timo7003 Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2023 timo7003 schrieb vor 28 Minuten: Hätte noch wer eine Karte für den Fansektor? Egal ob Ober oder Unterrang. Habe meine Karte heute früh weitergegeben weil ich verhindert war, hat sich aber was ergeben & ich könnte doch fahren. Wie viel „pech“ willst du haben? ich: ja Edit: jemand hat meinen Tag gerettet, DANKE! Danke nochml an @lippi8 😊 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_greco97 Tribünenzierde Geschrieben 30. April 2023 Hätte kurzfristig eine Karte für die Süd Oberrang im Tausch gegen eine auf der Längsseite abzugeben. Mir ist die Person die ursprünglich tauschen wollte abgesprungen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd Hartweger Amateur Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Nachdem der ASB-Kontakt, mit dem ich gestern die Übergabe fix vereinbart habe, heute nicht aufgetaucht ist und auch nicht erreichbar ist (ich oute ihn heute Abend, wenn es bis dahin keinen Kontakt gab - bin not amused), muss ich kurzfristig wegen Krankheit meiner Tochter 1 VP und 1 Kinder Ticket im Oberrang, Sektor B14 zum regulären Preis anbieten (36+14=50). Übergabe beim Stadion, sind “normale” Tickets, keine PrintatHome. Bei Interesse bitte PN. VERGEBEN bearbeitet 30. April 2023 von Bernd Hartweger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 Beeindruckend, was da noch in letzter Minute gecheckt wird, der Thread hat sich wirklich ausgezahlt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischerhut gang Anfänger Geschrieben 30. April 2023 El_greco97 schrieb vor einer Stunde: Hätte kurzfristig eine Karte für die Süd Oberrang im Tausch gegen eine auf der Längsseite abzugeben. Mir ist die Person die ursprünglich tauschen wollte abgesprungen! hallo, hätten karten für längsseite, tauschen gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 30. April 2023 1 Karte frei ost Oberrang Block B15 Ausgedruckte Print@home Karte abzuholen ab jetzt in der Uni Pizzeria preis natürlich 18€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Noch 2 Karten über für Süd Oberrang, Abholung beim Marsch Treffpunkt! bearbeitet 30. April 2023 von wienaschnitzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan95 Anfänger Geschrieben 30. April 2023 Hätte noch eine Karte für Ost Unterrang Block A25 zum Originalpreis abzugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2023 bongbert schrieb vor 22 Stunden: Falls jemand Fansektor/Hintertor Tickets tauschen möchte, 2 Tickets Block A8 Längseite unter Rapidlern sind noch zu haben. Angebot weiterhin gültig, wenn jemand in Klagenfurt ist der tauschen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fks Anfänger Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) West, Block A2, EUR 36 (=Ticketpreis) zu vergeben. Nur an Grüne. Sitz beim Lindwurm Bitte PN Update 19:00: vergeben bearbeitet 30. April 2023 von fks 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 30. April 2023 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 30. April 2023 Haben zwei Tickets, wurden nicht gescannt. Süd Unterrang. Für extremst kurz entschlossene. Per Print at Home für service Kassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 Käufer nicht erschienen, eine Karte A3 vorhanden. Steh bei der Kassa West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Hiermit möchte ich mich bei den beiden Käufern meiner Karten, für die großzügigen Spenden für das Begräbnis vom General bedanken. Danke @spartanon und @scrw Ich werde den Betrag noch einmal um den Wert der Karten erhöhen und morgen Überweisen. Lang lebe Rapid bearbeitet 1. Mai 2023 von 12ter Mann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. Mai 2023 Danke euch allen für die wechselseitige Unterstützung, das ist auch was Rapid ausmacht. Ich dreh hier dennoch mal zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts