Ticketbörse CUP FINALE


mrneub

Recommended Posts

Tribünenzierde
timo7003 schrieb vor 28 Minuten:

Hätte noch wer eine Karte für den Fansektor? Egal ob Ober oder Unterrang.

Habe meine Karte heute früh weitergegeben weil ich verhindert war, hat sich aber was ergeben & ich könnte doch fahren. 

 

Wie viel „pech“ willst du haben? ich: ja 

 

Edit: jemand hat meinen Tag gerettet, DANKE!

 Danke nochml an @lippi8 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem der ASB-Kontakt, mit dem ich gestern die Übergabe fix vereinbart habe, heute nicht aufgetaucht ist und auch nicht erreichbar ist (ich oute ihn heute Abend, wenn es bis dahin keinen Kontakt gab - bin not amused), muss ich kurzfristig wegen Krankheit meiner Tochter 1 VP und 1 Kinder Ticket im Oberrang, Sektor B14 zum regulären Preis anbieten (36+14=50). Übergabe beim Stadion, sind “normale” Tickets, keine PrintatHome. Bei Interesse bitte PN. 

VERGEBEN

bearbeitet von Bernd Hartweger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

El_greco97 schrieb vor einer Stunde:

Hätte kurzfristig eine Karte für die Süd Oberrang im Tausch gegen eine auf der Längsseite abzugeben. Mir ist die Person die ursprünglich tauschen wollte abgesprungen!

hallo, hätten karten für längsseite, tauschen gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1 Karte frei 

ost Oberrang Block B15 

Ausgedruckte Print@home Karte 

abzuholen ab jetzt in der Uni Pizzeria 

preis natürlich 18€ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bongbert schrieb vor 22 Stunden:

Falls jemand Fansektor/Hintertor Tickets tauschen möchte, 2 Tickets Block A8 Längseite unter Rapidlern sind noch zu haben.

Angebot weiterhin gültig, wenn jemand in Klagenfurt ist der tauschen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

West, Block A2, EUR 36 (=Ticketpreis) zu vergeben. Nur an Grüne. Sitz beim Lindwurm :davinci:

Bitte PN

 

Update 19:00: vergeben

bearbeitet von fks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hiermit möchte ich mich bei den beiden Käufern meiner Karten, für die großzügigen Spenden für das Begräbnis vom General bedanken. 

Danke @spartanon und @scrw 

Ich werde den Betrag noch einmal um den Wert der Karten erhöhen und morgen Überweisen.

Lang lebe Rapid:gruen:

bearbeitet von 12ter Mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.