Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

dieser sarrazin ist einfach ein absoluter teufelskerl. unpackbare fahrt - großartig, dass es ihm endlich einmal aufgegangen ist.

im selben rennen dann noch die verletzung von schwarz ist natürlich extrem bitter. alles gute für eine baldige genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Scheib in den Top5, sehr stark.

Ja, die Scheib und Team Liebe waren heute ganz ok...

Assinger auch, also die Kritik am Team finde ich in Ordnung. Da wird schon angesprochen, was bei den Prinzessinnen falsch läuft. Sprich, immerhin weiß er als Trainer, wo es mangelt. Schade um die Einstellung der Sportlerinnen:

Ski alpin: Scheib rettet ÖSV-Ehre in Lienz - sport.ORF.at

Zitat

Klare Worte von Assinger
Damen-Cheftrainer Roland Assinger fand nach dem Riesentorlauf klare Worte. „Dass das nur am Material liegt, ist ein Gerücht. Man muss die Ski schon fahren auch. Wenn man passiv oben ist und unentschlossen, dann kann man den Ski auch nicht drücken. Das ist das eine. Dass man vom Set-up das eine oder andere verbessern kann, steht außer Frage. Das hat Scheib bewiesen“, sagte der Kärntner und ließ die für manche überraschend glatten Verhältnisse nicht als Ausrede gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Man wünscht es keinem, aber auch einen Odermatt kanns mal erwischen - wie letztes Jahr in Kitzbühel fast. Dann holen weder Schwarz noch Odermatt den GWC

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Worauf? 

Auf die Entscheidung, Schwarz auf brutale Abfahrten wie Bormio und Kitzbühel zu schicken. 

Das ist übrigens die Ansicht von Odermatt:

"Für Marco tut es mir leid. Die, die viele Rennen fahren, haben ein großes Verletzungsrisiko, weil der Kalender so dicht ist"

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor einer Stunde:

Sarrazin bekommt morgen wieder eine gute Nummer (#5).

Paris eröffnet, danach folgt Meillard. beginnt also spannend.

Du weist schon, das ein Super G gefahren wird, oder? 5 ist sicher nicht optimal, da gefällt mir die Nummer 14 von Odermatt besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 1 Minute:

Du weist schon, das ein Super G gefahren wird, oder? 5 ist sicher nicht optimal, da gefällt mir die Nummer 14 von Odermatt besser

14 hätte Sarrazin halt nicht bekommen können. 

5 ist besser als 1 oder 2. aber ich erwarte morgen sowieso keine großen Fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Heffridge schrieb vor 1 Stunde:

Ja, die Scheib und Team Liebe waren heute ganz ok...

Assinger auch, also die Kritik am Team finde ich in Ordnung. Da wird schon angesprochen, was bei den Prinzessinnen falsch läuft. Sprich, immerhin weiß er als Trainer, wo es mangelt. Schade um die Einstellung der Sportlerinnen:

Ski alpin: Scheib rettet ÖSV-Ehre in Lienz - sport.ORF.at

Und ich bin immer noch der Meinung wir reden hier bei unseren Damen von Angst und Überwindung.Die Einstellung denke ich sollte bei jeder passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag