Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 StunningSteve schrieb vor 46 Minuten: €10 drauf das das die Choreo sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2023 Steiamooak do bin i her ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 wama schrieb vor einer Stunde: Vorfreude wächst und wächst. Bis dahin noch ein paar Zahlen zum Spiel: Wir gehen in diesem insgesamt 88. Cupendspiel in Österreich in unser immerhin bereits 10. Cupfinale, haben 5 der bisher 9 Endspiele gewonnen, zuletzt 2018 in Klagenfurt durch das Siegtor von Hierli gegen die Salzburger 1-0 nach Verlängerung. Rapid holte zuletzt 1995 den Cuptitel, also vor 28 Jahren, holte bislang 14 x den Cup. Die beiden Jahre nach dem letzten Rapidcupsieg, also 1996 - erster Titel überhaupt für Sturm!!!( 3-1 gegen Admira) und dann als Titelverteidiger 1997(2-1- gegen die Vienna) triumphierten übrigens wir unter Osim, legten dann abermals unter Osim 1999(1-1 nV. bzw. 4-2 nach Elferschießen gegen den Lask) den 3. Cuptitel nach. Unter Foda holten wir 2010 den 4. Titel, diesmal mit 1-0 gegen Wiener Neustadt und erstmals in Klagenfurt. Rapid war noch nie unser Cup Finalgegner. Gegen Rapid gabs bislang 6 Cupfights, wobei wir nur den letzten im Halbfinale daheim 2018 (am Weg zum Titel gegen Salzburg) in einer wahren Cupschlacht samt Verlängerung mit 3-2 gewinnen konnten. 30.000 Fans bei einem ausverkauften Cupfinalspiel gabs übrigens noch nie. Sturms Einnahmen aus der heurigen Cupsaison setzen sich einerseits aus ÖFB Prämien, andererseits aus Zusehereinnahmen aus den Heimspielen gegen Austria Salzburg, Lask zusammen, wo zusammen etwa 23.000 Fans ins Stadion kamen und aus 35% der Nettoeinnahmen( 35% gehen auch an Rapid, 30% verbleiben beim ÖFB) aus dem heutigen Endspiel gegen Rapid. Aus Prämien wird man vom ÖFB für die Finalteilnahme insgesamt so um die max. 250 - 300.000 erhalten, aus allen Zusehereinnahmen inkl. Finale in Klagenfurt wird man vermutlich ca. 500.000€ einnehmen. Kein Verlustgeschäft( nach Abzug aller Kosten und natürlich auch Prämien für die Spieler), aber finanziell sicher nicht das Gelbe vom Ei. Allerdings: Der Cuptitel garantiert eine europäische Gruppenphase im Herbst und ist somit finanziell gesehen natürlich schon absolut bedeutsam, denn diese bringt mehrere Millionen an Einnahmen. Lasst uns das Finale gewinnen, den damit 6. Cuptitel der Vereinsgeschichte holen, den ersten für soviele aus dem ganzen Team. Sarkaria kann mit seiner derzeitigen Überform seine ohnehin schon tolle Saison( Meisterschaft: 6 Tor, 6 Assists) übrigens noch mit der Cuptorjägerkrone veredeln. Er steht bei derzeit 4 Treffern( und 3 Assists), womit er heuer bewerbsübergreifend bereits 19 Scorerpunkte aufzuweisen hat und ihm im Cup genau ein Treffer auf Baribo(WAC) und Renan(Dornbirn) fehlt. Ihr alle habt es euch nach drei so fleissigen, fokussierten und erfolgreichen Jahren der ständigen Weiterentwicklung absolut verdient dafür auch gebührend belohnt zu werden! Forza Sturm Graz, alles Gute und viel Glück, holts euch den Pott!!! Danke für deine sehr interessanten Einwürfe hier immer wieder. Ist jedesmal eine Freude sowas von dir zu lesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 Jedes Finale was ich live erlebt habe, haben wir bislang gewonnen. 1998 war ich Ausstauschstudent, 2002 in Neuseeland. An dem klammer ich mich, obwohl ich ein ungutes Gefühl habe hab ich aber immer😅) Noch genau 200 Minuten. PS: Bin gespannt ob heute hier irgendwer was reinschreibt, während die Kugel rollt. Bin dafür, dass wir alle das Handy eingesteckt lassen und supporten was das Zeug hält, anstelle zu tippen "Super Pass von Gazi" oder "ui, da hat Arthur gewackelt" - so als irgendwer sich das Spiel nicht anschauen würde. Möchte dass Sturm heute am Feld unbedingt gewinnt und im Idealfall auch auf den Tribünen. Wird beides schwer. Also geben wir alle unser Bestes. Handy weg - Olls für die Schwoazen!!!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Beim Rapid Fanmarsch, ist jeden Senioren Walking Gruppe dynamischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2023 Also Fuseini spielt nix. Bei dem bin i grad vorbeigrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Ingolitsch ist gerade im Stream, heute also auch nicht im Kader bearbeitet 30. April 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. April 2023 Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: Also Fuseini spielt nix. Bei dem bin i grad vorbeigrennt Jantscher und Ajeti a net. Steh neben denen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 1 Stunde: Jeder muss heute auf der Tribüne VOLLGAS geben! Das Ziel muss sein lauter als Rapid zu sein! ha ha ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 6 Minuten: Jantscher und Ajeti a net. Steh neben denen 😅 Also Grgic wohl im Kader, wenn Jantscher, Ajeti und Fuseini es nicht sind bearbeitet 30. April 2023 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2023 Gabs schon irgendwelche unschönen Vorkommnisse zwischen Sturm und Rapid Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 30. April 2023 Hank Schrader schrieb vor 59 Minuten: Jedes Finale was ich live erlebt habe, haben wir bislang gewonnen. 1998 war ich Ausstauschstudent, 2002 in Neuseeland. An dem klammer ich mich, obwohl ich ein ungutes Gefühl habe hab ich aber immer😅) Noch genau 200 Minuten. PS: Bin gespannt ob heute hier irgendwer was reinschreibt, während die Kugel rollt. Bin dafür, dass wir alle das Handy eingesteckt lassen und supporten was das Zeug hält, anstelle zu tippen "Super Pass von Gazi" oder "ui, da hat Arthur gewackelt" - so als irgendwer sich das Spiel nicht anschauen würde. Möchte dass Sturm heute am Feld unbedingt gewinnt und im Idealfall auch auf den Tribünen. Wird beides schwer. Also geben wir alle unser Bestes. Handy weg - Olls für die Schwoazen!!!! Pkt 1: @MrCollDoppelaccount? Pkt 2: Ich kann leider nicht live vor Ort sein. Darf ich tzd tippen? Bekomm sonst Entzugserscheinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts