lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Was sich der Blacky Schwarz wohl denkt, wenn er den Feller Woche für Woche im RTL und Slalom ganz vorne sieht... gar nix, weil es diese Situation nicht gibt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Eben, komme auch aus der Nähe. Der Tourismusverband Achensee wäre eigentlich ein logischer Sponsor. Najo, für den faden Zipf wird sich halt wirklich kein Unternehmen begeistern können. Stell dir vor, Autogrammstunde in der Firma und der Typ schläft dir während des Autogrammschreibens ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: lol, die Pisten früher teilweise in Schladming Da ist sogar Zagreb vor 2 Jahren eine Top Piste gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Klar muss er das. Aber die Piste wird mehr gezeichnet sein, und ich gehe mal davon aus, dass der zweite Lauf mehr streuen wird. Aber klar, er darf sich absolut keinen Fehler mehr erlauben. Gefühlt hätte man 1.5 Sekunden auf Odermatt im ersten Lauf rausholen können, da war keine perfekte Fahrt dabei. Ich traue Odermatt auch den Sieg zu, aber ich wollte nur sagen, dass sein Lauf auch ohne Fehler nicht besonders gut war. Er wäre (wenn überhaupt) nur ganz knapp vorne gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Eben, komme auch aus der Nähe. Der Tourismusverband Achensee wäre eigentlich ein logischer Sponsor. Aus "Eben" oder aurinko schrieb vor einer Stunde: In der Achenseeregion läuft diesbezüglich aber so einiges schief. Machen die überhaupt Werbung? Wenn ich's mit dem Zillertal vergleiche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2024 25000 morgen ist für Schladming ja gerade zu lächerlich wenig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2024 WTF Kato?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 haha der japaner weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Do gehts weit nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 Goat Kato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2024 Passt da die Zeitnehmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: 25000 morgen ist für Schladming ja gerade zu lächerlich wenig oder? Bin mir nicht sicher ob das zusammenhängt, aber weil sie heute eine breite Piste brauchen könnens links und rechts keine Stufen in den Schnee baggern. Deshalb habens morgen wahrscheinlich gar keinen Platz für mehr Leute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Bückt euch vor dem Ski-Powerhouse Japan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2024 Zurbruegg ist ein Name, den man sich glaub ich merken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Mr_Rotten schrieb vor 13 Minuten: Aus "Eben" oder Machen die überhaupt Werbung? Wenn ich's mit dem Zillertal vergleiche Ahh, die Doppeldeutigkeit hat doch jemand bemerkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts