limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Naja, schwer zu sagen. Verdu hat unten was rausgeholt, war sonst nicht sooo überragend. Aber Zingerle war ja auch nicht so schlecht. Aber Kristoffersen, Zubcic und so werden ihn biegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Januar 2024 Calleti schrieb Gerade eben: Locker Top 3 und dass Feller mit HZ Führung zurückfällt ist auch aufgelegt. Hat auch gesagt, dass er eher auf Durchkommen fahren wird, weil er die Punkte braucht. Muss bei Feller aber natürlich nichts heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Geht sich locker aus für Odermatt. 1sec verlieren alle. Najo, denk Feller und Meillard können ihn schlagen. Für den Rest reicht wohl der Vorsprung nicht. bearbeitet 23. Januar 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Immerhin spannender als die bisherigen RTL der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Ich denke das reicht nicht mal für Laufbestzeit im zweiten Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2024 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Fürs stockerl auf jeden Fall schon denke ich. Sieg kann ich mir auch vorstellen. Feller oder Matt. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Feller oder Matt. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Ka, Feller traue ich es eigentlich nicht zu. Aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich denke das reicht nicht mal für Laufbestzeit im zweiten Lauf doch, das denk ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2024 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Verdu hat nur 0,45 verloren. Das wird schon knapp fürs Podest, würde ich meinen. Verdu ist aktuell aber auch einer der Top5 RTL Läufer meines Erachtens. Aber ja, davon stehen auch noch 3 oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Nur 4 Zehntel schneller als Feller? Was für ein Versager. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Zu fehlerhaft von Steen Olsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 (bearbeitet) Zubcic wirds jetzt knacken Ah das war nix bearbeitet 23. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 Was sind das alles fuer Flaschen. Kann echt nicht blöd genug tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2024 redet Odermatt mit sich selber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Das gewinnt Odermatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts