Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Januar 2024 Soll man den kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 blendets Bosca ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Neumayer hört auf? hört auf, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Nur, weil du mir nicht beantwortest, wie man geringe Dichte oder Qualität identifizieren kann. Geht das überhaupt? Würde mich interessieren. Geht sicher. Zuerst müssen wir eine Konzeptspezifikation machen (= was ist geringe Dichte an der Spitze) und dann machen wir eine Operationalisierung (= wie messen wir geringe Dichte an der Spitze). Und dann müssen wir noch einiges ausarbeiten, aber das ist fürs asb viel zu viel Arbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: Neumayer hört auf? Hat sich ausgezahlt Hauptsache den jungen Startplätze stehlen für die Eigenprofilierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 Jetzt noch einen langen Werbeblock bevor es zu den Damen geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Derni schrieb vor 1 Minute: Hat sich ausgezahlt Hauptsache den jungen Startplätze stehlen für die Eigenprofilierung. Hätten eh schneller sein können als er im Training.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Nur, weil du mir nicht beantwortest, wie man geringe Dichte oder Qualität identifizieren kann. Geht das überhaupt? Würde mich interessieren. Es ist tatsächlich sehr schwer die Qualität zu messen bzw mit anderen Generationen zu vergleichen. Die dichte ist leicht zu messen. Gewinnt jedesmal der selbe, hast wohl eine geringe dichte. Fakt ist halt, dass Odermatt konstant vorne mitfährt und auch schon rennen gewonnen hat. Seine Gegner immerhin, Kilde, Paris, kriechmayer, feuz. Also alles keine blinden. Dazu ist er eben erst 25 und fährt noch nicht solange Abfahrt. Das alles zusammen ist außergewöhnlich und macht ihn natürlich schon zu einem starken abfahrer. Du bleibst halt dabei und meinst das er dies nicht ist. Daher drehen wir uns im. Kreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Januar 2024 wie viel WErbung wollens jetzt noch zeigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 fcw_1913 schrieb Gerade eben: wie viel WErbung wollens jetzt noch zeigen? jetzt noch die Analyse 5 Minuten Werbung und dann eine sooooo wichtige Analyse, die auf keinen Fall später stattfinden hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2024 das ist so ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Lol, im ORF Livestream Standbild... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Wieso zeigens die ganze Abfahrt im Stream nicht? Was ist mit die zwei Österreicher, die noch kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2024 jetzt nochmal einen Werbeblock und dann? direkt einsteigen oder Relive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Januar 2024 Woo die letzten Läufer zum Sehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts