Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Was sich der Blacky Schwarz wohl denkt, wenn er den Feller Woche für Woche im RTL und Slalom ganz vorne sieht... 

gar nix, weil es diese Situation nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb vor einer Stunde:

Eben, komme auch aus der Nähe. Der Tourismusverband Achensee wäre eigentlich ein logischer Sponsor. 

Najo, für den faden Zipf wird sich halt wirklich kein Unternehmen begeistern können. Stell dir vor, Autogrammstunde in der Firma und der Typ schläft dir während des Autogrammschreibens ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Stunde:

Klar muss er das. Aber die Piste wird mehr gezeichnet sein, und ich gehe mal davon aus, dass der zweite Lauf mehr streuen wird.

Aber klar, er darf sich absolut keinen Fehler mehr erlauben.

Gefühlt hätte man 1.5 Sekunden auf Odermatt im ersten Lauf rausholen können, da war keine perfekte Fahrt dabei.

Ich traue Odermatt auch den Sieg zu, aber ich wollte nur sagen, dass sein Lauf auch ohne Fehler nicht besonders gut war. Er wäre (wenn überhaupt) nur ganz knapp vorne gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor einer Stunde:

Eben, komme auch aus der Nähe. Der Tourismusverband Achensee wäre eigentlich ein logischer Sponsor. 

Aus "Eben" oder :davinci:

aurinko schrieb vor einer Stunde:

In der Achenseeregion läuft diesbezüglich aber so einiges schief. 

Machen die überhaupt Werbung? Wenn ich's mit dem Zillertal vergleiche :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

25000 morgen ist für Schladming ja gerade zu lächerlich wenig oder? 

Bin mir nicht sicher ob das zusammenhängt, aber weil sie heute eine breite Piste brauchen könnens links und rechts keine Stufen in den Schnee baggern. Deshalb habens morgen wahrscheinlich gar keinen Platz für mehr Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag