? da war doch weit und breit kein Blut zu sehen im Schnee SRF. Kilde scheinbar auch mit Blut im Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Januar 2024 issoisso schrieb vor 1 Minute: Naja, die allgemeine Meinung hier war ja nicht unbedingt, dass die schwersten Stürze aufgrund des Tempos nicht im Speed passieren, sondern eher, dass Knieverletzungen jetzt da nicht unbedingt häufiger sind als im RTL. Ich hab Wengen immer gern geschaut. Aber ich kann mir das einfach nimma geben. Vielleicht bin ich weich geworden ober die Jahre, aber mir gibt das irgendwie als Zuschauer einfach nix mehr. Vielleicht ist das auch der Grund für meine Aversion gegenüber Speed. Weil Technik schau ich nach wie vor gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: Wengen,Blut da muss ich immer automatisch an Gernot Reinstadler denken Natürlich ganz eine andere Geschichte wie heute. Jep, ich auch. Sogar genau an derselben Stelle Oben sowieso nix mehr drin durch die lange Unterbrechung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts