Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Dezember 2023 matthias1745 schrieb vor 23 Minuten: Na aber wenn er doch nur beim Slalom geblieben wäre. Er wäre schon da zweite hirscher, stenmark oder shiffrin Den Satz "ich würde alles genau gleich machen" hab ich auch schon von Lungenkrebskranken Kettenrauchern am Sterbebett gehört. Das muss nichts heißen. Aber im Endeffekt ist jeder seines Glückes Schmied, wie man so schön sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2023 Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten: Den Satz "ich würde alles genau gleich machen" hab ich auch schon von Lungenkrebskranken Kettenrauchern am Sterbebett gehört. Das muss nichts heißen. Aber im Endeffekt ist jeder seines Glückes Schmied, wie man so schön sagt. Natürlich. Das heisst, dass er, vorausgesetzt er meint es auch so, mit seiner Entscheidung gut leben kann und sie wieder so treffen würde. Ich finde es seltsam, dass du das nicht einfach akzeptieren kannst/willst. Wäre er ein hirscher, der 50 siege hat, dann umsteigt und sich dann schwer verletzt, dann könnte man ja zumindest über die sportliche Richtigkeit der Entscheidung sprechen. Es ist aber nur der schwarz gewesen, der bis dato ganze 5 Siege errungen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2024 Misolic startet mit einer Niederlage in die neue Saison - Novak spielt gerade seine erste Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 1. Januar 2024 Manni_K schrieb vor 7 Minuten: Misolic startet mit einer Niederlage in die neue Saison - Novak spielt gerade seine erste Runde i glaub des ghört zum Tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Januar 2024 (bearbeitet) violetpower80 schrieb vor 8 Minuten: i glaub des ghört zum Tennis Wo hat er gespielt ?? bearbeitet 1. Januar 2024 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2024 Manni_K schrieb vor 40 Minuten: Misolic startet mit einer Niederlage in die neue Saison - Novak spielt gerade seine erste Runde Wo sind sie denn heute gefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Wo sind sie denn heute gefahren? Verzeihunug....1.Jänner Vormittags. Sei mir verziehn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 18 Stunden: Den Satz "ich würde alles genau gleich machen" hab ich auch schon von Lungenkrebskranken Kettenrauchern am Sterbebett gehört. Das muss nichts heißen. Aber im Endeffekt ist jeder seines Glückes Schmied, wie man so schön sagt. Dieser Vergleich ist einfach irgendwas. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Januar 2024 sebold schrieb vor 28 Minuten: Dieser Vergleich ist einfach irgendwas. Naja, wir durften ja auch schon lernen, dass Krebskranke selbst schuld sind. Da braucht man sich nicht wundern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 32 Minuten: Naja, wir durften ja auch schon lernen, dass Krebskranke selbst schuld sind. Da braucht man sich nicht wundern. Nein, nein. Zwischen Lungenkrebs und Rauchen besteht kein wissenschaftlich bestätigter Zusammenhang. Da hast du mich falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2024 Wo sind die Veniers Fans? @Mr_Rotten TT schon gelesen? https://www.tt.com/artikel/30872708/die-anzeichen-verdichten-sich-neues-jahr-neues-oesv-traumpaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. Januar 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Wo sind die Veniers Fans? @Mr_Rotten TT schon gelesen? https://www.tt.com/artikel/30872708/die-anzeichen-verdichten-sich-neues-jahr-neues-oesv-traumpaar Wer ist da glückliche? Otti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Januar 2024 tobi93 schrieb vor 3 Minuten: Wer ist da glückliche? Otti? Walder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten: Walder hatte der nicht schon mal eine berühmte Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2024 Lensch schrieb vor 1 Minute: hatte der nicht schon mal eine berühmte Freundin? Ja, Melissa Naschenweng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts